Suche nach Beiträgen von Karsten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Sommer 2013

von Karsten am 17.09.2013 14:46

Nee nee :) Das ist doch nur eine dahingeschriebene Floskel. Womit hat denn Russland in den letzten Jahrzehnten (!) Schritt für Schritt sein eigenes Weltbild (??) zu verbessern versucht?

Das kommt auf die Quellen an. Wenn Du TV meinst - da hat sich selbstverständlich nichts geändert.
Aber die Internetforen sprechen eine andere Sprache...

, da empfehle ich einfach mal die Liste der Einsätze und Einmischungen der US Armee seit dem Korea-Krieg zu verfolgen. Ein positives Bild hätte mit Sicherheit auch nicht zum 9/11 geführt.

Ich spreche von der westlichen Welt. Es gibt ja bekanntlich viele Weltbilder.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 14:46.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Sommer 2013

von Karsten am 14.09.2013 13:05

Interessant wäre es vielmehr, wer für den Giftgasangriff verantwortlich ist. Mit einer Reaktion anderer Staaten darauf hat das freilich nichts zu tun...

Möglich wäre, dass Rußland den Stoff an die Rebellen geliefert hat. Auf diese Weise ließen sich die USA provozieren, sich wie automatisch in den Konflikt einzumischen, dort Truppen und Ausrüstung zu binden und das Ansehen der USA zu verschlechtern. Rußland kann sich dann als gemäßigter, friedlicher Staat hinstellen (siehe NYT-Artikel von Putin). Sollten die USA zu den Vorschlägen Rußlands zur Vernichtung der C-Waffen von Syrien bereit sein (wie gerad geschehen), stünde Rußland als Initiator einer solchen Vorschlages im Weltbild als Sieger dar - friedlich, demokratisch. Von diesem positiven Bild haben die USA das letzte Jahrhundert lange von gezehrt und es gekonnt aufrechterhalten.

Es ist bezeichnet, wie Rußland sein eigenes Weltbild im letzten Jahrzehnt Schritt-für-Schritt zu verbessern suchte (Schröder: "Putin ist ein lupenreiner Demokrat") und die USA mehr und mehr negativ gesehen werden.

Hier geht es bei weitem nicht darum, dass Rebellen gegen einen Dikator kämpfen und einer C-Waffen eingesetzt hat.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 13:07.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Sommer 2013

von Karsten am 12.09.2013 21:37

Was für ein "Schirm"? Ich hab als RVer keinen Schirm. Da regnets so selten. Und einen Bildschirm hab ich auch nicht.
Zum Thema Syrien: Nö. Sowas view ich nicht. Laaaaaangweilig. Entwickelt sich sowieso so wie immer.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 21:38.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 1745 - 2103 - 1267

von Karsten am 11.05.2013 17:45

Na wie Du an Ziele rangehst spielt ja keine Rolle. Aufs Ergebnis kommt es an!

Gut recherchiert - was hast Du bei Google eingegeben, um das Foto zu erhalten? Wingman oder amphibisch?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2013 17:46.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 1745 - 2103 - 1267

von Karsten am 10.05.2013 20:16

Das heißt du nutzt Fotos auch nicht mehr als Feedback was deine Viewing-Fähigkeiten angeht? Dann mußt du inzwischen sehr sicher bzw. zufrieden mit deinen Session Ergebnissen sein.

Im Gegenteil: Meine Viewing-Qualitäten auf Fotos sind recht bescheiden. Auf (nachprüfbare) komplexe Targets wie Archaelogie, Beziehungen von Personen, Situationen, Ereignisse widerum sind um Welten besser. Beide Targetarten sind nicht vergleichbar. Daher halte ich es auch für absoluten Quatsch sich selbst mit Fotos zu testen ("Kalibrierungstargets").

Das einzige was Fotos zeigen ist die Qualität des Viewens an diesem Tag - oder den Anteil und die Art des Rauschens in den Sessions dieses jeweiligen Tages (quasi die Tagesverfassung des Viewers, die sich durch Schlafen verändert). Das wars aber auch schon bezüglich Fotos.

Natürlich kann man mit Fotos seine Viewerfähigkeiten auch weitertrainineren - bis zu einem gewissen Grad, z. B. um Lebewesen besser wahrzunehmen etc. Um weiterzukommen und komplexere Probleme auflösen zu können, muß man zwangsläufig von den Fotos wegkommen. Sonst langweilig sich das Unterbewußtsein irgendwann zu Tode und die Fähigkeit stagniert auf einem Level.

Praktische Anwendung von RV fand ich z. B. beim Finden einer Methode, die wurzellose Orchideen (hier Paphiopedilum-Arten) wieder zur Neubewurzelung anregt. Wenn Jungpflanzen erstmal so geschwächt sind, ist es reines Glück, wenn die nochmal Wurzeln bekommen. Mit RV fand ich ein simples Mittel, dass mir zuhause zur Verfügung stand, mit dem ich dies schaffe - zur Verwunderung aller Paphiopedilum-Experten weltweit.

Die Frage ist, ob sich mit RV eine regelmäßige Anwendung finden läßt und nicht nur solche "Zufälle". Ab da wirds schwieriger...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 20:26.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 1745 - 2103 - 1267

von Karsten am 10.05.2013 15:34

Kai, Du sprichst immer sehr viel über die Ursachen und warum und wie es funktioniert. Doch wieso hast Du / habt Ihr Euch so wenig mit praktisch anwendbarem im Alltag beschäftigt?

Nein ernsthaft: Wenn ich 2 von 5 Ergebnissen habe, die solche "Treffer" sind - dann nutz ich das doch, besser kann ich es doch gar nicht haben. Doch gerade diejenigen mit solchen Ergebnissen, so kommt es mir öfters vor, scheinen über Fototargets nicht so wirklich hinauszukommen. Wobei ich Dich das glaub schonmal gefragt habe und Du auch geantwortet. Aber so richtig einleuchten tut es mir immer noch nicht.

Ich viewe Fotos gar nicht mehr. Wozu? Bringt mir gar nichts. Davon kann ich meine Orchideen nicht besser wachsen lassen. Oder mal schauen, was morgen geschieht. Denn über das Staunen von Foto-Ergebnissen bin ich schon längst hinaus. Was nicht bedeutet, dass ich hier der Superviewer bin. Vielleicht ist es auch gerade die Anwendbarkeit, die mich faziniert. Da hat man am Ende ebenso ein Ergebnis, wo man von "Treffer" sprechen kann - und nicht ein Phantasiegebilde als Ergebnis über UFOs.

das Tun in der Gegenwart auch (!) aufgrund des Ergebnisses in der Zukunft stattfindet

So erscheint mir das auch - ich mache oft Dinge in der Gegenwart, weil in der Zukunft etwas bestimmtes geschieht. Das schließt dann so tolle Selbstsabotage mit ein. ARGH.

 

Für uns Viewer bedeutet es: Egal was ich in der Sitzung mache - das Ergebniss steht schon vor Auswahl des Ziel fest, da schon die Auswahl des Ziels aus dem Ergebniss der Sitzung kommt.

Die Frage ist, ob dieser Effekt immer gleich bleibend ist - oder eines mal stärker und anderes mal nicht (so stark) vorhanden.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2013 15:36.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 1745 - 2103 - 1267

von Karsten am 06.05.2013 20:35

Ich find die Geschichte mit Howie dennoch etwas seltsam... mehr als etwas.
Wenn das echt sein sollte - ich kann Dir da nur vertrauen, habe aber aufgrund Deiner Beiträge momentan keine Anhaltspunkte, warum ich dies nicht tun sollte und zudem erkennt man an Deinen Ausführungen, dass Du viel RV-Erfahrung angesammelt hast: Dann denke ich, hat es starken Einfluss, dass Du während der Sitzungen anwesend bist oder besser, sein Lehrer für RV warst. Als würde Dein PSI-Kern auf den Schüler übergehen oder ihm ermöglichen, den richtigen Weg zum Target zu finden. Wie ein Eisbrecher, der eine befahrbare Schneise ins Eis bricht. Wobei dieses Phänomen von dem des telepathic overlay zu trennen ist - also dem Vorwissen des Monitors/Trainers über das Target.

Dass Mystery-Targets durch telepathic overlay beeinflusst werden, selbst wenn kein anderer vor Ort ist (Solo-Session) ist im Grunde nichts neues - nur in Deutschland scheinbar noch nicht so richtig angekommen. Schade.
Allerdings gibt es Mittel und Wege, sich daran entlang zu hangeln. Nur die Mühe macht sich niemand. Das ist den meisten zu Basic und es fehlen die spannenden S6 Tools dazu - wo man so richtig schön abheben kann.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2013 20:40.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 05.05.2013 03:11

Das mit Geoloc hat mich nicht so überzeugt... dazu muß man schon verdammt gut viewen können, um die "most recognizable" Features innerhalb dieses Kreises akkurat zeichen zu können. Daran haperte es am Ende dann auch bei mir.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 1745 - 2103 - 1267

von Karsten am 04.05.2013 18:27

Das finde ich auch sehr spannend, ich habe ja schon einige Videos von dir und deinem Freund gesehen. Kann mich gerade noch an ein Video erinnern wo er das Washington Monument in einer Session voll getroffen hat, fand ich sehr beeindruckend. Fände es jedenfalls sehr interessant, wenn du da vllt. einige Experimente teilen könntest.

Das habe ich auch gesehen... und weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Dass Kai sowas hinbekommt ok - man weiß, er ist ein Naturtalent und scheinbar das beste, was ich in Deutschland gesehen habe. Aber selbst McMoneagle oder Ingo Swann bekommen ein Foto nicht aus der Perspektive hin, aus der es aufgenommen wurde.

Entweder hat Howie auch ein solches Talent - aber unwahrscheinlich, dass sich zufällig zwei auf einem Haufen versammeln. Oder es geht um die Art, wie Kai dem Howie das Viewen beigebracht hat, dass da was effektiveres bei rauskommt... oder Kai strahlt etwas aus, dass sich auf Howie auswirkt und er dadurch besser viewen kann - besonders da sie beide sich gegenseitig vertrauen.

Mich interessiert, das näher herauszufinden.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 18:27.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: "Raum & Zeit" und das Lotto

von Karsten am 04.05.2013 18:11

Habe einen Kartenbereich genommen und den in A und B aufgeteilt, Bilder zugewiesen und geviewt. Den genauen Versuchsaufbau habe ich hier noch irgendwo rumliegen. Jedenfalls war die Idee wenn der Kartenbereich B korrekt ist diesen wieder zu unterteilen und dann die gleiche Prozedur zu wiederholen bis man im Zielgebiet auf einige 100 Meter angekommen ist.

Zwei Doofe, eine Idee.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 18:12.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite