Suche nach Beiträgen von Bjorn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Brauche Infos über Software Lösungen für Einsatzplanung

von Bjorn am 27.12.2022 20:13

Hallo

 

Ich empfehle dir ein bisschen online über die Firma Innosoft zu lesen, dort bekommt man sehr gute Software Lösungen.
Spezielle für die Einsatzplanung für den Außendienst kannst du dort bestimmt Hilfe bekommen. Wir haben bei uns in der der Firma eine Software, die eine Einsatz- und Routenplanung macht und zudem auch eine mobile Zeiterfassung ermöglicht.
Unsere Software Lösung ist von Innosoft und uns wurde sie von einem Profi empfohlen, der uns beim Kauf beraten und unterstützt hat.
Fall du dich auch irgendwo professionell beraten lassen kannst, dann würde ich es dir auf jeden Fall sehr empfehlen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2022 20:13.

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Geld und Platz im Büro sparen

von Bjorn am 09.11.2022 00:11

Geld und Platz im Büro sparen klingt doch ideal, oder? Drucker zu mieten ist eine Möglichkeit dafür. Wir müssen nicht täglich, sondern nur gelegentlich kopieren. Es wäre also ratsam einen zu mieten, meint ihr nicht auch?

Antworten

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Helfen Fatburner wirklich?

von Bjorn am 29.10.2022 21:45

Hallo. Ich finde, dass einige natürliche Produkte super wirken. Ich habe ein paar verschiedene Präparate probiert und muss zugeben, dass diese gut wirken, man muss sie allerdings regelmäßig einnehmen.
Online findet man konkret natürliche Nahrungsergänzungsmittel zum Fettverbrennen und abnehmen. Einfach mal ein bisschen recherchieren und schauen, was es so im Angebot gibt. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 21:46.

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wie einen guten Bodenbelag auswählen?

von Bjorn am 24.10.2022 13:50

Es ist wichtig , sorgfältig zu recherchieren, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Online-Rezensionen eine gute Wahl und man sollte auch mit Freunden und Familie sprechen, um herauszufinden, welche Marken am besten geeignet sind. Achten Sie darauf, dass der Boden in der Farbe und Struktur ist, die Sie wollen, und stellen Sie sicher, dass er auch in der richtigen Größe ist. Denken Sie daran, dass Vinylböden einfach zu installieren sind und in der Regel keine speziellen Werkzeuge oder Kenntnisse erfordern. Es gibt einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie nach dem richtigen Vinylboden für Ihr Zuhause suchen. Zuerst müssen Sie entscheiden, welchen Look Sie erzielen möchten. Vinylböden kommen in einer Vielzahl von Designs und Farben, so dass Sie sicherstellen können, dass der Boden zu Ihrem Dekor passt. Vinylböden sind auch in verschiedenen Strukturen erhältlich, von glatt bis hin zu leicht strukturiert. Wenn Sie Kinder oder Haustiere haben, sollten Sie sich für einen strukturierten Boden entscheiden, da dieser widerstandsfähiger gegen Kratzer und Flecken ist.
Ich habe bei mir im Haus verschiedene Vinyl Bodenbelege und bin mit allen zufrieden. Vinyl ist einfach robust und sehr pflegeleicht. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 13:50.

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Sonnenschutz für meine Terrasse gesucht

von Bjorn am 24.10.2022 11:45

Ja, eine Markise ist eine gute Möglichkeit, Ihren Außenbereich vor Sonne zu schützen. Sie können sie so einstellen, dass sie den ganzen Tag über Schatten spendet, oder nur zu bestimmten Zeiten. Es gibt auch verschiedene Arten von Markisen, so dass Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihrer Situation passt. Einige Leute bevorzugen elektrische Markisen, da sie leicht zu bedienen sind. Andere bevorzugen manuelle Markisen, weil sie weniger Strom verbrauchen. Egal ob sie manuell oder elektrisch ist, sie schützt super und ich persönlich würde mir immer wieder eine Markise kaufen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 11:45.

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Wo Mietvertrag prüfen lassen?

von Bjorn am 28.02.2022 21:13

Ich habe mal meinem Mietvertrag prüfen lassen. Da ich vorher mit einem Vermieter Probleme hatten, wollte ich das nächste Mal auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen. Es gibt Agenturen, die sich damit beschäftigen. Dort können Vermieter sich helfen lassen, und zwar bei den Betriebskostenabrechnungen und auch beim Erstellen des Mietvertrags.
Ich habe wie gesagt damals meinen Mietvertrag prüfen lassen und würde es wieder so machen. Schau einfach mal online nach, dort findest du weitere Informationen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 21:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite