NLP- & Cmore Practitioner

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Muexolar

50, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 9

NLP- & Cmore Practitioner

von Muexolar am 03.09.2011 13:53

Betreff : NLP- & Cmore Practitioner

Ich habe eventuell die Möglichkeit im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung diese Kurs zu besuchen.
Kenn jemand diesen Kurs?  Ist der weiterzuempfehlen?

Zertifikat „NLP- & Cmore Practitioner" nach ÖDV und Cmore. Die Zertifikate berechtigen praktisch weltweit zur Weiterbildung auf der Basis des NLP-Practitioners.

International anerkannte NLP-Ausbildung

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2011 18:51.

needtoknow
Administrator

48, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: NLP- & Cmore Practitioner

von needtoknow am 06.09.2011 13:47

Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen gerade auch in Bezug auf RV! Und dann noch als Weiterbildung, besser gehts kaum.

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

Muexolar

50, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 9

Re: NLP- & Cmore Practitioner

von Muexolar am 10.12.2011 18:57

Frage an Euch?

Wer verwendet bei seinen RV Versuchen  die NLP Techniken.

Ich habe zurzeit die erst 5 Tage meines NLP Kurse von 18 Tagen hinter mir und bei mir hat sich schon so viel getan.

Habt Ihr vielleicht konkrete Vorschläge dazu?

Antworten

« zurück zum Forum