Geteilte Ideogramme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ghostwalker...
Gelöschter Benutzer

Geteilte Ideogramme

von ghostwalker1964 am 23.02.2012 19:14

Ich hatte letztens in einer Sitzung ein seltsames Ideogramm, quasi spaltete es sich auf in zwei Teile....Wer kennt sich damit aus und was könnte das zu bedeuten haben??

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geteilte Ideogramme

von Karsten am 24.02.2012 12:53

Laut CRV-Methode können Targetaspekte in mehrere Ideogramme unterteilt werden, die zum selben Target gehören.
Siehe dieses PDF (englisch) auf Seite 10: http://remoteviewed.com/files/4.2.07/1985_CRV_manual.pdf

Ich selber nutze keine Stufe 1, daher kann ich keine Eigenerfahrung mitteilen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 12:54.

Kai

55, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Geteilte Ideogramme

von Kai am 26.02.2012 01:13

Habe ich auch öfter auf bestimmte Teilaspekte des Targets gemacht.  Auch gerne mittendrinne, wenn ich mir selber Anweisungen gegeben habe. Kam das Ideogramm selbstständig in 2 Teilen? Was ist am Ende rausgekommen?

Antworten

ghostwalker...
Gelöschter Benutzer

Re: Geteilte Ideogramme

von ghostwalker1964 am 26.02.2012 16:38

Ja, das Ideogramm kam von allein in dieser Form, hatte ich vorher noch niemals so. Karstens Link hat mir bei der Deutung sehr weitergeholfen....Im Endeffekt ergab sich, dass sich das Target gleichzeitig an zwei Orten befand...

Antworten

« zurück zum Forum