Suche nach Beiträgen von Rai

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: 3388-9944

von Rai am 30.06.2012 11:10

Hallo Karsten,

Ja du konntest mir weiterhelfen, danke dir für deine Tipps =)

lg

Antworten

Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

3388-9944

von Rai am 27.06.2012 22:50

So noch ein kleiner Auszug aus meinen Sessions die ich bis jetzt hab :)
Es kann munter drauf los kritisiert werden

session_seite1.jpg


session_seite_2.jpg


session_seite3.jpg

session_seite4.jpg

session_seite5.jpg34.png





















Antworten

Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Rai am 18.06.2012 15:20

Kai, es klingt bei dir fast so als wäre RV kompletter Humbug und völlig sinnlos. Obwohl du es selbst machst und erfahren darin bist, das klingt für mich einfach unmotiviert und etwas verbittert. Hat das einen Grund? Ich möchte dich damit keinesfalls persönlich angreifen, es klingt einfach sehr fatal.


Mich erstaunt immer wieder, das viele Viewer um die Beeinflussbarkeit der Sitzungen wissen - und dennoch davon ausgehen, wenn 10-20 Leute die gleichen Ergebnisse in Nicht-Sichtbaren-Zielen erzeugen, das es der Realität/Wahrheit entspricht/entspringt.

Aber sie versuchen es - sie versuchen damit Beweise zu finden - je mehr ein annähernd gleiches Ergebnis haben desto mehr wird davon der Wahrheit entsprechen (auch wenn es letztendlich nicht nachzuweisen ist), natürlich müsste es noch an verschiedenen Orten durchgeführt werden mit mehreren so das keiner weiß was der andere viewt.. ich weiß ja nicht welche Experimente etc du /ihr gemacht habt. Vielleicht willst du uns etwas dazu sagen ? :)

Natürlich kann man Informationen (vor allem wenn es Bewusstsein Targets sind) nicht immer mit dem Wissen hervorrufen das sie auch stimmen, man hat keine Beweise. Aber man kann es trotzdem versuchen! Ich selbst gebe zu das ich so etwas noch nie geviewt habe, da ich erst in der Lernphase bin. Aber dennoch würde ich es auch gerne mal machen.

Was die Telepathie betrifft - es kann durchaus auch möglich sein das wenn du dich zb auf die Pyramiden konzentrierst in der Matrix ganz einfach an eine falsche Information gelangst die irgendwo anders verknüpft ist. Es gibt genug Bücher darüber in denen Pyramiden mit Aliens gleichgesetzt werden oder dergleichen - selbst wenn es nur erfundene Romane sind. Du kannst nicht wissen ob du deine Informationen in dem Moment vielleicht gerade aus so einem Buch beziehst anstatt das du im Target gelandet bist. So als Beispiel angemerkt ;)

Die Anwendungen sind vielleicht anfangs einfach und wenig aussagekräftig. Aber später kann man damit (wie Karsten erwähnte vermisste suchen), ich denke das es durchaus Anwendungsgebiete gibt die Sinn ergeben sonst würde man RV nicht entwickelt haben und du würdest es nicht ausüben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 15:21.

Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Rai am 06.06.2012 00:36

Hey :)

@Karen danke für dein Lob :)


@Kai

Die Beschriftungen habe ich bei meiner zweiten hinzugefügt, ich war allerdings der Meinung das es sich eher um die Dimensionenaufteilung handeln sollte in stufe 3, näher kann man es ja in den nächst höheren Stufen ausbauen :)

Gerade wenn man Solo-Sitzungen macht. Und erst recht, wenns die erste ist ;)

Wenn es die erste ist, ist man noch sehr im Lernmodus und muss sich erst einmal in die Thematik einarbeiten um Erfolge zu erzielen - das ist mir vollkommen klar ;)

Beschriftungen, Zusammenfassungen - das fehlt bei fast allen Neuen völlig. Das dieser Fehler konstant gemacht wird, liegt daran, das es hier kaum brauchbare Monitore gibt. Deswegen gilt auch hier: Nicht gleich als Monitor aktiv werden. Nach einigen hundert Solositzungen kann man Monitor werden - so wars mal in der guten, alten Zeit.

Probieren geht über studieren ;) Kein Monitor ist perfekt !

Antworten

Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

[9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste

von Rai am 04.06.2012 01:01

So hier mal meine erste Solo Session, das Bild stammt von Wingman :)









Falls man meine Schrift nicht genau lesen kann schreib ich es auch gerne noch darunter

Antworten

Rai

35, Weiblich

Beiträge: 8

Re: 6593-4887 [Insel]

von Rai am 30.05.2012 18:56

Hey Marc :)

Für den ersten Versuch sieht das sehr gut aus :)
Ich hatte mich auch etwas gewundert das es bei meinem ersten mal (vor zwei tagen also noch nicht sooo weit fortgeschritten ) doch auch verblüffend funktionierte. Aufjedenfall weiter machen Marc!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite