2012/Obama

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andreas

42, Männlich

Beiträge: 23

2012/Obama

von Andreas am 18.09.2012 14:16

Hallo,

das Jahr 2012 war ja nun bisher (wie angekündigt) ein eher ruhiges Jahr.Trotzdem gibt es ein paar Gewitterwolken am Himmel.

Ich kann mich vage daran erinnern, das von einem RVer für Obama eine zweite Amtszeit angekündigt wurde.Weiss jemand ,ob das noch aktuell ist ?

Grüße
Andreas

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 2012/Obama

von Karsten am 22.09.2012 03:16

Ich hab sowas auf meinem Blog stehen... und auch, dass er ein Kind bekommt (also seine Frau ). Ich glaub aber nicht, dass das mit dem Kind noch so korrekt ist. Mit der zweiten Amtszeit bin ich mir aber sicherer, wobei die Session noch aus einer Zeit stammte, in der wir mit monitoren und viewen relativ am Anfang standen und das hat Auswirkungen auf die Ergebnisse.

Bis jetzt gabs dazu von mir nix neues. Also ohne Gewähr.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Andreas

42, Männlich

Beiträge: 23

Re: 2012/Obama

von Andreas am 22.09.2012 14:07

Ja, an das Kind kann ich mich auch noch erinnern.War da nicht auch noch eine Affäre ?

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 2012/Obama

von Karsten am 22.09.2012 16:03

Affäre, richtig. Ob sowas an die Öffentlichkeit gerät (war ja nicht Gegenstand der Untersuchung, was öffentlich bekannt wird), ist eine andere Frage... falls die Daten nicht Quatsch waren.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

« zurück zum Forum