Webseite optimieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Webseite optimieren

von Zij am 06.12.2021 19:55

Guten Abend zusammen, 

kann mir hier jemand vielleicht sagen, wie ich meine Webseite optimieren kann?

Danke!

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 62

Re: Webseite optimieren

von Kondi am 06.12.2021 19:58

Servus^^

Dazu will ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Und zwar ist es so, dass man auf verschiedenen Wegen seine Webseite optimieren kann. Natürlich ist es so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe top Leistungen bei Agenturen gefunden.


Ich kann dir den Content Audit empfehlen. Bei https://seo-kurs.info/content-audit/ kannst du dich dann auch genauer dazu informieren. Durch den Audit kann man in wenigen Schritten Schwächen & Stärken einer Webseite aufdecken und dann auch optimieren. 
Das kann man sich auch ganz easy selbst beibringen. Denke, dass es dir auch helfen wird.

Alles Gute

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Webseite optimieren

von Zij am 11.12.2021 11:32

Danke, hast mir da echt weitergeholfen!

Antworten

Engin

51, Männlich

Beiträge: 22

Re: Webseite optimieren

von Engin am 07.01.2022 19:32

Ich bin der Meinung, dass man so etwas nicht alleine machen kann. Man kann es versuchen, aber ob er vernünftig wird und ob man etwas von der Arbeit haben wird, ist fragwürdig. So etwas muss einfach richtig gemacht werden, damit es Sinn macht. Ich bin daher der Meinung, dass SEO Profis machen sollten, die sich damit auskennen. Zudem muss man auch wissen, dass diese Arbeit sehr viel Zeit beansprucht. Ich habe eine Suchmaschinenoptimierung für meine Webseite machen lassen und zwar bei der SEO Agentur Optimerch. Meine Erfahrung ist sehr positiv und ich würde es wieder so machen, denn sie haben für mich und meine Webseite eine individuelle content marketing strategie erstellt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 19:32.

Jochenn2

31, Männlich

Beiträge: 32

Re: Webseite optimieren

von Jochenn2 am 07.12.2022 09:13

Servus :)

Hast du denn eine Lösung gefunden? Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Informationen finden kann. 
Vor allem, wenn es um die Optimierung einer Webseite geht. Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch lange informiert habe, bis ich mich dann auch entschieden habe. 
Konkret habe ich mich dann auch nach einem Fachmann für die Suchmaschinenoptimierung Köln umgeschaut. Dabei habe ich auch echt verschiedene Leistungen gefunden.

Aber am Ende habe ich mich für eine Full Service Marketing Agentur entschieden.

Die haben eine wirklich gute Arbeit geleistet und ich muss sagen, dass deren Preise auch wirklich gut sind.

Mache dir aber ein eigenes Bild.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2022 09:13.

Armando

91, Männlich

Beiträge: 1

Re: Webseite optimieren

von Armando am 15.03.2023 13:04

Hello!

Deine Frage ist schon ein bisschen knapp, etwas mehr Informationen wären da meiner Meinung nach schon auf alle Fälle hilfreich.

SEO ist so ein breites Spektrum, das kann man leider nicht mal einfach so mit 1-2 Sätzen abarbeiten. Vielleicht liest du dich verstärkt in diversen SEO-Blogs ein.


Hierzu würde ich dir raten, dass du mal einen Blick auf diese Website riskierst. Hier erfährst du mehr über diverse Redirects sowie die richtige Anwendung.

Lg

Antworten

Clarine

50, Männlich

Beiträge: 5

Re: Webseite optimieren

von Clarine am 26.02.2024 20:21

Viele Menschen sind mit dieser Situation konfrontiert und können ihre Erfahrungen teilen.

Antworten

« zurück zum Forum