Mal was exotisches...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: Mal was exotisches...

von Wingman am 27.01.2012 14:35

Deswegen ja auch "mutmaßlicher Grey". Wissen tue ich garnichts, solange ich ihm nicht die Hand schüttle.

Antworten

Achi

33, Männlich

Beiträge: 19

Re: Mal was exotisches...

von Achi am 27.01.2012 14:29

Delfin Bewusstsein

Ganz ganz intressant.

Doch woher weisst du, dass du dort ein 'Grey' geviewt hast, wenn es sie denn gibt.

Antworten

Wingman
Gelöschter Benutzer

Mal was exotisches...

von Wingman am 27.01.2012 12:57

...obgleich "exotisch" im RV-Bereich ein ziemlich relatives Attribut ist.

Ich habe beim durchsehen von zwei Sessions folgende interessante Ähnlichkeit festgestellt:

Bewusstsein - Delfin / Grey

Volle Bildgröße

Bei der einen Sessions ging es darum, die kognitiven Fähigkeiten eines Delfins zu viewen. Bei der anderen sollen mutmaßlich Grey-Aliens im Target vorhanden gewesen sein. In letzterer Session kam es mir so vor, als sei ich im Bewußtsein von einem davon gewesen (die Personenbeschreibung könnte das auch vermuten lassen; grau, extrem dünn, schmaler Torso...). Aber das ist natürlich sehr spekulativ. Der mutmaßliche Grey (oder was auch immer) war übrigens ziemlich angeschlagen, oder hatte keine zugewiesene Aufgabe mehr, wie die ITs vermuten lassen.

Jedenfalls fielen mir in den Skizzen die Ähnlichkeiten zwischen dem Delfin-Bewußtsein und mutmaßlichem Grey auf. Bei menschlichen Bewußtseinstargets hatte ich diese "Förderband"-Strukturen bisher nicht, wohl aber ähnliche Komponenten, wo wohl irgendwelche "Energiepäckchen" auf schienenartigen Dingern befördert werden und in irgendwelchen Ecken oder Öffnungen verschwinden.

Aus eher channelinglastigen Bereichen hört man ja, das Greys und Delfine irgendwie verwandt sein sollen. Aber dort bin ich, aufgrund der extrem filternden Natur von Channelings, immer ziemlich skeptisch.

Hattet ihr schonmal so eine Skizzen-Symbolik beim Viewen von Bewußtsein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 13:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum