Search for posts by Andreas

Search found 8 matches:


Andreas

43, male

Posts: 23

Re: Sommer 2013

from Andreas on 08/28/2013 08:19 PM

Hat jemand den Syrienkonflikt aufm Schirm ? Komme aus Studiengründen derzeit kaum zum viewen.

Grüße
Andreas

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Sommer 2013

from Andreas on 04/01/2013 12:32 PM

Hallo,
hat vielleicht jemand mal geguckt, ob wir dieses Jahr einen Sommer bekommen ?

So spassig ist das eigentlich gar nicht, das Farsaight Institute hat ja für "mid 2013" klimatische Turbulenzen vorhergesagt...

Es gibt auch Quellen die für den Spätsommer Tiefgreifendes für die Finanzmärkte erwarten.


GRüße
Andreas

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Re: Farsight Institute 2013

from Andreas on 01/13/2013 12:47 PM

Hallo,
 
eigentlich wollte ich ja nur wissen, was ihr vom Farsight Institute haltet...


Ich finde die Diskussion trotz (oder wegen) der konträren Ansichten recht interessant.

Was ich dazu sagen möchte, ist:

Das ist doch völlig normal. Solche Diskussionen findet man in jedem Verein in jedem noch so kleinen Dorf.
Wohin wollen wir uns bewegen und wie wollen wir das bewerkstelligen ?

Das große Manko von RV ist, das es harte Arbeit ist und kein Geld einbringt.
Folglich sucht man sich die targets aus, die einem die größte Bedürfnisbefriedigung versprechen.
Jeder bekommt nun mal auf eine andere Art und Weise seinen KIck.
So what `?

Leben auf anderen Planeten zu suchen finde ich genauso interessant wie der Frage nachzugehen, was denn nun ein "Gedanke" ist ?!


RV und die RV-Szene wird sich weiterentwickeln.So oder so. 



















Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Farsight Institute 2013

from Andreas on 01/04/2013 10:37 PM

Hallo,

kann jemand etwas zu diesen Viewern sagen ?

http://www.youtube.com/watch?v=_hntJ3qdP-w


Grüße
A.

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Re: Ocean-X (Ostsee-Anomalie)

from Andreas on 12/29/2012 12:42 PM

Hallo,
es gibt neue Nachrichten von der Ostseeanomalie:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/12/kurz-update-neue-informationen-zur.html

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Re: Geht sowas? Unbekannte Person mit bestimmter Eigenschaft finden.

from Andreas on 10/02/2012 06:08 PM

"Der älteste derzeit lebende Mensch". Dann bekommst du sicher vernünftige infos.

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Re: 2012/Obama

from Andreas on 09/22/2012 02:07 PM

Ja, an das Kind kann ich mich auch noch erinnern.War da nicht auch noch eine Affäre ?

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

2012/Obama

from Andreas on 09/18/2012 02:16 PM

Hallo,

das Jahr 2012 war ja nun bisher (wie angekündigt) ein eher ruhiges Jahr.Trotzdem gibt es ein paar Gewitterwolken am Himmel.

Ich kann mich vage daran erinnern, das von einem RVer für Obama eine zweite Amtszeit angekündigt wurde.Weiss jemand ,ob das noch aktuell ist ?

Grüße
Andreas

Reply

« Back to previous page