Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Unsere kleine Alien-Collection™ ;-)

von Wingman am 02.06.2012 13:17

Hier mal auszugsweise ein paar nicht-menschliche Humanoide aus unserer RV-Sammlung...

Verschiedene Individuen auf dem Exoplaneten Gliese 581c:

Ein Wesen mit grünblonden Haaren, heller Haut, Dreck im Gesicht und etwas Künstlich-Kantigem vor dem Mund. Ein Geschlecht in unserem Sinne war nicht bestimmbar. Es schien dort eine Art Vorarbeiter für Bergbau oder Förderung zu sein. Sowas wie telekinetische Fähigkeiten waren auch vorhanden, die es bei seiner Arbeit einsetzte.

Andere Wesen, die Teil der selben Szene waren. Offenbar von verschiedenen Spezies, und teilweise sehr menschenähnlich (einer hatte asiatisch wirkende Gesichtszüge). Diese zwei Spezies schienen keine telekinetischen Fähigkeiten zu besitzen.

 

Wesen mit Mond-Zusammenhang:

Ein Wesen, das im Zusammenhang mit dem Erdenmond auftauchte (nein, kein Ureinwohner oder der Mann im Mond... es ist schon etwas komplizierter *g*...).

Spezies aus einer hitec-geprägten Inkarnationserinnerung:

Diese Spezies war unterdurchschnittlich groß, hatte seltsame Augen (ohne Augenweiß), horizontale Rillen auf der Brust und trug einen recht klischeehaft wirkenden Umhang. Ein Geschlecht war auch hier nicht bestimmbar. Ihre Umgebung zeichnete sich durch futuristisches, hochenergetisches Hitec aus (fast wie in einem Borgkubus, nur "freundlicher").

 

Hochentwickelte, amphibische Spezies:

Skizze beim ersten Auftauchen. Als erstes Detail fiel auf, das sie nur vier Finger zu haben schienen.

Weiteres Auftauchen der scheinbar selben Spezies (Gesicht und Fuß). Hier auch mit detaillierteren Augen.

Und schon wieder. Bemerkenswert ist, das die Augen manchmal "nebelig" wirken, aber manchmal auch Pupillen haben. Wir vermuten, das "Nebelige" ist eine Art Augenlid. Es scheint sich seitlich zu bewegen, statt von oben nach unten.

Datentechnische und intuitive Detail-Ausarbeitung der Spezies (unserem Gefühl nach allerdings noch nicht vollendet). Sie zeichnet sich insb. durch Schwimmhäute zwischen den Gliedmaßen, einer delfinartige Haut und einem hochgewachsenen, schlanken Körperbau (ca. 2,20m) aus. Frühere Versionen: [1], [2], [3]

Mr. (?) Universum:

Wesen, das aufgrund der Target-Formulierung "Suche und beschreibe die schönste, physische humanoide Lebensform im physischen Universum!" auftauchte. Man sieht es es schon am feengleichen Anlitz...

Weitere, detailliertere Ausarbeitung des Kopfes nach "genauerem" Hinsehen.

Und schließlich die Gesamtansicht des Wesens, inklusive seltsamer Hautmuster. Das Ding auf dem Kopf scheint kein Hut zu sein, auch wenn es so aussieht. Es soll eher wie ein Teil des Wesens selbst wirken.

 

Violette Augen:

Ein Wesen unbekannten Ursprungs, welches plötzlich in einer Session bezüglich energetischer Sachverhalte auftauchte. Es war ein Stück größer, als Menschen (~ 2,50m), ein bisschen älter (~ 135 Jahre), und hatte auffällige, violette Augen. Diese Augen kamen für den Viewer ungewöhnlich deutlich rüber, und hatten "Partikel" in der Iris.

 

Alle Angaben ohne Gewähr . Wir haben noch nicht genug regelmäßige und qualifizierte Viewer, um die Alien-Eindrücke wasserdicht zu verifizieren (sprich; meist stammen sie aus Einzelsessions). Gerade bei der viel geviewten, amphibischen Spezies zeigt sich, das der Anfangseindruck in einer einzelnen Session noch sehr stark von später hinzugewonnenen Daten abweichen kann (und sich immer noch nicht ganz stimmig anfühlt). Im Grunde eine Sache für Großprojekte mit mind. vier Viewern...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2012 13:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum