In Krypto investieren?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kondi

92, Männlich

In Krypto investieren?

von Kondi am 04.12.2021 12:18

Habe gesehen, dass einige Kryptowährungen einen Boom erlebt haben und denke, dass es vielleicht sinnvoll ist in Krypto zu investieren. Was denkt ihr?

Antworten

Zij

92, Männlich

Re: In Krypto investieren?

von Zij am 06.12.2021 08:26

Bin auf deine Frage hier gestoßen und denke, dass ich dir helfen kann, wie du in Kryptowährungen gut investieren kannst. Ja, du kannst dein Geld einfach nehmen und so in Krypto investieren. Aber du musst sich sicher sein, wie du investieren solltest und in welche Kryptowährung. Am besten ist es auch sich von einer bekannten und sicheren Quelle informieren zu lassen.

Auf https://kryptoszene.de/exchanges/ kannst du die Seite KryptoSzene finden, wo du News zu Krypto finden kannst, so auch gute Tests und Erfahrungen. Einen Exchange-Vergleich habe ich auch gefunden, als Broker nutze ich eToro, denn ich auch über diese Seite gefunden habe.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten einen Blick auf der Webseite also werfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2021 08:26.

Charli

92, Männlich

von Charli am 28.07.2022 18:25

Bist du denn noch auf der Suche nach Tipps, wie du mal in Kryptowährungen investieren kannst? Solltest du aber noch auf der Suche nach Tipps sein, kann ich dir empfehlen auch mit einer Investition in binäre Optionen zu versuchen. Mehr über die binären Optionen kannst du auch über binaryoptions.com erfahren.

So habe ich mich auch echt gut schlaugemacht, als ich auf der Suche nach Tipps war, wo ich in binäre Optionen investieren kannst. Natürlich sollte man auch eine gute Strategie haben, um in binäre Optionen zu investieren. Dort habe ich über dieser Seite eine echt gute Null-Risiko-Strategie gefunden und finde, dass sie echt super funktioniert. Anleitungen, so auch binäre Broker, kann man auch über diese Seite finden.

Antworten

Kondi

92, Männlich

von Kondi am 29.07.2022 18:57

Eine gute Investition in Krypto gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum