Geknallt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Geknallt

von Kai am 15.12.2011 23:23

Jede Art von "sich in Ruhe bringen" ist eine Meditation. Den Geist frei machen, das Blatt leer wischen, das Licht anmachen, die Tür öffnen, der Schnur folgen - das sind abstrakte Visualisierungshilfen, ähnlich auch in MJs Büchern beschrieben. Den Geist nur auf das Ziel bringen, leer machen, bis man spürt: Jetzt kanns losgehen. Also eben dann auch visualisiert der Schnur, dem Spaghetti, dem Wurm - was auch immer - in die Tiefe folgen, wenn man ihn vor dem inneren Auge sieht. Oder den Geist einfach leer auf einen Punkt zu laufen lassen, passiert zB nur vom rumsitzen und träumen; meistens passierts so von selbst. Was machst Du denn?

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 15.12.2011 08:57

Da bleibt nur trainieren, wie RV eben auch. Schwierig nur wenn man nicht weiß was man macht.

Die Remote Viewing Sitzung an sich löst so etwas nicht aus - das bischen Gekrickel auf Papier hat so keine Wirkung. Es ist immer die Aufladung vor dem RV; also die Versenkung.


Was meinst Du "vor dem RV"? Also bei Beginn der Sitzung oder meditierst Du auch noch vorher?
Beschreib doch bitte Deine Vorgehensweise etwas detailierter. Silberschnur folgen - damit kann ich nichts anfangen. Ich kenne de Begriff zwar aus einer religiösen Anschauung der außerkörperlichen Erfahrungen. Aber in diesem Kontext interessiert mich mehr, was Du bewußt denkst und tust.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2011 09:00.

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Geknallt

von Achi am 14.12.2011 20:11

Jo,

 

Intressanter Effekt. Ich kann mir vorstellen, dass es so gewesen ist.

Allerdings würde mich auch intressieren, ob dieser Effekt in irgendeiner Weise künstlich nachahmbar ist, irgendwie ist es ja von statten gegangen.

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Geknallt

von Kai am 13.12.2011 20:27

Ja, es hatte mit RV zu tun. Wobei eine RV Sitzung für mich auch dann ist, wenn ich RV nur im Kopf mache, um bestimmte Ziele unkonventioneller zu "besuchen" oder zu beeinflußen. Nein, absichtlich wiederholt werden kann der Effekt nicht. Er tut sich nebenbei. Ich glaube auch nicht, das es viele Menschen gibt, die solche Effekte mit Absicht wiederholbar auf Gegenstände ausrichten können - selbst die Löffelbieger haben keine Schublade voll mit verbogenen Löffeln ;) Sonst würde ich wahrscheinlich im Zirkus auftreten ;)

Andere Vorfälle: UA ein wanderndes Backblech, ein fliegendes Buch, die Entstehung eines Plasmaballs in Verbindung mit dem Knallen der "rausfliegenden" Hauptsicherung, eine geplatzte Wallnuß, ein schiefstehender Kühlschrank (nach vorne gegen eine Wand gefallen), ein besonderer Lichtstrahl, der aus der Brust gekommen ist.

Konzentrationsfeld: In RV Zustand bringen -  "der Silberschnur folgen" - was auch immer Du da machst. Dabei steigt der Blutdruck im Kopf, das Wahrnehmungsfeld fokusiert sich, mein Kopf wird heiß, damals knackte es im Hirn auch fleißig, ich fange nach der Fokusierung an zu "reisen". Ein "kalter Reset" hat diese Effekte damals ausgelöst. Dazu war immer wichtig, das mein Kopf mit der "Reise" beschäftigt war, die Sache "nebenbei" passierte - und so durch den harten Abbruch die Energie "des Geistes" entlädt.

Die Effekte traten immer dann am Besten auf, wenn sie nebenher - also ungezielt und unvorbereitet, also unbewußt - initiert worden sind. Einige telephatische Effekte entstanden zwischen Howie und mir, wenn wir speziell geredet haben.

Die Remote Viewing Sitzung an sich löst so etwas nicht aus - das bischen Gekrickel auf Papier hat so keine Wirkung. Es ist immer die Aufladung vor dem RV; also die Versenkung. Es gibt sicherlich Leute, die seit Ewigkeiten RV machen und rein gar nichts erlebten außer ihre Protokolle: Also keine Effekte, keine Reisen, kein Sonstwas. Wenn das so ist, dann wird es meistens auch so bleiben. Man weiß eigentlich schon nach den ersten "Versenkungen zum RV", das es da mehr geben wird. Wenn man das nicht spürt, bleibts meistens auch dabei.  Und diese Versenkung ist nutzbar; in einer Art bestimmten Annäherungswinkel. Eine bewußte Wiederholbarkeit der Sachen gibt es nicht (bzw. erschwert sich durch die Bewußtheit). Du selber bist es, der die Lücke schließen musst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2011 20:30.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 13.12.2011 09:36

- Worum handelte es sich denn bei den anderen Vorfällen?
- Kannst Du Deine persönliche Wahrnehmung vom Konzentrationsfeld etwas detailierter beschreiben?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2011 09:37.

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: Geknallt

von systemlord am 12.12.2011 22:45

Krasser Nebeneffekt, wenn er tatsächlich mit der RV-Session zu tun hat!

Wäre interessant ob du das Experiment wiederholen könntest, vielleicht nicht gerade an deinen Fensterscheiben sondern an einem einfachen Wasserglas, falls man die Entladung bei einem plötzlichen Abbruch überhaupt irgendwohin steuern kann.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Geknallt

von Kai am 11.12.2011 15:21

Das war damals ein feiner Schreck:

Ich hatte mich in den RV-Zustand gebracht und dabei gespürt, wie das "Konzentrationsfeld" dabei immer größer geworden ist. Der Blutdruck im Kopf stieg an. Das alles dauerte insgesamt nicht lange, passierte eher so nebenher, als ich dann mit dem Kopf schüttelte und mir etwas einfiel, was ich vorher noch gerne erledigen wollte. Also brach ich ab.

Zeitgleich zum Abbruch des RVs und Abfall der Spannung im Kopf, knallte es ganz plötzlich. Da habe ich mich ganz schön erschrocken. Wohin hatte sich das "Gehirn" entladen?

Ins Fenster. Das Iso-Fenster ist von Innen kaputt gegangen - wie ein Einschußloch, nur das an der Stelle am Fenster von Außen keine Beschädigung festzustellen ist. Von Außen ist weder ein Riß noch ein Einschlag zu sehen und zu fühlen. Das Loch ist in direkter Linie mit mir auf Kopfhöhe entstanden, snychron zum RV Abbruch. Das hatte ich eine Weile sehr häufig, mit verschiedenen Vorfällen verbunden.


bild1.jpg   

Von Innen her geplatzt.


bild2.jpg  

Das Fenster hatte von Außen keine Einschlagsschäden.



bild3.jpg  


Nur im bestimmten Winkel konnte man den inneren Schaden am Fenster sehen.



  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum