Sommer 2013

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


systemlord

32, male

Remote Viewer

Posts: 163

Re: Sommer 2013

from systemlord on 04/11/2013 10:09 PM

Sieht so aus als ob der Sommer langsam kommt.

Es gibt auch Quellen die für den Spätsommer Tiefgreifendes für die Finanzmärkte erwarten.

Meine Meinung dazu:
Ich bin inzwischen was Viewen von Zukünftigen Dingen angeht sehr misstrauisch um nicht zu sagen halte ich davon nicht mehr viel. Die Zukunft ist nicht in Stein geschrieben, und dieses eine Szenario (Tiefgreifendes für die Finanzmärkte) ist eben nur ein Szenario. Es kann genauso gut ein anderes kommen. Alles ist im Fluß, so sehe ich das. Deshalb viewe ich auch keine zukünftigen Ereignisse mehr. Außer beim Sommer, da brauche ich nicht viewen, der kommt bestimmt.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Reply

Andreas

43, male

Posts: 23

Sommer 2013

from Andreas on 04/01/2013 12:32 PM

Hallo,
hat vielleicht jemand mal geguckt, ob wir dieses Jahr einen Sommer bekommen ?

So spassig ist das eigentlich gar nicht, das Farsaight Institute hat ja für "mid 2013" klimatische Turbulenzen vorhergesagt...

Es gibt auch Quellen die für den Spätsommer Tiefgreifendes für die Finanzmärkte erwarten.


GRüße
Andreas

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum