6553-2497: Nichts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

6553-2497: Nichts

von Wingman am 15.10.2011 16:12

Für alle, die sich schon immer mal gefragt haben, was kommt, wenn man eine Stufe 1-Session auf "Nichts" macht, also sich einfach nur Koordinaten ausdenkt und drauflos viewt...

Session auf Nichts

Bei mir kamen ausschließlich Daten, die zu den Dingen paßten, die direkt vor mir auf dem Tisch standen. Und so fühlte es sich auch die ganze Zeit an, daher das AUL. Hat schonmal jemand von euch probiert, auf "Nichts" zu viewen?

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 6553-2497: Nichts

von Aghorisadhu am 06.12.2011 19:41

"Nichts" und kein Task formulieren sind zwei paar Stiefel.

Letzteres ist sowas wie ein Freiflug - solange nicht später doch noch ein Task damit verknüpft wird (von wem anderen).

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: 6553-2497: Nichts

von Kai am 06.12.2011 22:38

Das stimmt. Letztendlich geht es dann weniger um das, was notiert worden ist, sondern um das, was dem Tasker automatisch mit anhaftet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2011 22:44.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 6553-2497: Nichts

von Wingman am 06.12.2011 23:18

Es  gab ja keine Formulierung namens "Nichts". Ich habe einfach Koordinaten erfunden und drauflosgeviewt. Aber wo die Daten letztlich herkamen (von mir als Tasker, oder aus der Umgebung), weiß ich nicht.

Antworten

systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: 6553-2497: Nichts

von systemlord am 07.12.2011 14:19

Interessanter wäre es wohl daraus ne richtige Session zu machen mit allen Stufen.Stufe1 alleine ist was die Aussagekraft angeht nicht allzuhoch einzuschätzen.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 6553-2497: Nichts

von Karsten am 08.12.2011 09:40

Die Session ließe es sich nun noch blind weiterführen, aber ich vermute das Tasking wurde bereits durch Dich fixiert:
Du bist überzeugt, die Dinge vor Deinem Tisch geviewt zu haben. Das wird das Target damit verankert haben.
(Da RV zeitlos funktioniert ist das, was mal sein wird bereits schon geschehen und umgekehrt)

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 6553-2497: Nichts

von Wingman am 08.12.2011 13:28

Das sollte ich eh nochmal neu aufziehen. Schließlich war es eine Session aus Langeweile während eines langweiligen Seminars voller langweilliger Inhalte.

Antworten

« zurück zum Forum