6553-2497: Nichts

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wingman
Deleted user

6553-2497: Nichts

from Wingman on 10/15/2011 04:12 PM

Für alle, die sich schon immer mal gefragt haben, was kommt, wenn man eine Stufe 1-Session auf "Nichts" macht, also sich einfach nur Koordinaten ausdenkt und drauflos viewt...

Session auf Nichts

Bei mir kamen ausschließlich Daten, die zu den Dingen paßten, die direkt vor mir auf dem Tisch standen. Und so fühlte es sich auch die ganze Zeit an, daher das AUL. Hat schonmal jemand von euch probiert, auf "Nichts" zu viewen?

Reply

Aghorisadhu

49, male

Remote Viewer

RV-Lehrender

Posts: 32

Re: 6553-2497: Nichts

from Aghorisadhu on 12/06/2011 07:41 PM

"Nichts" und kein Task formulieren sind zwei paar Stiefel.

Letzteres ist sowas wie ein Freiflug - solange nicht später doch noch ein Task damit verknüpft wird (von wem anderen).

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Reply

Kai

50, male

Remote Viewer

RV-Lehrender

Posts: 202

Re: 6553-2497: Nichts

from Kai on 12/06/2011 10:38 PM

Das stimmt. Letztendlich geht es dann weniger um das, was notiert worden ist, sondern um das, was dem Tasker automatisch mit anhaftet.

Reply Edited on 12/06/2011 10:44 PM.

Wingman
Deleted user

Re: 6553-2497: Nichts

from Wingman on 12/06/2011 11:18 PM

Es  gab ja keine Formulierung namens "Nichts". Ich habe einfach Koordinaten erfunden und drauflosgeviewt. Aber wo die Daten letztlich herkamen (von mir als Tasker, oder aus der Umgebung), weiß ich nicht.

Reply

systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 6553-2497: Nichts

from systemlord on 12/07/2011 02:19 PM

Interessanter wäre es wohl daraus ne richtige Session zu machen mit allen Stufen.Stufe1 alleine ist was die Aussagekraft angeht nicht allzuhoch einzuschätzen.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 6553-2497: Nichts

from Karsten on 12/08/2011 09:40 AM

Die Session ließe es sich nun noch blind weiterführen, aber ich vermute das Tasking wurde bereits durch Dich fixiert:
Du bist überzeugt, die Dinge vor Deinem Tisch geviewt zu haben. Das wird das Target damit verankert haben.
(Da RV zeitlos funktioniert ist das, was mal sein wird bereits schon geschehen und umgekehrt)

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply

Wingman
Deleted user

Re: 6553-2497: Nichts

from Wingman on 12/08/2011 01:28 PM

Das sollte ich eh nochmal neu aufziehen. Schließlich war es eine Session aus Langeweile während eines langweiligen Seminars voller langweilliger Inhalte.

Reply

« Back to forum