[ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 08.05.2011 00:49Meine Theorie: RV ist ein Prozess der mit dem Tasking beginnt und dem Feedback aufhört. Alles was dazwischen geschieht fließt mit in den Wahrnehmungsprozess hinein und stört als eigenständiges, fremdes Signal.
Man könnte also das Ganze wie bei einer elektromagnetischen Übertragung betrachten (als reine Analogie):
Viele Signale senden auf derselben Frequenz und vermischen sich gegenseitig, einige sind stärker als andere und der Zuhörer muß sich erst antrainieren, besser zuzuhören. Das klappt aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl an verschiedenen Signalen. Sind es zu viele, kommt nichts klares bei raus. Beim ARV tritt dieser Effekt am deutlichsten hervor...
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Kai am 08.05.2011 01:08RV ist ein Prozess der mit dem Tasking beginnt und dem Feedback aufhört
Das findet aber nicht nacheinander statt - sondern zugleich. Das Feedback ist im Viewen schon enthalten.
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 08.05.2011 14:35Ja beim viewen, klar. Da ist dann alles "nulldimensional", wie Du es auszudrücken pflegst. Sprich "zeitlos", ein Moment in dem alle Signale gleichzeitig vorherrschen und die Linearität sich ins Parallele verschiebt.
(scheint ansteckend zu sein, diese Kai'initis )
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von needtoknow am 09.05.2011 10:24Naja aber das würde doch auch bedeuten(es sei denn man hört mit dem multidimensionalen irgendwo auf), dass sogar meine kleine 3 jährige Nichte in 15 Jahren auch noch auf Ereignisse Einfluss hätte. Ob nun auf Osama, den Tasker, Viewer oder auf eine komplette Session in heutiger Zeit! So what is Reality, wenn allet möglich ist?!
Gruß Boris
UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 09.05.2011 11:20Sicher hätte sie das. Da die Zeit (aus meiner Erfahrung) ein komplettes Ganzes bildet, wie eine Art Blase. Was wir hier erleben als fortschreitender Prozess (Entropie) ist die Nachwirkung der Dimension Zeit. Ihre Existenz in der Zukunft ist bereits in Ereignisse der Vergangenheit inbegriffen. Sie hat sozusagen bereits schon Auswirkungen erreicht, bevor sie überhaupt geboren wurde. Ob das umfassend und komplett ist, so wie wir mit unserer linearen Wahrnehmung die Zeit erfassen, kann ich nicht sagen. Es ist möglich, daß es gewisse "Anpassungen" geben kann, also eine Art Ungenauigkeit (Manfred würde hier wieder von Wahrscheinlichkeiten sprechen, das wäre aber aus meinem Verständnis ein zu unspezifischer Begriff für diese Sache).
Das hat aber nichts mit den Begriffen Vorherbestimmtheit oder Schicksal zu tun.
Denn die Dinge müssen erst so zusammenfallen, damit die Zeit ihre Nachwirkung auch so entfalten kann. Daher: Freier Wille? Natürlich! Es kommt halt auf den Betrachtungswinkel an. Wie Einstein schon formulierte: "Alles ist relativ".
Was die Session betrifft: Der Einfluß beginnt mit dem Tasking und endet mit dem Feedback. Dabei ist die Frage, wann das Feedback gegeben wird, denn ein stark emotionales Ereignis beim Viewer kann selbst Monate nach einem Fotofeedback die Session beeinflussen (z. B. im Sinne von besserer Qualität). Danach ist aber auch Schluß mit dem Einfluß.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Upuaut am 13.05.2011 16:04Ein Artikel aus dem Internet:
Were psychic spies from NSA targetting Osama?
Könnte es sein, daß die Amerikaner wieder aktiv sind (wenn sie je aufgehört haben...)?
U.U.R.V.P - Upuauts Ultimatives Remote Viewing Protokoll
Stufen 1 bis 42-3/4
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von systemlord am 13.05.2011 18:24Würde mich nicht wundern, die Chinesen sollen ja auch ein eigenes RV Programm besitzen.
Zitat aus Ed Dames Buch Tell me what you see:
"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Wingman am 27.08.2011 14:34Ich habe momentan leider wenig Zeit fürs RV, aber zu dem Thema hier hätte ich vielleicht noch etwas halbwegs Aktuelles beizutragen...
Ich bekam vor einiger Zeit das Target "Obama | Gedanken und Emotionen zu Osama bin laden", und arbeitete es in einer Solo-Session (bis Stufe 6) ab. Was dabei herauskam, war sehr abstrakt. Jedoch fühlt es sich (als Essenz) für mich so an, als wußte Obama mehr über die Bin Laden-Sache.
Der Target-Bereich (seine Emotionen bezüglich Bin Laden?) war größtenteils in Dunkelheit und Verborgenheit gehüllt. Es wirkte wie ein Versteck für irgendwas (lag sprichwörtlich im dunkeln). Aber manchmal wurde gezielt "Energie" oder "Substanz" durch eine kleine Öffnung nach "Außen" abgegeben. Das "Außen" war hell und allgemein einsehbar. So als würden nur gezielt (modifizierte) Informationen aus einem viel größeren, im dunkeln liegenden Fundus herausgelassen. Vielleicht als Wahlkampfmittel. Die Wahrnehmungen fühlten sich sehr nach Soft-Target an, jedenfalls so, wie ich Soft-Targets empfinde.
Hier die Session als PDF:
http://www.thetawaves.info/wingman/remoteviewing/458795-548734.pdf
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 27.08.2011 20:35Oder es sind seine Gedanken über Osama, der im Dunkeln sitzt und eine Aufgabe hat. "Lagern, abgeben, kondensieren".
Er "kondensiert" Ideen und gibt diese zur Ausführung ab. Ist nur der Mann im Hintergrund, hat keine ausführende Funktion als Terrorist, der sich in die Luft sprengt.
Eine weit gefaßte Interpretation, aber das ist nunmal das, was wir über Osama wissen.
Ich habe solche Gedankentargets auf Personen mehrmals gemacht und es zeigte sich, daß in meinen Sessions die Gedanken der Person über eine andere Person dabei rauskamen und nicht die Einstellung, wie die Person mit der anderen "für sich selbst" umgeht, also hier Sachen verheimlichen, die man darüber weiß usw.
Targets auf die Gedanken und Emotionen, wie in Deinen Tasking, sind typischerweise so unklar und "soft". Es gab eine Zeit, zu der ich während der Session imstande war festzustellen, ob es sich bei dem Target um solch eines handelte, weil alles so "soft" rüberkam.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Wingman am 28.08.2011 00:59Jepp, das Gefühl zwischen "soft" und "hard" kenne ich dabei auch, wobei es nicht in jedem Fall eindeutig war. Bei dem Obama-Target war es z.b. nicht so klar, wie bei manch anderen Soft-Targets, die ich vorher hatte (z.B. Emotionen von Sportlern am Ende des Spiels).
Interessant könnte es sein, auf Träume zu viewen (hat das schonmal jemand gemacht?), und wie "soft" sich das anfühlt, im Gegensatz zu Begegenheiten in der physischen Welt.