Suche nach Beiträgen von Fant

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

von Fant am 03.06.2011 08:37

Fantastisch!
Ich glaube, jeder Viewer sollte zumindest einmal die Gelegenheit nutzen, eine derartiges Target zu erforschen.
Hier zeigt sich, welches unglaubliche Bewusstseins-beschreibende und -fördernde Potential das RV für das Individuum haben kann, wenn man dies möchte.
Auch wenn - oder gerade weil - die Eindrücke solcher tiefst persönlichen Sessions fast nicht auf andere Menschen übertragbar sind, weil dort eh Sachen geschehen, die ausserhalb der mit Worten beschreibbaren Ebenen bestehen, dank ich dir sehr für den (für mich geglückten) Versuch, dies mit uns zu teilen.
Resultierend aus deinen Eindrücken bestätigt es für mich persönlich auch wieder mal, dass nicht nur alle Fragen in jedem unbewusst vorhanden sind (sie wurden ja quasi 'übersrpungen', gar nicht ausformuliert ;) ) sondern auch die Antworten darauf für jeden abrufbar sind, egal was man auf grund seiner persönlichen Geschichte bewusst glaubt zu wissen oder nicht.
Ob diese 'Antworten' nun auch in eine für das Wachbewusstsein verwendbare Verstandesebene zu übertragen sind und ob und was dann damit angefangen und daraus gelernt werden kann, ist wieder eine andere Frage. Dieses könnte auch das Ziel von weiteren Sessions sein ;)
Auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen, das gerade diese Session ein starkes Echo bei dir hinterlassen hat, da im Grunde ja nur ein Fenster zu etwas geöffnet wurde, was bereits immer schon in dir vorhanden war und vermutlich auch sehr wichtig für dich ist.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Erkenntnisse auf diesem ereignisreichen Weg. Lass uns gerne wieder daran teilhaben soweit es geht, wenn du magst.

Antworten

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Fant am 28.05.2011 16:18

Da inzwischen wieder einige neue Mitglieder dazu gekommen sind, von denen die meisten (verständlicherweise) recht zurückhaltend sind will ich noch einmal auf die nötigsten Angaben im Profilbereich hinweisen:

Bei der Gelgenheit will ich vor allem die neueren Communitymitglieder nochmal erinnern, zumindest die Info über ihre selbstgewählte RV-Situation in ihrem Profil zu hinterlassen. Also, ob eben erstmal nur RV-intressiert, im Lernbeginn oder wirklich das Remote Viewing praktizierend oder sogar selber anderen lehrend.

Mir ist eigentlich egal, wer sich wie nennt, bzw wie die eigenen RV-Fähigkeiten und Kenntnisse wahrgenommen werden. Im Bezug auf die verwendbare Struktur dieser Community halte ich es aber für sinnvoll, wenn man sich einer oder mehrerer dieser Gruppen zugehörig bekennt (und wenn auch nur zeitweise). Ich erstelle auch gern weitere Gruppen, falls hierfür Bedarf und Vorschläge da sind. Wenn ihr einmal die Maus über den Mitglieder-Reiter oben bewegt seht ihr, dass man bereits nach den bestehenden Gruppen gefiltert nach Mitgliedern suchen kann, was für unterschiedliche persönliche Anliegen sehr praktisch sein kann. Wie erwähnt, kann man aber nur per Admin zu diesen Filtern gefügt werden, welche wiederum erst die Information übers Profil oder persönliche Kenntnis benötigen.


Wie gesagt, dabei geht's nicht um Datensammelwut (ala Facebook) sondern einfach um die bessere Kommunikation und Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Community.

Antworten

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Zeitsparende Web-Tools-Empfehlungen

von Fant am 16.05.2011 17:27

Der aktuellen, stetig ansteigenden Informationsflut gerecht zu werden, ohne den Überblick zu verlieren oder zuviel Zeit aufwenden zu müssen, ist gar nicht so einfach. Darum empfehle ich hier mal zwei, meiner Ansicht nach ideale, kostenfreie Tools, die eben dieses ermöglichen: Zeit sparen, Überblick gewähren und interessen-spezifische Informationsflüsse konzentrieren.

Feedly - deine individuelle Tageszeitung

http://www.feedly.com/

Feedly ist ein RSS-Feed-Client das als Browser-Plugin funktioniert (oder auf mobilen Geräten).
Technisch baut es auf dem google-reader auf, also der Verknüpfung aller mittels googlekonto abonierten RSS-Feeds, gibt diesem aber eine neue, sehr komfortable und stark individualisierbare Oberfläche. Als Resultat erhält man (zb als Browser-Startseite) eine täglich aktuelle Übersicht aller neuen Artikel, aller Seiten/Blogs/Newskanäle/... die man halt per RSS aboniert. Man kann diese nach selbstkreierten Kategorien sortiern, grafisch unterschiedlich darstellen lassen und direkt von dieser Seite aus die einzelnen Artikel lesen, ohne auf die weiterführende Seite klicken zu müssen (kann man aber, wenn gewollt).
Es sieht zunächst nicht nach viel aus, bzw ist erstmal natürlich mit Einstellungsaufwand verbunden. Ich habe aber noch kein anderes Tool gesehen, was einem so schnelles und vielfältiges Verfolgen der persönlichen (web)Interessen ermöglicht und dadurch soviel Zeitersparnis gewährt.

Videovorstellung von Feedly (ältere Version)


____________________________________________________________________________

Seesmic - zentrale Schaltstelle für deine Socialweb-Aktivitäten

http://seesmic.com/products/desktop

Seesmic ist hauptsächlich ein Twitter-Client, was allerdings auch weitere Socialwebplattformen wie Facebook, youtube, google, usw integriert und mittels zahlreicher Plugins (zb Videovorschau etc) erweitern lässt. Über dies Programm (auch als online- & mobilevariante erhältlich) können beliebig viele dieser Accounts zentral gelesen, verwendet und miteinander verschaltet werden, je nach eigenen Intentionen. Hierdurch kann man zB alle abonierten Twitterkanäle und Facbook-kontakte verfolgen, ohne auf die jweiligen Internetseiten gehen zu müssen und kann auch von hier aus selber alle News und statusmeldungen rausschicken. Auch dieses Tool will erstmal eingestellt werden, spart aber ebenfalls enorm viel Zeit, bringt eine live-Übersicht aller persönlicher Webaktivitäten und macht die Hände und den Kopf frei für neues und weiterführendes.

kurzer Videoclip über Sesmic-Desktop

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2011 17:31.

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Fant am 11.05.2011 12:10

Christian schrieb:

Ich würde mich mal dafür interessieren, bis wann man "Anfänger" ist... ab wann ist man ein "Experte". ?
Wäre mal meine Frage als "Anfänger ? Beginner? oder was?
....
Wie "gut" muss man sein um sich Remote Viewer nennen zu dürfen?
...
Brauche ich unbedingt eine Ausbildung :D... Ein Zertifikat von einem "Institut" , oder so ?

Pere du Nord schrieb:
Definitionen sind ja oft sehr hilfreich. Ein Skifahrer ist ein Skifahrer, wenn er Ski fährt.
Ein Bäcker ist ein Bäcker, wenn er eine Gesellenprüfung absolviert hat.

Man kann ja mal historisch aufdröseln.

1996 (also im Folgejahr des FOIA) war in Deutschland ein Remote Viewer, wer einen siebentägigen Kurs bei Ed Dames absolviert hatte, ihm unterschrieben, dass man RV NICHT weitergeben werde und dafür ein Zertifikat erhalten hatte.

Trainer war jemand, der von Ed Dames lizensiert war, TRV zu trainieren. Voraussetzung war, dass der Trainer unterschrieb, dass er sich unterschreiben lassen würde, dass seine Trainees die Methode nicht selbst lehren würden.

Karsten schrieb:
Meine persönliche Definition:
- Remote Viewer: Jemand, der imstande wäre solo zu viewen - heißt die Stufen auswendig kann, nicht ausversehen etwas methodisches wegläßt und mit AOLs sowie AIs allein umzugehen weiß und sich in Stufe 4 nicht mehr fragt, wohin ein bestimmter Eindruck genau gehört. Die Qualität der Session oder das Talent spielt dabei keine Rolle.

- Anfänger/Beginner: Jemand, der weniger als 200 Sessions gemacht und noch keine Real-World Targets geviewt hat. Ich glaube, dies ist die Mindestanzahl um die meisten Facetten der Wahrnehmungen gemacht zu haben.
(Du bist z. B. kein Anfänger/Beginner mehr)


Bei der Gelgenheit will ich vor allem die neueren Communitymitglieder nochmal erinnern, zumindest die Info über ihre selbstgewählte RV-Situation in ihrem Profil zu hinterlassen. Also, ob eben erstmal nur RV-intressiert, im Lernbeginn oder wirklich das Remote Viewing praktizierend oder sogar selber anderen lehrend.

Mir ist eigentlich egal, wer sich wie nennt, bzw wie die eigenen RV-Fähigkeiten und Kenntnisse wahrgenommen werden. Im Bezug auf die verwendbare Struktur dieser Community halte ich es aber für sinnvoll, wenn man sich einer oder mehrerer dieser Gruppen zugehörig bekennt (und wenn auch nur zeitweise). Ich erstelle auch gern weitere Gruppen, falls hierfür Bedarf und Vorschläge da sind. Wenn ihr einmal die Maus über den Mitglieder-Reiter oben bewegt seht ihr, dass man bereits nach den bestehenden Gruppen gefiltert nach Mitgliedern suchen kann, was für unterschiedliche persönliche Anliegen sehr praktisch sein kann. Wie erwähnt, kann man aber nur per Admin zu diesen Filtern gefügt werden, welche wiederum erst die Information übers Profil oder persönliche Kenntnis benötigen.

Ausserhalb dieser Struktur lässt sich über die Defintitionsfragen, bzw der Frage wer diese Begriffe/Stati allgemein überhaupt festlegen darf, natürlich diskutieren bis es langweilig wird:)
Ich hab mit solchen Rangabzeichen, Preisschildern und Urkunden, die den individuellen Wissens- und Leistungszustand einer Person in eine grobe, einheitliche, offizielle Schublade ablegen, immer meine Schwierigkeiten. D.h. ich gebe dem einfach keinen besondern Wert, dazu weiß ich einfach zu sehr, wie unterschiedlich Lerntypen sein können. Was RV betrifft, teile ich die oben zitierten Definitionsmöglichkeiten.

Antworten

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

von Fant am 09.05.2011 14:21

bitte on topic bleiben!

Hier geht's um die oben genannte Lehrbuchreihe.
Für das Buch zu Sportwetten, Diskussionen über derartige Methoden, oder Ergebnisberichte zu solchen Versuchen können (und sollen) ja jeweils passende Beiträge in den passenden Unterforen erstellt werden. Diese Strukturen einzuhalten dient vor allem den (stillen) Lesern, die auch nach einiger Zeit nach bestimmten Informationen zu einem Thema suchen möchten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 14:22.

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

von Fant am 08.05.2011 19:50

Dreh mal das k und das s im Nachnamen um ;-)

ups, hat sich da die link(s)e hinhälfte wieder mal vorgedrängelt oder sollte man einfach nur nicht kochen, sonnenbaden und Forenbeiträge schreiben gleichzeitig? :#:
danke für den hinweis

Antworten

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

von Fant am 08.05.2011 15:06

Remote Viewing - das Lehrbuch - Technik des Hellsehens | Teile 1 - 4 von Manfred Jelinski

Diese Lehrbuchreihe ist für viele der Lesenden hier zwar ein alter Hut, doch gerade Neueinsteigern im Remote Viewing sollten vor allem die ersten Teile, als hochwertiges und wichtiges Einstiegsmaterial, ans Herz gelegt werden.

Im deutschsprachigem Bereich gibt es keine so umfangreiche, die Methode und Geschichte des Remote Viewing unterhaltend und nachvollziehbar beschreibende Buchreihe, welche mittlerweile als das Standardwerk verstanden werden kann.

Ich denke, es gibt kaum einen deutschsprachigen Remote Viewer, welcher nicht zumindest Teile dieser Bücher gelesen und vielseitig von den darin beschriebenen Informationen profitiert hat.
Auch für jene, die sich erstmal nur einen theoretischen Überblick zum Phanömen des Remote Viewings verschaffen wollen, ist diese Literatur zu empfehlen - für Lernbereite, die schnell zu eigenen ersten Ergebnissen kommen wollen, um so mehr. Hier also zunächst nur eine knappe Auflistung der Buchreihe:

Remote Viewing - das Lehrbuch: Technik des Hellsehens Teil 1: Stufe 1-3



Das erste und einzige in Deutschland veröffentlichte Buch, das die Technik des Remote Viewing ausführlich erklärt!

Zur Leseprobe aus dem zweiten Kapitel des Buches


Remote Viewing - das Lehrbuch: Technik des Hellsehens Teil 2: Stufe 4+5




Willkommen zum zweiten Teil des Lehrbuches über Remote Viewing, das uns über die rein deskriptive Phase der Stufen 1-3 hinaus nun direkt hinein in die "Schatzkammer der Matrix" bringt.

Leseprobe zu diesem Buch

Remote Viewing - das Lehrbuch: Technik des Hellsehens Teil 3: Stufe 6


Band 3 dieses fundamentalen Lehrbuches beendet mit der Beschreibung der Stufe 6 die Erklärung des investigativen Remote Viewing.
Der Interessent findet erstmals für diesen Protokollabschnitt eine klare und übergreifende Systematik für die verwendeten Techniken und Werkzeuge.

Leseprobe zu diesem Buch

Remote Viewing - das Lehrbuch: Technik des Hellsehens Teil 4: Interaktive Prozesse und Remote Influence


Es gibt erheblich mehr über Remote Viewing zu sagen und zu lernen, als man der Öffentlichkeit preisgibt. Band 4 dieses fundamentalen Lehrbuchs wendet sich den aktiven Techniken zu. Das Wissen um Begegnungen in der Matrix, Remote Influence und Schutzfunktionen werden umso wichtiger, je mehr Menschen Remote Viewing lernen. Diese Buch versteht sich als Fortsetzung des dritten Teils. Damit ist nach umfassenden, langjährigen Erfahrungen auch das letzte, verborgene Kapitel des Remote Viewing veröffentlicht.

Leseprobe zu diesem Buch

_______________________________________________________________________

Ich selbst habe noch nicht alle Teile komplett gelesen und möchte auch daher hier keine Beurteilung oder Zusammenfassung schreiben, zumal der Inhalt und seine Qualität den meisten hier bekannt sein wird.
Aber Erwähnung sollten die Bücher gerade in diesem Forum auf jeden Fall finden. Wer möchte, kann gerne in diesen Beitrag seine persönlichen Erfahrungen und Gedanken zu einem oder mehreren Teilen schreiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 19:56.

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: [Session-Raum] gemeinsames Remote Viewen per Webcam

von Fant am 08.05.2011 13:38

Der Sessionraum Chat bietet neben der Videoübertragung noch ein paar weitere nützliche Möglichkeiten.
Zum Beispiel kann jeder hiermit den anderen Teilnehmern seinen Desktop (bzw Ausschnitte davon) live zeigen.
Nach einer Session können damit z.B. digitale Bilder mitgeteilt werden, ohne sie extra (per Skype) verschicken zu müssen.

Um deinen Desktop zu übertragen, klicke oben rechts über der Chatbox auf das Zahnradsymbol und dann auf "Show your Desktop":



Anchließend muss die Anfrage vom Betriebssystem beim ersten Mal noch akzeptiert werden.

Nun kann jeder, der es sehen möchte, in dem Textchatverlauf auf "Click here to view my Desktop" klicken und die Liveansicht des Desktopausschnitts sollte sich öffnen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 13:43.

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Fant am 07.05.2011 14:50

Wie ich erwähnte, machen derartige Diskussionen hier wirklich wenig Sinn, sollten also hier auf RC nicht Kern der Diskussionen sein. Wenn überhapt, dann eher im Offtopic-Bereich, denn da gehört es per Definition hin.

Es gab und gibt tausende (wenn man ausserdeutsche hinzunimmt) unterschiedliche Plattformen im Netz (Foren, Blogs, Newsgroups, Videokommentare, Skypegruppen, Chaträume, Archivseiten, Linklisten, Enzyklopädien, Communities,....), die sich unter anderem oder sogar ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Dort können eure Ansichten, Fragen, Annahmen, Faktenkenntnisse und Theorien, wie auch Definitionsfragen zu eben solchen viel besser abgehandelt werden, bzw ist dies bereits unzählige Male passiert.

Bitte also nun dieses Gespräch wieder in den klaren Bezug auf Remoteviewing bringen, oder hier aussen vor lassen!

Antworten

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

[Session-Raum] gemeinsames Remote Viewen per Webcam

von Fant am 05.05.2011 07:08

Die Seite Sessionraum kann jeder verwenden, um:

    - Remote Viewing Sessions anderer zu beobachten
    - sich von einem Monitor bei einer eigenen Session begleiten zu lassen
    - einen anderen Remote Viewer zu monitoren
    - eine Solo-Session für Zuschauer öffentlich durchzuführen
    - sich gegenseitig Methodenschritte des Remote Viewings zu zeigen und zu erklären
    - sich per Video-, Audio- und Textchat zu unterhalten

Sobald die Seite geöffnet wird, erscheint ein Anmeldefenster.
In diesem muss man nur unten rechts seinen Namen eingeben und rechts daneben auf "GO" klicken.
(Twitter & Facebook Buttons brauchen nicht beachtet werden!)
Nun ist man im Textchat eingeloggt und kann die Videoübertragung sehen, falls eine solche gerade gesendet wird.

Wegen besserer Tonqualität wird das Audiosignal des Viewers und Monitors jedoch meistens nicht von diesem Videochat übertragen sondern über Skype.
Da gern mehr als zwei Leute miteinander reden, findet oft ein Skype-Gruppenchat statt, über welchen alle Beteiligten und Zuschauer den Ton hören können. Diese Skype-Gruppenchats können nicht direkt verlinkt werden, weshalb man erst dann in diese hinzugefügt werden kann, wenn man einem der Anwesenden seinen Skypenamen nennt.

Ist man selbst der Viewer und möchte hierzu sein Webcam-Videobild senden, muss man links über der Textchatbox auf "Start Broadcasting" klicken und anschließend seine Video und Audioeinstellungen auswählen. Die dafür nötigen Schritte sind in der Grafik oberhalb der Textchatbox dargestellt.

Es können fast beliebig viele Videosignale gleichzeitig übertragen und angezeigt werden.

Frohes Viewen!
Bei weiteren Fragen zum Umgang mit dem Sessionraum einfach auf diesem Beitrag antworten;)

Übersicht der Sessionraum-Seite:

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite