Suche nach Beiträgen von Zij

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wie geht Homeoffice am besten?

von Zij am 04.08.2023 22:39

Im Homeoffice arbeiten erfordert Struktur und Disziplin. Richte dir einen angenehmen Arbeitsplatz ein, plane deinen Tag gut und vermeide Ablenkungen. Kommuniziere regelmäßig mit Kollegen und Vorgesetzten. Nach Feierabend solltest du abschalten und Arbeit von Privatleben trennen. So nutzt du die Vorteile des Homeoffice effektiv aus.

Vermeide Ablenkungen, wie Fernsehen oder soziale Medien, während du arbeitest, und halte dich an deine To-Do-Liste, um deine Aufgaben effizient zu erledigen.

Kann dir auch empfehlen, dich dort umzuschauen.
Dort kannst du dich auch wirklich gut zum Thema Homeoffice informieren. Es werden sicherlich gute Tipps dabei sein. 
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.

Alles Gute!

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Futurama

von Zij am 22.03.2023 11:06

Hi, ich bin ein riesiger Futurama-Fan und würde gerne wissen, ob es einen Live-Stream gibt, wo ich die Serie online anschauen kann.

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Instagram Werbung machen

von Zij am 19.01.2023 10:29

Hast du schon was gefunden?

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Immobilienmakler gesucht

von Zij am 19.01.2023 10:29

Hey, wenn ihr auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Baden-Württemberg seid, dann kann ich euch Makler BW in Stuttgart empfehlen. Sie haben eine große Auswahl an Wohnungen und Häusern zur Miete oder zum Kauf und sind sehr erfahren in der Vermittlung von Immobilien.

Ich hatte eine gute Erfahrung mit ihnen und kann sie nur weiterempfehlen. Schaut euch unbedingt mal ihre Website unter https://makler-bw.de/immobilienmakler-stuttgart/ an, hier gibt es mehr Infos.

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Girokonto finden

von Zij am 02.12.2022 21:46

Danke dir erst einmal für deine Antwort :)

Ich hätte mir wahrscheinlich noch den Wolf gesucht, bis ich mich da entschieden habe
Natürlich muss ich da meine eigene Entscheidung treffen. So habe ich aber wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt, den ich mir anschauen kann. 

Auf den ersten Blick sieht die Seite echt interessant aus. 

Danke!

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Girokonto finden

von Zij am 02.12.2022 21:38

Hallo!

Danke euch für eure Antworten. 
Natürlich gucke ich mich auch selber im Web um. Habe auch verschiedene Quellen gefunden, doch keine Entscheidung treffen können. Aus dem Grund habe ich ja auch hier mal nachgefragt

Mir würden einfach einige persönliche Meinungen und Erfahrungen gut helfen. So kann ich mir dann auch einen besseren Überblick machen.

Würdest du mir denn sagen, wo du dich umgeguckt hast bezüglich des Kontos?

In dem Sinn bin ich wirklich etwas ratlos und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Danke!

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Girokonto finden

von Zij am 28.11.2022 22:06

Hallo zusammen!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich informieren kann zum Thema Girokonto?

Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Tipp geben kann. 
Wo gucke ich mich denn um nach einem Girokonto mit guten Konditionen? 
Bin etwas durcheinander, da ich einfach echt viele Angebote gefunden habe. 

Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Erfahrungen? Bin ehrlich gesagt etwas überfordert bin der ganzen Sache. 

Freue mich auf eure Hilfe.

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Wie gut ist denn Restaxil?

von Zij am 28.11.2022 19:40

Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Restaxil Test. Wo kann ich Restaxil kaufen, ist überhaupt Restaxil sicher?

Antworten

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Suche lustige WLAN Namen

von Zij am 28.11.2022 17:29

Schon lange habe ich nach dem passenden WLAN Namen gesucht, aber da ich im Web auf https://basic-tutorials.de/ratgeber/software/lustige-wlan-namen/ gestoßen bin, habe ich Tipps dazu bekommen, leichter den richtigen bzw. lustigen WLAN Namen zu wählen.

Ich würde dir empfehlen dort einen Blick zu werfen und die WLAN-Namen wie Slow WiFi, exe, Bundestrojaner und weitere zu checken. Finde sowas echt cool, besonders wenn man Freunde hat, die sich auch mit Computern auskennen. Ansonsten hoffe, dass ich dir bei der Suche nach lustigen WLAN Namen geholfen habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2022 17:30.

Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Re: Filme im Web schauen

von Zij am 28.11.2022 17:26

Von dieser Seite habe ich nicht gehört, aber danke für die Empfehlung.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite