Neues Video hochladen

Remote Viewing Session - Belgische Ufowelle 89/90

Die belgische UFO-Welle hatte ihren Höhepunkt in der Nacht von 30. zum 31. März 1990. In dieser Nacht wurden unbekannte Flugobjekte auf Radar erfasst, fotografiert und von circa 13.500 Menschen beobachtet. 2600 dieser Zeugen reichten schriftliche Be

[ Video melden ]

Kommentare

Die Folge war dass diese Fenomene untersucht wurden. Ein Neffe meines Vaters, Professor in Fysik, leitete Untersuchungen.
Damals wurde viel gescherzt über Ufos, und manch einer meinte er hätte ein Ufo gesehen.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
needtoknow  
needtoknow
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.02.2012 00:12

Aufrufe: 1217

5 von 5 Sternen | 1 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von needtoknow


» Alle Videos anzeigen