62 63 52 22

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kai

50, male

Remote Viewer

RV-Lehrender

Posts: 202

62 63 52 22

from Kai on 10/20/2013 01:40 PM

Hier mal wieder eine ältere Sitzung, die ich aus aktuellem Anlaß herausgesucht habe. Spannender als die Zeichnung zum Foto sind die Randdaten, die nicht auf dem Foto zu sehen sind - wohl aber in der Entwicklung des Targets tatsächlich passierten.

Entscheidend bei solchen Sitzungen ist wie immer, das man Dinge so konkret herausarbeitet, wie man es nur kann - um die Möglichkeit zu liefern, das so eine Übereinstimmung mit der Realität verifizierbar ist. Nur konkrete Übereinstimmungen lassen auf ein On-Target schließen, alles andere ist Nicht-On-Target.

Gerade bei diesem Target war interessant, das es keine tiefen Emotionen gab oder gar Tränchen - Sitzungen die so Ablaufen, sind in der Regel Barnum-Sitzungen, also Abläufe, die nur auf einer Illusion und emotionalen Korrektur des Wirklichen beruhen.

Die Sitzung als PDF

Sitzung

Reply

« Back to forum