6593-4887 [Insel]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


marc27

24, male

Posts: 7

6593-4887 [Insel]

from marc27 on 05/21/2012 02:07 PM

7.jpg
Nach einiger Theoretischer Arbeit in Sachen Remote Viewing hier meine erste Session:

Art:Solosession
Dauer:~10min.

Das Bild hat mein Bruder vorher für mich in einen Umschlag gepackt, sodass ich das Bild vorher NICHT gesehen habe, ich  bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:

ich habe mich nicht ganz an die Formalien gehalten , das muss ich noch lernen .

Farben: grün,türkis,blau,orange,braun

Formen: glatt,warm,staubig,stängelig,kühl,sonnig

Fremdwahrnehmung: keine (?)

Eigenwahrnemung: frisch,sauerstoffreich

Fazit/Vermutung: Wiese, Naturfläche

Ich finde ich habe das target ganz gut geviewt für das Erste Mal!

Es gibt da einige Sachen die haben mich ein wenig verwundert (während des viewen), so z.B die Farbe "Türkis". Das hat mich überrascht und ich dachte dann zuerst mein Verstand hätte sich eingeschaltet, da es ja eine nicht so häufig vorkommende Farbe ist. Außerdem fand ich komisch, dass ich sowohl "kühl" als auch "warm" wargenommen habe. Was ja eigentlich ein Gegensatz ist. Wo das kühl ins Bild hineingehört weiß ich nicht, vllt. unter den Palmen oder so. Einmal da hat sich mein Verstand auch eingeschaltet und gab mir ein Bild einer Wiese. Das habe ich verworfen, am Ende jedoch als Fazit doch nochmal erwähnt.

Leider habe ich kein Ideogram gemalt und überhaupt zu kurz geviewt. Ich hatte leider Zeitdrang ^^.

Reply Edited on 05/22/2012 06:36 AM.

Karsten

-, male

Remote Viewer

Online-Monitor

Posts: 283

Re: 6593-4887 [Insel]

from Karsten on 05/22/2012 01:24 PM

Hallo Marc,

wie gehst Du beim Viewen genau vor? Deine Themen zu den Eindrücken kenne ich aus keiner mir bekannten Methode. Für 16 Eindrücke benötigst Du 10 Minuten!? Das heißt, läßt Du Dir zwischen den Eindrücken viel Zeit zur Wahrnehmung oder hast Du auch Skizzen gemacht?

Ansonsten: Schöner erster Versuch! Glückwunsch.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Reply Edited on 05/22/2012 01:25 PM.

marc27

24, male

Posts: 7

Re: 6593-4887 [Insel]

from marc27 on 05/22/2012 02:13 PM

Danke für deine Antwort Karsten :)

Wie oben schon beschrieben habe ich mich nicht ganz so an die Formalien gehalten. Aber ich schilder dir gerne wie ich das gemacht habe.

Zu Anfang hatte ich einen Briefumschlag mit dem Target drin. Die Targetnummer stammt von dem Generator auf dieser Seite ;). Also habe ich mir Papier und Stift besorgt und habe gleich angefangen. Ich habe mich nur auf die Nummer fokussiert und habe meine Eindrücke aufgeschrieben. Nebenbei habe ich sie dann in Kategorien eingeordnet, z.B Farbe etc. Danach hatte ich eine AOL (ich hoffe das ist jetzt die richtige abkürzung ), die habe ich dann verworfen und wollte mehr ins Detail. Daraufhin fertigte ich eine kleine Zeichnung an, aber die ist sehr einfach gestaltet und man findet nur schwer Elemente wieder, daher habe ich sie jetzt nicht hochgeladen. Ob die Session genau 10 min. gedauert hat weiß ich nicht.

Ich habe nicht auf die Uhr gesehen. Aber in etwa so viel Zeit dürfte es gewesen sein (mit kleiner Pause zwischendrin).

Wenn ich mich nicht irre bist du ja ein sehr bekannter Deutscher Remote Viewer , vllt. hast du ja ein paar Tipps für einen Anfänger ;). Ansonsten habe ich vor die nächste Session ausführlicher und länger zu machen, ich betichte dann wieder hier!

Reply

Rai

30, female

Posts: 8

Re: 6593-4887 [Insel]

from Rai on 05/30/2012 06:56 PM

Hey Marc :)

Für den ersten Versuch sieht das sehr gut aus :)
Ich hatte mich auch etwas gewundert das es bei meinem ersten mal (vor zwei tagen also noch nicht sooo weit fortgeschritten ) doch auch verblüffend funktionierte. Aufjedenfall weiter machen Marc!

Reply

marc27

24, male

Posts: 7

Re: 6593-4887 [Insel]

from marc27 on 06/04/2012 05:08 PM

Danke Rai :)!

Ich mache auf jeden Fall weiter, habe auch schon ein paar sessions gemacht nach dieser. Auch erfolgreich. Bis auf eine .

Reply

« Back to forum