[Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Fant am 17.04.2011 18:45

machs dir nicht zu kompliziert ;)
wenn jemand sich derzeit in den beiden gruppen 'zuhause' fühlt, dann kann er auch drin gelistet sein,
egal ob irgendwer da nen widerspruch drin sieht. tut ja keinem weh, sondern geht einfach drum, dass man bestimmte leute leichter finden kann und etwas Übersicht erlangt.

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von needtoknow am 17.04.2011 20:44

Ups schon schice wenn net mal ein Admin die Funktionen hier kennt...haben zwei mal Gruppen einmal die echten wo ich in mehr Gruppen zu sein scheine und einmal die von mir behelfsmässig im Profil angelegten ^^.... Sorry für meine Einfältigkeit;)

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 17.04.2011 21:01

Hm, unter Mein Account>Persönliches kann ich nur eine Gruppe aussuchen und mit dem Häkchen bestätigen. Wie macht Ihr denn mehrere?

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von needtoknow am 18.04.2011 16:30

Das ist die falsche Funktion werde die jetzt löschen...


( - EDIT by Fant: NO! nicht diese Funktion löschen, pleaaze! - )

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 10:52.

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 18.04.2011 17:14

:red: *schnief* jetzt klaut er mir die einzige Funktion.....

;-)
Ja, aber wo ist denn dann die richtige? Oder habe ich etwas übersehen?

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 10:52.

Fant
Administrator

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Fant am 19.04.2011 11:54

also nochma zum besseren Verständnis:

ihr könnt bei euren Profileinstellungen eine Benutzergruppe angeben und ob ihr hier zum Monitoren allgemein bereit seid.
Diesen Angaben entsprechend (und eventueller persönlicher Kenntnis nach) fügen wir Admins euch dann den genannten und möglichen weiteren passenden Gruppen hinzu.
Falls ihr in anderen oder zuätzlichen Gruppen gelistet sein möchtet, könnt ihr uns das zb per PM oder beim nächsten Gespräch mitteilen.

Ich hab die meißten Mitgleider nun bereits den entsprechenden Gruppen zugefügt, man kann also bei "Mitglieder" nach diesen gefiltert suchen. Bei manchen war ich nicht sicher, da ich nicht alle persönlich kenne und einige keine oder nur wenige Profilangaben gemacht haben.
Ist aber auch jetzt schon ganz praktisch, finde ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 16:27.

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 19.04.2011 18:01

Aah, jetzt habe selbst ich es kapiert - sorry. ;-)

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum