Farsight Institute 2013

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Farsight Institute 2013

von Kai am 27.01.2013 21:46

Na wenn Du es gesehen hast, dann ist ja gut. Habe Deine Ausführung über meine Weltsicht leider nicht gelesen.

Antworten

sam

71, Männlich

Beiträge: 63

Re: Farsight Institute 2013

von sam am 21.01.2013 19:10

@ Kai: was UFOs angeht bist du offensichtlich ein absoluter Ignoramus.
Da ich bereits wiederholt visuellen Kontakt hatte ist bei mir die Frage "gibts die" geklärt. Allerdings nicht die Frage "was wollen die und wer sind sie".

Daher finde ich es nicht nur legitim RV in der UFO Frage anzuwenden sondern geradezu NOTWENDIG.

Aber über deine IMHO sehr limitierte Weltsicht hatte ich mich ja schon mal ausgelassen....

Meine erstes Target (von Karsten geviewt) war dann auch ein UFO thema das er sehr gut "behandelt" hat und das mir die dazu anstehende Frage klären geholfen hat - was der Grund war warum ich dafür 120€ hingeblättert hatte.

Ich habe ja inzwischen beim Karsten das viewen bis Stufe III gelernt und nutze gern und fast nur den Targetgenrator im Web. Das ist für mich als Anfänger ein super Service und ich wäre froh, wenn es solche Angebote in größerem Umfang geben würde.

Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht zu viewen gekommen, beginne nun aber wieder, wobei ich auf dem Stand bin 3-4 Sessions / Woche wären OK - 3-4 pro TAG ginge bei mir zeitlich auch garnicht, 1 pro Tag JEDEN Tag bis Stufe 3 liesse sich aber sicher einrichten wenn das hilft. Wie sind denn die Meinungen dazu?


-sam




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2013 19:12.

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Farsight Institute 2013

von Achi am 19.01.2013 21:21

Du hast'n guten Riecher 

Eventuell ! ;)

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 19.01.2013 21:17

Warum, willst Du es kaufen??

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Farsight Institute 2013

von Achi am 19.01.2013 20:52

Ich bin noch da

 

Wem gehört das Forum eig, Boris?

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 15.01.2013 00:34

Hey hey, ein aktiver ist hier...Hallo? Haaallooooo?? Wo seid Ihr alle....

Ich kann jedem nur eines raten:
Wer ernsthaft an RV Interesse hat bleibt hier. Andere Foren sind keinesfalls besser. Neue werden es nicht besser machen. Wem ein Beitrag nicht schmeckt - ala Kai - nicht lesen, weiter seine Sache machen. Das ist das schöne am Internet und von Foren: Es gleicht einem schwarzen Brett mit Notizzetteln und keinesfalls einem Gespräch.

Der Grund warum hier nix los ist hat nichts mit Kai zu tun. Es ist nur dieselbe Entwicklung wie überall in dem Bereich und da sollte man mal in sich gehen und sich überlegen, woran das liegt. Kleiner Tipp: Es hat definitiv nichts mit bestimmten Personen zu tun. War noch nie der Grund und ich habs mehrmals erlebt.

Etwas neues aufmachen ändert nichts. Auch nicht, es nur für einen bestimmten Benutzerkreis zu öffnen. Ohne externe Inhalte dreht sich alles nur im Kreis.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2013 00:52.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: Farsight Institute 2013

von Wingman am 13.01.2013 23:08

@ Kai:
Mach dich nützlich, oder lass es. Erhabenheit über uns Stümper zeigst du mit dem seitenlangen Nörgelbedarf, ohne selbst irgendwas von Nutzen beizutragen, nicht.

Wie gesagt, an den Früchten erkennt man es, und deshalb hat auch kein aktiver Viewer mehr Interesse, hier zu posten. Aber ein totes Forum für verbitterte Nörgler muss es ja auch geben.

Bin weg hier, zu meiner trivialen Lotto- und PartnerInnen-Viewer-RV-Sekte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2013 23:11.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Farsight Institute 2013

von Karsten am 13.01.2013 16:51

Vom Farsight Insitute halte ich schon viel. Immerhin schafft es Courtney Brown, viele erfahrene Viewer für Projekte zu gewinnen! Auch wenn sein altes Problem, zuviel in Sessions hineinzuinterpretieren, bestehen bleibt und teilweise von den beteiligten Viewern manchmal kritisiert wird.

Meine Kritik bezog sich lediglich auf dieses eine Projekt und dessen Durchführung. Die Ergebnisse können, müssen aber nicht, dadurch richtig sein. Für mich erscheint das verwendete Tasking schlicht murks mit zu vielen Annahmen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2013 16:53.

Andreas

48, Männlich

Beiträge: 23

Re: Farsight Institute 2013

von Andreas am 13.01.2013 12:47

Hallo,
 
eigentlich wollte ich ja nur wissen, was ihr vom Farsight Institute haltet...


Ich finde die Diskussion trotz (oder wegen) der konträren Ansichten recht interessant.

Was ich dazu sagen möchte, ist:

Das ist doch völlig normal. Solche Diskussionen findet man in jedem Verein in jedem noch so kleinen Dorf.
Wohin wollen wir uns bewegen und wie wollen wir das bewerkstelligen ?

Das große Manko von RV ist, das es harte Arbeit ist und kein Geld einbringt.
Folglich sucht man sich die targets aus, die einem die größte Bedürfnisbefriedigung versprechen.
Jeder bekommt nun mal auf eine andere Art und Weise seinen KIck.
So what `?

Leben auf anderen Planeten zu suchen finde ich genauso interessant wie der Frage nachzugehen, was denn nun ein "Gedanke" ist ?!


RV und die RV-Szene wird sich weiterentwickeln.So oder so. 



















Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Farsight Institute 2013

von Kai am 12.01.2013 21:40

Aber gerade letzterer Aspekt (Bewusstseinstargets) zeigt mir, das Kai sich nicht wirklich mit dieser Art Target beschäftigt haben kann, weil er sonst die größeren Zusammenhänge erfahren würde (ja, erfahren, nicht glauben oder vermuten). Nulldimensionalität (was immer das sein mag) ist wohl nicht die einzige Betrachtungsweise im Universum...

Nein Stefan. Niemand außer Du hat es gemacht. Keine Ahnung, wie Du in diesem Bereich "Erfahrung" von "Glauben" und "Vermuten" trennen kannst. Auf welcher Reverenz? Das Du den Nullpunkt, den mathematischen Nullpunkt, Nulldimensionalität, also das Gegenteil von Zeiträumlichkeit nicht einordnen kannst, beschreibt ja auch, auf welcher Grundlage sich Deine Herangehensweise befindet. Aber insgesamt ist es natürlich interessant, das Du Dich selber als jemand wähnst, der den "tieferen Fragen" nachgeht .... wo sind sie denn? Sind tiefe Fragen die Ostsee-Anomalie? Gliese? Eine tiefe Frage zum Menschsein findet seine Antwort nicht in Bewußtseins-Artikeln, die auf 4 Sitzungen beruhen und sucht dann seine Antwort "da draußen", sondern ein tiefes Fragen hat immer mit dem Menschen selber zu tun, es reflektiert zurück auf dich selbst, sucht einen direkten Bezug zwischen mir und der Frage des Lebens: Wer bin ich, wer ist der Mensch, was ist sein Geist, was ist mein Sinn. DAS sind die tiefen Fragen, nicht ob auf Bullshit-Gliese, in der Ostsee oder in Deinem Bewußtseinskonstrukt eine akademische Antwort liefern kann, auf die MJ stolz ist und wo Lyn Dir eine Email schreibt. Du bist halt der Kerl, der "tiefe Fragen" damit verkoppelt, ob die deutsche Szene internationale Anerkennung findet und ob Du in irgendeinem PDF auftauchst und irgendwo in Bad Salzufflen in der Jugendherberge "Zur Goldenen Kanne" ein "Kongress" mit 20 Kerlen um die 30 stattfindet, wo die eine Hälfte als tiefe Frage "Wo finde ich meine Freundin" und die andere Hälfte "Wie gewinne ich im Lotto" definiert. Ein Witz? Nein, leider das, was ich hier so in den letzten 12 Monaten aus dem Nähkästchen einiger Viewer gehört habe. Die sich hier übrigens auch nicht mehr schriftlich beteiligen mögen, weil sie sich dann doch zu alt für die Kundschaft hier fühlen. Internationale Anerkennung? *Schmunzel*  Und dabei schwingt so völlig unbescheiden von Dir mit, das diese Anerkennung aufgrund Deines Artikels stattfindet. Du verarbeitest so im gewissen Sinne nutzloses Wissen. Und bevor Du die Nörgel-Kiste wieder aufmachst: Nein, ich habe immer nur auf handwerkliche Grundregeln des RVs konstant hingewiesen, weil schlampiges Arbeiten im RV genau bei den Fotos seinen Anfang nimmt. Du hast mit keiner Zeile kapiert, was ich stets wiederholt habe: Beschrifte deine Aufzeichnungen, übe solo, bleibe konstant am Training. Was ich kritisiert habe, waren am Ende technische Mängel, deren konstantes Auftreten darauf schließen lassen, das jemand einfach nicht aufpasst. Aber genau die Typen, die so arbeiten stehen dann am Rednerpult und halten ihr Werk für Substanziell und Wissend - und diese Typen posten dann die Fotos, wie sie eben am Rednerpult stehen.

Das ich dann im Abwasch auch die Akademie kritisiert habe, würde ich jederzeit wieder machen... aus den gleichen Gründen, wie ich es im Thread schon aufzählte.

Ich kann Dich trösten: Auf Dauer wird das niemanden mehr interessieren, auch Deine Antworten auf die tiefen Fragen werden schlichtweg auf dem digitalen Müllhaufen versanden. Denn tiefe Fragen beinhalten immer tiefe Antworten, und die können nur im Ich des Menschen zu hören sein ... nur der Mensch kann in Beziehung zum Sein die Antwort auf eben sein Sein bekommen. Und nicht im View. Das Du aber glaubst, das Dein Artikel schon der richtige Weg sei, zeigt, das Du schlichtweg weder Erfahrung hast, noch das Du in die Nähe einer tiefen Frage gekommen bist. Auch sind die Antworten, die Du so akademisch-konstruiert ins Öffentliche streust, einfach keine Antworten, sondern nur das, was DU vermutest und glaubst. Du hast wirklich in keiner einzigen Sitzung erkannt, wie sehr Bewußtsein in Sitzungen einstreut und benutzt unfreiwillig dieses Nicht-Erkennen auch noch als Basis für die eigenen Forschungen.

Außerdem habe ich in keinem Posting behauptet, das Du evtl. KEINE Erfahrung und wohl nur Theoretiker bist, sondern ich habe nur gesagt, das Deine veröffentlichten Sitzungen handwerkliche Mängel in Sachen Beschriftung, Aussage und Wiedererkennungswert zum Target aufzeigen. Und das läßt sich bei Dir bis heute nicht von der Hand weisen. Umgekehrt machste eben Dein Ding wie immer: Andere, in diesem Falle ich, haben eigentlich doch nie was gemacht und sind eigentlich Schnacker. Das ist eben diese Grundarroganz von Tag 1 an, die Dir mitschwingt und für die es keinen Grund gibt.

Ich bin mir sicher, das wir beide privat keine Probleme hätten - und auch ist so machen Formulierung, die sich hier trocken ließt, auf keinen Fall als Herabsetzung gedacht. Seit Jahren sage ich immer wieder: Ich rede hier nur über handwerkliche Grundlagen, über den Rest muss der "Suchende", der Viewer, selber entscheiden .... er muss selber wissen, was er will und wie es sich in seinem Leben zeigt. Aber genau damit kommt so eine gewisse Altersklasse an Typen einfach nicht klar: Sie will definitiv nicht in dem Ernstgenommen werden, was sie machen - sie wollen nur Anerkennung für ihr Produkt.

Ja, Stefan. Du bist ein Guter, ich nicht. Ich hoffe, das werden in 10 Jahren dann noch viele wissen. Übrigens: Die Antwort auf die tiefen Fragen des eigenen Seins muss den Tod überdauern. Sonst wäre es keine tiefe Frage gewesen. Anders: Was nützt nur die Herleitung des optimalen Lebensweges, wenn ich am Ende doch sterbe? Wo also fängt bei Dir Tiefe an?

So long and nothing for ungood.





Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2013 21:50.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum