Suche nach Beiträgen von Aghorisadhu

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 6553-2497: Nichts

von Aghorisadhu am 06.12.2011 19:41

"Nichts" und kein Task formulieren sind zwei paar Stiefel.

Letzteres ist sowas wie ein Freiflug - solange nicht später doch noch ein Task damit verknüpft wird (von wem anderen).

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 4015-3667: Abdriften vom eigentlichen Target?

von Aghorisadhu am 06.12.2011 19:39

Ich halte das für ein schlechtes Übungsziel.

RV ist für sowas overdosed.

Du wirst da zwangsläufig innerhalb der Sitzung irgendwo landen, wo es interessanter ist als da. Ein Schild ist in der Matrix nichts weiter wie ein bemaltes Stück Blech auf einer Stange. Da ist jeder Bussard und jeder Baum interessanter *g*.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Die Bücher Mühlheim

von Aghorisadhu am 18.05.2011 20:09

Die Empfehlung kann ich nur unterstreichen - als Wahrscheinlichkeitsmechaniker bin ich ein be-geisterter Fan von den Mühlheimbüchern geworden. Unbedingt lesenswert und eine Bereicherung für den hiesigen Wahrscheinlichkeitscluster.

Aghorisadhu

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Aghorisadhu am 11.05.2011 21:25

Ich schließe mich Manfreds Definition an.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von Aghorisadhu am 06.05.2011 21:44

Nein. Die PDF wird höchstens noch entspeckt. Wer die volle Breitseite haben will, muß sich das Buch kaufen. Da ist dann auch weitaus mehr zum Thema Remote Viewing und angrenzende Gebiete drin als in der PDF.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von Aghorisadhu am 06.05.2011 11:32

Die PDF hat nur ca. 50 Prozent denselben Inhalt wie das Buch - nicht das ihr meint, die PDF und das Buch seien identisch. Die PDF ist in vielen Aspekten veraltet.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Aghorisadhu am 03.05.2011 19:04

Nein, Fant. Osama Bin Laden war der Anführer dieser Organisation - ich bin kein Anhänger eurer Verschwörungstheorien, das nebenbei bemerkt. Man kann übrigens auch alles übertreiben, aber diese Funktion war und ist mit dem Namen dieses Menschen nuneinmal verknüpft und dient daher zur Präzisierung. "Osama" ist kein ungewöhnlicher Name, "Laden" auch nicht in Arabien.

Es ist sinnfrei, Erbsen zählen zu wollen oder Haare zu spalten in dieser Frage. Ich halte nicht viel davon, Zeit für solche Dinge zu verschwenden.

Hier gibts immerhin ja auch Kräuter-Laden, Laden-Schlußgesetze, Laden-Theken ...

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Aghorisadhu am 03.05.2011 17:40

Korrekte Aufgabenstellung:

"Osama Bin Laden, der Anführer der El-Kaida Organisation: Beschreibung der Person zum Zeitpunkt der Sitzung."

Was ist daran so schwer?

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 3370-0938: Die Erde in fünf Milliarden Jahren

von Aghorisadhu am 27.04.2011 20:41

Ich sehe das so ähnlich wie mein Vorposter, was die Zeitangabe betrifft. "5 Milliarden Jahre" ist nicht faßbar und nicht bildlich genug für unsren Psikern. Da macht es eher Sinn sowas in der Art zu terminieren wie "Nachdem die Sonne zum roten Riesen wurde" oder "Wenn die Sonne bereits ein weißer Zwerg ist" - ich könnte mir auch astronomische Zyklen vorstellen dabei, nur fällt mir da grad keiner ein, der bei diesem Zeitraum Sinn macht.

Aghorisadhu

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: 3F7 663 1BQ 0A5: Mars vor 100 Mio. Jahren

von Aghorisadhu am 01.04.2011 21:14

Die Frage, die sich bei einer solchernen Sitzung aufdrängt ist folgende:

Als Tasker - was war der Gedanke, den Mars vor 100 Mio. Jahren zu viewen und nicht zum Zeitpunkt der Sitzung?

Ich finde den Mars als Ziel ja schon interessant, nur können wir die Ergebnisse nicht verifizieren da wir ja nicht auf der Marsoberfläche herumlaufen können, um das was geviewt wird, nachzuprüfen. Insofern stellt sich (wie auch beim Mond) die Frage, was wir da eigentlich viewen?

Meine Marssitzungen zeitigten interessanterweise unterschiedliche Ergebnisse. Einerseits kamen durchaus mal Gebäude vor, die lange verlassen sein sollten, andererseits aber nur Geröllhäufen, Wüste und Sand. Zugegeben: Die Landschaft dort ist beeindruckend und fremd *g*. Für mich ist da die gedankliche Ausrichtung während der Taskerstellung das Problem. Das ist auch beim Mond und bei Ufos so. Blöderweise sind die Sitzungen, in denen ich zum rezenten Zeitpunkt auf dem Mars herumlief, ohne Protokoll abgelaufen - als AKE. Was mich dabei so überrascht hat, war, daß so gar kein Leben dort ist - aber möglicherweise war ich auch nur nicht an der richtigen Stelle?

Happyviewing!

Aghorisadhu

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite