Neues Video hochladen

Kai Kinnert - Remote Viewing ohne Protokoll

Hier zeigt Kai Kinnert wie Remote Viewing auch ohne Protokoll funktioniert. Sehr beeindruckende Session. Man darf auf zukünftige Clips gespannt sein.

[ Video melden ]

Kommentare

Hi, hab mir das Video angesehen und finde es sehr interessant! Der Weg ist gut und kann noch wesentlich weiter ausgebaut werden! Remote Viewing kann komplett ohne Notizen und dergleichen funktionieren! Das sehr gute, klassische, Protokoll funktioniert! Allerdings ist die Weiterentwicklung davon etwas mehr! Remote Viewing kann ohne Netzt und doppelten Boden betrieben werden! Wir benötigen lediglich eine Initiierung und das ganze klappt ohne das klassische Protokoll! Aber nur wenn die notwendige Lernphase durchlaufen worden ist! Nur etwas zum Nachdenken von mir. Alles ist cool und in seiner Ordnung! Wir sollten nur auf die Einschläge achten! ;-)
LG. Volker


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fant  
Fant
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.03.2011 00:57

Aufrufe: 2922

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Fant


» Alle Videos anzeigen