Empfehlung zur Videoproduktion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zij

92, Männlich

Beiträge: 45

Empfehlung zur Videoproduktion

von Zij am 24.12.2021 22:45

Servus ihr lieben, 

vielleicht kann mir jemand helfen. 
Es geht darum, dass ich nach einer Videoproduktion suche.

Hat jemand eine Empfehlung?

Antworten

Kondi

92, Männlich

Beiträge: 64

Re: Empfehlung zur Videoproduktion

von Kondi am 24.12.2021 22:49

Hattest du dich denn irgendwo schon einmal informiert zu einer Videoproduktion? Ich würde dir ja empfehlen, dass du dich einfach mal selbst umsiehst, denn es gibt echt verschiedene. 
Kommt auch darauf an, was man haben will.

In meinem Fall war es so, dass ich nach einem Imagefilm gesucht habe.
Dafür habe ich die Videoproduktion Hannover Ximpix gefunden. Dort habe ich mich auch beraten lassen und deren Leistungen in Anspruch genommen. 

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss. Videoproduktionen kann man sich jedenfalls echt viele anschauen.
Am besten einfach mal dort umschauen.

Antworten

Elmer

26, Männlich

Beiträge: 1

Re: Empfehlung zur Videoproduktion

von Elmer am 06.01.2022 15:57

Hi
Ich finde diese Videos sehr interessant, so kann man super Werbung machen und man kann sie auch auf verschieden Weise verwenden, also auch auf den sozialen Medien. Dennoch ist es meiner Meinung nach wichtig sich professionell beraten zu lassen. Weil es eben so viele Möglichkeiten gibt Werbung zu machen, ist es wichtig das Richtige zu wählen, was zu dem eigenen Business passt und Erfolg bringt. Auch bei den Werbevideos gibt es Unterschiede, auch da ist eine Beratung sehr wichtig. Meine Firma hat ständig irgendwelche Werbeprojekte am Laufen und das Management hat sich für eine Zusammenarbeit mit Pace Media entschieden Bei dieser Agentur haben wir vor kurzem ein Imagefilm erstellen lassen. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2022 15:57.

« zurück zum Forum