Neues Video hochladen

Remote Viewing C-RV - 2. Versuch - Sitzungsfazit

Einige Minuten nach meinem abgebrochenen ersten Versuch, machte ich mich an das 2. Target. Für den Umschlag machte ich 7 Ansätze in mehreren Stunden, nicht einen Ansatz brachte ich wegen Unsicherheiten zu Ende. Bis dahin wusste ich also nicht, ob R

[ Video melden ]

Kommentare

Ich habe mich aber dann doch nicht übergeben ;-)


man beachte die körperliche Reaktion bei 7:30 etwa 8-(
... wird so manchem Viewer schonmal ähnlich geganen sein


Kinnerts Videobeschreibung:

Einige Minuten nach meinem abgebrochenen ersten Versuch, machte ich mich an das 2. Target. Für den Umschlag machte ich 7 Ansätze in mehreren Stunden, nicht einen Ansatz brachte ich wegen Unsicherheiten zu Ende.

Bis dahin wusste ich also nicht, ob RV überhaupt irgendwie funktioniert. Das Video verzichtet auf stundenlange Versuche mit dem Protokoll klar zu kommen und zeigt nur, wie ich aus den gewonnenen Daten ein Fazit ziehe. Der Umschlag ist zu diesem Zeitpunkt noch ungeöffnet.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Fant  
Fant
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
30.03.2011 20:33

Aufrufe: 4377

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von Fant


» Alle Videos anzeigen