Die Bücher Mühlheim

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Midiclorian
Deleted user

Die Bücher Mühlheim

from Midiclorian on 05/18/2011 07:18 PM



Hallo Leute,

Ich möchte gerne eine kleine Episode mit euch teilen.

Sie beginnt an einem regennassen Abend in Nordfriesland an der legendären Bar am Ende des Universums…

Mein Trainings-Kollege und ich hatten uns gerade gierig auf das erste Feierabend-Bierchen gestürzt und genossen die sanften Klänge der Musik, die an unsere Ohren plätscherte.

Die gemütlichste Position auf dem Barhocker war zügig gefunden und ein angenehmes Seufzen vertrieb die letzten Eindrücke des tropischen Wirbelsturmes, der mir immer noch durch das Wachbewusstsein pfiff. So langsam konnte ich auch dem Gespräch lauschen, dass sich zwischem meinem Kollegen und diesem mysteriösen Mann auf der anderen Seite der Theke entwickelte.

An der Bar am Ende des Universums scheinen die Themen unwahrscheinlicherweise vorgegeben zu sein, und so verwundert es auch nicht, dass sich das Gespräch sehr schnell um das Existenzgefüge drehte.

http://www.wahrscheinlichewelten.de/lexikon.html#existenz

Ich versuchte die Müdigkeit, die meinen Körper hinauf kroch zu ignorieren. Zu interessant war das Thema. Frage und Antwort wechselten munter den Besitzer und scherten sich geraume Zeit nicht darum einen sinnvolles Gebilde zu formen. Am Ende siegte die Müdigkeit und alle Gesprächsteilnehmer wünschten sich eine gute Nacht. Auf dem Weg zum Schlafgemach hielt mich der Mann kurz an, drückte mir ein Buch in die Hand und sagte: „Äh, Andi…Lies das mal.“

Auf diesem Weg gelangte ich nach Mühlheim…

http://www.wahrscheinlichewelten.de/buch1.html

Inzwischen ist die Buch-Serie am Zweiten Zyklus angelangt. Und Sie wächst!

http://www.hueter-der-wahrscheinlichkeit.de/hueter1.htm

Sehr empfehlenswert, nicht nur für Remote Viewer.

Zukunft oder Wahrscheinlichkeit?

Reply Edited on 05/18/2011 07:27 PM.

Aghorisadhu

51, male

Remote Viewer

RV-Lehrender

Posts: 32

Re: Die Bücher Mühlheim

from Aghorisadhu on 05/18/2011 08:09 PM

Die Empfehlung kann ich nur unterstreichen - als Wahrscheinlichkeitsmechaniker bin ich ein be-geisterter Fan von den Mühlheimbüchern geworden. Unbedingt lesenswert und eine Bereicherung für den hiesigen Wahrscheinlichkeitscluster.

Aghorisadhu

SM-UI-NRV = Supergeiles Megakrasses Unfassbares Instant Nullkommanix RV, bis zur Quantenstufe Matrix

Reply

« Back to forum