NLP- & Cmore Practitioner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Muexolar

50, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 9

Re: NLP- & Cmore Practitioner

von Muexolar am 10.12.2011 18:57

Frage an Euch?

Wer verwendet bei seinen RV Versuchen  die NLP Techniken.

Ich habe zurzeit die erst 5 Tage meines NLP Kurse von 18 Tagen hinter mir und bei mir hat sich schon so viel getan.

Habt Ihr vielleicht konkrete Vorschläge dazu?

Antworten

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: NLP- & Cmore Practitioner

von needtoknow am 06.09.2011 13:47

Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen gerade auch in Bezug auf RV! Und dann noch als Weiterbildung, besser gehts kaum.

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

Muexolar

50, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 9

NLP- & Cmore Practitioner

von Muexolar am 03.09.2011 13:53

Betreff : NLP- & Cmore Practitioner

Ich habe eventuell die Möglichkeit im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung diese Kurs zu besuchen.
Kenn jemand diesen Kurs?  Ist der weiterzuempfehlen?

Zertifikat „NLP- & Cmore Practitioner" nach ÖDV und Cmore. Die Zertifikate berechtigen praktisch weltweit zur Weiterbildung auf der Basis des NLP-Practitioners.

International anerkannte NLP-Ausbildung

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 18:51.

« zurück zum Forum