Suche nach Beiträgen von MMope

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


MMope

90, Männlich

Beiträge: 4

Re: Anhaltende Kieferschmerzen

von MMope am 25.02.2024 12:14

Hello!

Hast du es denn vielleicht schon einmal damit probiert, CBD gegen deine Kieferbeschwerden einzunehmen?

Falls nicht, dann schau dich doch am besten mal in aller Ruhe online be https://flower-power.io/ um und schau, ob die CBD-Blüten oder eventuell auch das HHC gute Wirkung gegen deine Schmerzen zeigen.

Lg

Antworten

MMope

90, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie starte ich richtig durch?

von MMope am 14.02.2024 10:47

Ja, ein schickes Eigenheim mit Garten ist wahrscheinlich der Traum vieler Menschen. Leider kann sich diesen allerdings nur ein Bruchteil auch tatsächlich erfüllen.

Ich habe das große Glück, dass ich sehr früh richtige Entscheidungen getroffen habe und heute mit Kinder und Hund in einem kleinen Einfamilienhaus knapp außerhalb von Osnabrück leben darf.

Wichtig ist, dass du dir die monatlichen Raten, die auf dich zukommen werden, locker leisten kannst.

Lg

Antworten

MMope

90, Männlich

Beiträge: 4

Re: Instagram Werbung machen

von MMope am 02.02.2024 21:29

Ja, ich denke schon auch auf jeden Fall, dass sich Instagram Werbung lohnen kann. Natürlich hängt es aber stark davon ab, wie man die ganze Sache angeht.

Erstmal wäre es nützlich, ausreichend Follower zu haben. Falls diese Zahlen auf deinem Profil noch relativ gering sind, könntest du dir ja überlegen, ob du Instagram Follower kaufen möchtest.

Liebe Grüße

Antworten

MMope

90, Männlich

Beiträge: 4

Re: Webdesign machen lassen

von MMope am 01.02.2024 12:41

Servus!

Das "Problem" an der Sache ist ehrlich gesagt, dass sich heutzutage jeder Hinz und Kunz bereits als Webdesigner deklarieren darf, ob er jetzt hochwertige Websites auf die Beine stellt oder einfach nur einen Homepage-Baukasten bedienen kann. Daher gilt es mehr denn je, dass man in der Branche sehr genau schauen muss, wem man seine Aufträge in die Hand gibt. Denn generell gilt leider oft immer noch: Wer zu günstig kauft, kauft doppelt.

Auch bei vielen Webdesignern, die unter dem Durchschnittspreis arbeiten, trifft dieses Prinzip erfahrungsgemäßg leider zu. Hier muss man auch so realistisch sein, dass kein professioneller Webdesigner für 199 Euro eine Website mit allen Feinheiten auf die Beine stellen wird und kann.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich insbesondere diesen WordPress Programmierer in Köln empfehlen, dieser hat mich schon bei einigen meiner Projekte unterstützt. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite