[ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von systemlord am 03.05.2011 10:35

Ja das sehe ich ähnlich wie du. Zu meinem oberen Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass ich zu Beginn von RV auch tote Menschen, Tiere etc. immer gerne mit "kaputt" bezeichnet habe. Hat sich zum Glück im weiteren Verlauf selbst reguliert.

Wer dem ganzen noch kritisch gegenüber steht kann ja einfach zu "Osama bin Laden / gegenwärtiger Aufenthaltsort" eine blinde Session durchführen. Wenn das Ergebnis etwas anderes als große Wassermassen Fischen etc. ist , sollte das Beweis genug sein (da er ja angeblich im Meer versengt wurde).

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

ChristianR
Gelöschter Benutzer

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von ChristianR am 03.05.2011 07:05

Hallo Systemlord

Die Wörter Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker sind in meinen Augen nur Bezeichnung, die dazu dienen Menschen Mundtot zumachen bzw. Leute als lächerlich darzustellen, die etwas sagen was nicht den Massenmedien entspricht! Ich bin so ehrlich und sage, dass ich die Existenz von Bin Laden schon seit langer Zeit anzweifel.
Ich habe ein Recht darauf das anzuzweifeln, was die Medien bringen. Dein Beitrag überrascht mich nicht.

So ungefähr stell ich mir das vor ;)


Viele gehen eben den einfachen weg und lassen sich schon allein wegen "Ist ja nur eine Verschwörungstheorie" einlullen vom selbst denken abhalten. Was man auch oft nicht begreift ist, dass die offiziellen Versionen im Mainstream eigentlich auch nur "Verschwörungstheorien" sind...diese reichen aber aus, um in andere Länder Krieg zu spielen.


Meine Meinung ( GG Artikel 5 ) ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 07:11.

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

[ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von systemlord am 03.05.2011 00:21

Die Frage ob Osama bin Laden noch am Leben ist wurde in einem der LRV Seminare behandelt und damals hatte ich eindeutig aus der Session erkennen können, das der gute Mann nicht mehr lebt.

Wichtigsten Punkte in der Session waren I - zerbrochen,kaputt. Zudem hatte ich keinerlei Lebensform gezeichnet, mehr Strukturen wie ein quaderförmiges Objekt.


Umso erstaunlicher das er jetzt erst angeblich exekutiert wurde. Will hier keine Verschwörungstheorien anheitzen, kann ja nur von meiner damaligen Session ausgehen, aber die Mediengeschichte will ich nicht so recht glauben, zumal andere Viewer zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen sind.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 00:24.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum