Suche nach Beiträgen von Upuaut

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Upuaut am 13.05.2011 16:04

Ein Artikel aus dem Internet:

Were psychic spies from NSA targetting Osama?

Könnte es sein, daß die Amerikaner wieder aktiv sind (wenn sie je aufgehört haben...)?

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: Radar der Psyche - Upton Sinclair

von Upuaut am 09.05.2011 20:41

Hallo Kai,

Vielen Dank für diesen Tip - klingt sehr interessant und ich konnte gerade noch ein Exemplar erwischen. Ein weiteres gibt es noch bei Amazon.

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Upuaut am 03.05.2011 17:20

Wichtigsten Punkte in der Session waren I - zerbrochen,kaputt. Zudem hatte ich keinerlei Lebensform gezeichnet, mehr Strukturen wie ein quaderförmiges Objekt.


Hi Systemlord,

Wußtest Du, daß Osama krank war und regelmäßiger Dialyse bedurfte? In dem Sinne : kaputt. ;-) Und quaderförmiges Objekt kann natürlich vieles sein - ein Dialyseapparat etwa?

Das war auch etwas was viele verwundert hat da man denkt, daß ein Dialysepatient wohl kaum auf der Flucht sein kann, aber scheinbar hat er einen weg gefunden. Nunja....

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: Remote Contact 2.0 - Funktionen

von Upuaut am 24.04.2011 12:22

Hi Fant,

Vielen Dank für die Zitat-Erklärung.

einfach den zu zitierenden Text kopiern, in die eigene Antwort einfügen und den Bereich markieren und oben das 2te symbol von rechts anklicken


Jo, hat geklappt. Thx. :-)

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: Remote Contact 2.0 - Funktionen

von Upuaut am 24.04.2011 08:51

Ich würde Karsten hier zustimmen. So wie es ist (layout, Farben ect.) finde ich es sehr angenehm.
Eine Funktion die ich etwas vermisse ist eine Zitat-Funktion im Forum. Man kann zwar auf "Antworten" unter einem User-Beitrag klicken, aber das ist nur das normale Antworten ohne Zitat.
Was das "europaweite" angeht, finde ich sollten wir erst einmal unter uns bleiben und wenn sich das Ganze positiv und mit Leben gefüllt hat (ok, das ist ja schon erreicht) und auch dauerhaft hält (also nicht nach einem Jahr einschläft - was ich aber nicht annehme), dann kann man ja mal schauen was man International machen kann.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung. ;-) Im Grunde genommen gefällt es mir so wie es ist.

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 19.04.2011 18:01

Aah, jetzt habe selbst ich es kapiert - sorry. ;-)

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 18.04.2011 17:14

:red: *schnief* jetzt klaut er mir die einzige Funktion.....

;-)
Ja, aber wo ist denn dann die richtige? Oder habe ich etwas übersehen?

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 10:52.

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: [Gruppen-Funktion] - bitte Angaben im Profil machen

von Upuaut am 17.04.2011 21:01

Hm, unter Mein Account>Persönliches kann ich nur eine Gruppe aussuchen und mit dem Häkchen bestätigen. Wie macht Ihr denn mehrere?

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: Störende Werbung auf Remote Contact

von Upuaut am 13.04.2011 17:39

Ich bin mittlerweile durch die Medien so konditioniert worden, Werbung auszublenden, daß ich die Werbung da rechts jetzt gerade das erstemal wirklich angeschaut habe. In den letzten 10-15 Jahren habe ich es hinbekommen, daß ich Werbung im Fernseher (obwohl ich recht selten Fernsehen tue - zumindest mit dem TV) instinktiv wegschalte und so kaum bewußt was mitbekomme. Also für mich ist die Werbung hier gar nicht existent. :badgrin:

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten

Upuaut

48, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 35

Re: NEU: Koordinaten-Generator für eure Targets!

von Upuaut am 13.04.2011 17:27

Das ist eine gute Idee.
Vielen Dank.

U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite