Neues Video hochladen

Remote Viewing C-RV - Der 1. Versuch - Überrascht

Ich habe 2004 das RV als Solo nur aus MJs Buch gelernt. Nach dem ich das Buch gelesen hatte, erarbeitete ich mir einen Ablaufplan, der neben Anweisungen auch Fragen enthielt. Als Solo musste ich also den Ablauf im Hinterkopf haben und mit Fragen interakt

[ Video melden ]

Kommentare

Kinnerts Videobeschreibung:

Ich habe 2004 das RV als Solo nur aus MJs Buch gelernt. Nach dem ich das Buch gelesen hatte, erarbeitete ich mir einen Ablaufplan, der neben Anweisungen auch Fragen enthielt.

Als Solo musste ich also den Ablauf im Hinterkopf haben und mit Fragen interaktiv auf die Sitzung reagieren - quasi zwischen Monitor und Viewer in einem Kopf switchen. Ich war also verdammt aufgeregt - und wollte mit der Kamera (laut sprechend) den Ablauf und meine Gedanken dokumentieren.

Als ich "soweit war", hatte ich eigentlich keinen Plan - eher nur Fragen. Wann war man konzentriert? Berührt man die Signallinie? Wann hat man ein AUL? Wird es überhaupt klappen?

Und: Was passiert nach der letzten Ziffer?

Das 1. Target habe ich nie geöffnet, ich habe nach einer kurzen Pause mich an mein 2. Target gemacht...


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fant  
Fant
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
30.03.2011 20:28

Aufrufe: 5597

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Fant


» Alle Videos anzeigen