Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


deevault
Gelöschter Benutzer

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von deevault am 13.10.2011 20:11

Danke! Pack ich gleich mal auf´s Kindle und fang an zu lesen 

Lässt sich die neue, überarbeitete Fassung auch als eBook kaufen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2011 20:15.

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von Aghorisadhu am 06.05.2011 21:44

Nein. Die PDF wird höchstens noch entspeckt. Wer die volle Breitseite haben will, muß sich das Buch kaufen. Da ist dann auch weitaus mehr zum Thema Remote Viewing und angrenzende Gebiete drin als in der PDF.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von needtoknow am 06.05.2011 15:08

Dann date das PDF doch Mal ab Stefan...^^

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2011 15:10.

Aghorisadhu

54, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 32

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von Aghorisadhu am 06.05.2011 11:32

Die PDF hat nur ca. 50 Prozent denselben Inhalt wie das Buch - nicht das ihr meint, die PDF und das Buch seien identisch. Die PDF ist in vielen Aspekten veraltet.

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Antworten

systemlord

36, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von systemlord am 06.05.2011 10:06

Danke für den Tip!

Für alle die zu faul zum Suchen sind, hier gibt es die pdf (legal) zum Download:

http://www.kondor.de/download/dfk.pdf

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Pere_du_Nord
Gelöschter Benutzer

Der Flug des Kondor - Stefan Klemenc

von Pere_du_Nord am 06.05.2011 09:29

Kürzlich hielt ich es endlich in den Händen: das Buch zur pdf. Apu Kuntur hat sein jahrelang als download auf seiner schamanischen Site liegendes Buch endlich als realen Druck herausgebracht - und es ist ein echt schöner Ziegelstein geworden.
Eigentlich sollte es ein Buch über modernen Schamnismus sein, was also hat es hier im RV-Bereich zu suchen? Ganz einfach: weil RV darin eine ganz besondere Rolle spielt. Der Autor schafft hier zum erstenmal eine Brücke zwischen den Techniken - oder sollte man sagen, Weltanschauungen und zeigt, wie solches Schauen über den Tellerrand allseits befruchtend wirken kann.
Das also ist schonmal sehr modern für Schamanismus. Und natürlich auch für alle anderen medialen Techniken.

Das Buch ist leicht verständlich und -ok- auch sehr persönlich geschrieben, daher liest es sich auch sehr unterhaltsam. Ich denke, dieses Buch sollte man beiden Fraktionen innig ans Herz legen: den Schamanen wie auch den Remote Viewern.
Solche Bücher gibts wohl nur noch ganz selten - jedenfalls konnte ich schon lange kein Buch mehr empfehlen - Bestseller schon gar nicht.

Antworten

« zurück zum Forum