48012-81270

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

48012-81270

from systemlord on 04/16/2013 12:38 AM


Kleine schnelle Session mit meinen Targetgenerator: Erkannt wurde das metallene Objekt das der Priester in der Hand für seine Zeremonie hält, während der Session kam öfter das Wort metallisch und glänzend vor, sowie die Sinneseindrücke parfümiert und abgestanden. Die Intention, das ein Ziel  angestrebt wird, eine Bemühung um etwas zu erreichen, wurde erkannt. "Wird beaufsichtigt das es nichts falsches macht". Da ich immer noch Probleme habe Menschen zweifelsfrei zu bestimmen kann mit es entweder das Feuer gemeint sein oder der Priester.

Die Wörter technisch, aufgeladen und hohe Strahlung machen in dem Kontext des Bildes kein Sinn. Mit "erwärmt" wird das Feuer gemeint sein. Wichtig war mir allerdings während der ganzen Session das etwas IN etwas drinne ist, also etwas rundes (Symbol für mensch) in etwas (der Wanne). 

Der Winkel könnte für den gebeugten Arm des Priesters stehen und das kreisende das er Sand(?) in das Feuer wirft. Das Linke untere Bild, der Kreis mit dem Winkel und der Bewegung zeigt quasi eine symbolartige Draufsicht, wie auf dem Bild. Gefühlsmäßige Eindrücke des Priesters wurden leider keine aufgzeichnet. Die Session dauerte ca. 40 min

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply Edited on 04/16/2013 12:40 AM.

sam

66, male

Posts: 63

Re: 48012-81270

from sam on 04/16/2013 04:01 PM

Kleine schnelle Session mit meinen Targetgenerator

sehr gutes ergebnis, ich hätte mir dafür 85% gegeben.
man sieht auch, dass *mein* targetviewer (der nur das bild zeigt) unbedingt noch die option eines links auf eine erklärende webseite für das targetbild (wenn es z.b. von national geographics stammt) oder aber zumindest wie in diesem fall einen text zum bild braucht. nur das bild ist oft einfach zu schmal als feedback.

ich arbeite dran

Reply Edited on 04/16/2013 04:04 PM.

systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 48012-81270

from systemlord on 04/16/2013 08:13 PM

@sam

Danke, 85% hätte ich mir zwar nicht gegeben, aber im wesentlichen ist das Target stark vereinfacht getroffen. Was mich immer noch stört ist das symbolartige Zeichnen. Würde gerne mehr detailiert das ganze aufs Papier bringen. Also ein Mensch nicht nur als Kreis zeichnen, sondern mit mehr Details darstellen. Überhaupt schonmal erkennen das es sich dabei um einen Menschen handelt, da muß ich noch dran arbeiten. Übrigens ,kann man, wenn man mehr Infos zu einem Bild haben möchte einfach in die Google Bildersuche gehen und das Bild per Drag n Drop in die Suchleiste reinziehen. Dann sucht Google nach dem Bild, und mit etwas Glück stößt man auf eine Seite mit dem Bild und dazugehörigen  Hintergrundinfos.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply Edited on 04/16/2013 08:17 PM.

sam

66, male

Posts: 63

Re: 48012-81270

from sam on 04/16/2013 09:57 PM

Übrigens ,kann man, wenn man mehr Infos zu einem Bild haben möchte einfach in die Google Bildersuche gehen

CLARO !!! da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Es sind einige (vielleicht 70) private Bilder dabei - aber zu denen könnte ich natürlich auch eine kleine zusammenfassende seite schreiben und die bei google veröffentlichen (per URL submit).

ansonsten: super hinweis, ich werde ihn in die HILFE und ins Programm (textmäßig) einbauen.

im übrigen: mit dem was du da leistest (entspricht wohl stufe IV von CRV) kannst du ohne weiteres mit der speziellen ARV variante vom Major Geld verdienen. so gut wie die dame in seinem video ist das allemal. (ich kann ja irgendwie nicht ganz glauben, dass das soooo einfach ist, sonst würden alle RVler nur noch so zu kohle kommen, und alle die ich kenne krebsen diesbezüglich eher rum).
 

Reply Edited on 04/16/2013 10:01 PM.

systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 48012-81270

from systemlord on 04/16/2013 11:29 PM

Freut mich das ich helfen konnte. Ja die Session ging bis Stufe 4, Die Stufe 5 ist ja eh mehr eine Zwischenstufe von Stufe 4. Interessanter ist dann Stufe 6. Aber die gehe ich erst an, wenn ich wieder mit 1-4 einigermaßen klar komme. Die überzeugten Profi-Viewer sagen ja, dass ab Stufe 6 das eigentliche Viewen erst beginnt und hier liegt der Vorteil natürlich wenn man einen Monitor hat der einen dann da führt. Beim Soloviewen muß man sich dann schon zuvor zurechtlegen was man in Stufe 6 abarbeiten will.

Vorsicht vor den Major Doom Videos. Die Sport, Financial und Lotto DvDs versprechen großen Reichtum (falls du dich darauf beziehst) aber die Ergebnisse fallen dann eher ernüchternd aus. Das ist das generelle Problem die Zukunft zu viewen, sei es die Börse oder das nächste Fußballspiel. Ich sehe da inzwischen keinen Sinn mehr drin, aber jeder soll da seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Habe nicht vor Geld mit der Sache zu verdienen, für mich ist der Weg das Ziel. Alleine das es funktioniert, freut mich immer wieder aufs Neue.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply Edited on 04/17/2013 12:46 AM.

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 48012-81270

from Karsten on 04/17/2013 10:24 PM

Was mich immer noch stört ist das symbolartige Zeichnen. Würde gerne mehr detailiert das ganze aufs Papier bringen. Also ein Mensch nicht nur als Kreis zeichnen, sondern mit mehr Details darstellen. Überhaupt schonmal erkennen das es sich dabei um einen Menschen handelt, da muß ich noch dran arbeiten.

Symbolartiges Zeichnen:
Du darfst hierbei nicht vergessen, dass es sich um Skizzen (keine Zeichnungen) handelt, die als Diagramm Elemente des Targets darstellen. Bis Stufe 4 solltest Du, wenn Du kein Zeichentalent besitzt, nicht mehr erwarten als was Du hier gezeigt hast! Ganz wichtig in dem Zusammenhang ist, dass viel zu viele von RV durch Marketingversprechen (auch in Deutschland) viel zu viel von sich selbst erwarten. Sie sehen Stufe 6 Zeichnungen und denken, die müssen gleich in Stufe 3 perfekte Abbildungen liefern und haben falsche Erwartungen.

Menschen bzw. Lebewesen wahrzunehmen ist die schwierigste Sache beim RV; jeder Zweite hat damit Probleme, sieht entweder gar nix und nur die Umgebung oder falsch interpretiert (Tier statt Mensch). Dabei hilft Dir das von Ed Dames entwickelte neue LRV-Protokoll ganz gut: Durch die Skizze von Ideogrammen kannst Du sehen, ob Lebensformen da sind, auch wenn Du sie nicht bewußt wahrnimmst. Mit mehr Erfahrung (regelmäßig) lernst Du Lebewesen vorbewußter Wahrzunehmen und brauchst die Kreise nicht mehr unbedingt.

Alles detailiertere kommt in Stufe 6. Zeichnungen. Beschreibungen. Verbindungen.

PS: Zu Deinem "Site Template" wollt ich noch als Verbesserung sagen, dass Du versuchen mußt(!), die einzelnen Elemente miteinander zu verbinden! Was Du als Ergebnis bekommst, ist immer EIN Target (es gibt Ausnahmen), in den verschiedenen S3 und S4 nur auseinander gezogen und folglich gehört alles nachher passend zusammengeschoben.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply Edited on 04/17/2013 10:50 PM.

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 48012-81270

from Karsten on 04/17/2013 10:54 PM

ARV funktioniert, so wie präsentiert, genauso wenig bei vergangenen Ereignissen. Für mich hat ARV daher keinerlei Aussagekraft darauf, ob die Zukunft feststeht oder nicht.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply

systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: 48012-81270

from systemlord on 04/18/2013 01:03 AM

@Karsten

Wie genau soll ich die Elemente verbinden?  Hier mal ein Beispielbild von deinem Blog:

http://www.remoteviewing.org/wp-content/uploads/2010/key_01.jpg

Du beschriftest deine Skizzen beim ST mit [x], [a] etc. was ich schonmal interessant finde. Ist das ein Standardvorgehen (dann habe ich das verpennt) oder hast du damit bessere Erfahrungen gesammelt?


Ein anderes Problem/Phänomen:
Ich habe oft den Fall obwohl ich verschiedene [x], [a] und [b] habe ich dann z.b bei [a] und [b] fasst ähnliche Skizzen zeichne. Als ob ich in [a] etwas sehe das mich auch bei [b] noch nicht "losläßt" bzw. da auch noch interessant erscheint.

Daraus resultiert dann das ich oft ein und das gleiche zweimal skizziere und es auch im Site Template zweimal auftaucht obwohl es sich um ein Objekt handelt.

Ich fände es klasse wenn du hier in dem Forum oder auf deinem Blog vielleicht mal eine kleine Anleitung schreiben könntest wie man Solo an Stufe 6 herangeht. Habe zwar einige Beiträge im rvcommunity Forum gelesen aber so eine wirkliche Erklärung habe ich noch nicht gefunden. Aber nur wenn du Motivation und Zeit hast. Deine S6 auf deinem Blog sahen jedenfalls sehr interessant aus.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply Edited on 04/18/2013 01:05 AM.

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 48012-81270

from Karsten on 04/18/2013 01:28 AM

Du beschriftest deine Skizzen beim ST mit [x], [a] etc. was ich schonmal interessant finde. Ist das ein Standardvorgehen (dann habe ich das verpennt) oder hast du damit bessere Erfahrungen gesammelt?

Das dazugehörige Site Template (S.T.) zeigt das Target aus verschiedenen Blickwinkeln. Daher ist eine Verbindung nicht möglich. Manchmal präsentiert sich ein Target so (Tasking abhängig) - hat man irgendwann im Gefühl, wo sich die Sachen verbinden lassen. Passiert aber bei Fotos so gut wie nie, da hier Elemente vorhanden sind, die alle zusammen gehören und auf dem Foto sichtbar sind.

Die Bezeichnungen von [x], [A] etc. habe ich mir angewöhnt, da ich so den Überblick besser behalte, wo das entsprechende Element herkommt (aus welcher S3). Dasselbe mit den dazugehörigen Eindrücken, die ich der Übersicht halber nicht quer über das Blatt verteile. Aber das ist Geschmackssache.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 48012-81270

from Karsten on 04/18/2013 01:39 AM

ch habe oft den Fall obwohl ich verschiedene [x], [a] und [b] habe ich dann z.b bei [a] und [b] fasst ähnliche Skizzen zeichne. Als ob ich in [a] etwas sehe das mich auch bei [b] noch nicht "losläßt" bzw. da auch noch interessant erscheint. Daraus resultiert dann das ich oft ein und das gleiche zweimal skizziere und es auch im Site Template zweimal auftaucht obwohl es sich um ein Objekt handelt.

Das hatte ich auch oft. Was war denn da die Ursache? Muß ich nochmal genau nachdenken, damit ich nicht einen Quatsch daher rede. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr, irgendwas hab ich anders gemacht...

Dames sagt, da stimmt dann irgendwas in der Dekodierung nicht (ähnlich einem S1-Ideogramm, das immer wieder auftaucht). Oder es sind zwei Objekte, die sich sehr ähnlich sind. Ich überlege nochmal, was ich da getan habe und wieso es bei mir nicht mehr auftaucht.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum