Wie einen guten Bodenbelag auswählen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Baus

27, male

Posts: 2

Wie einen guten Bodenbelag auswählen?

from Baus on 10/11/2022 10:40 PM

Hallo,
ich habe mir eine Wohnung gekauft, die vor dem Einzug komplett renoviert wird. Die meiste Arbeit mache ich selbst, auch wenn ich relativ unerfahren bin. Ich muss demnächst einen passenden Bodenbelag wählen und ich weiß einfach nicht, nach welchen Kriterien ich vorgehen sollte. Ich möchte natürlich keinen Fehler machen und was Falsches kaufen. Hat jemand einen Tipp, was ich bei der Wahl beachten sollte??
Danke.

Reply

Renatta

34, male

Posts: 3

Re: Wie einen guten Bodenbelag auswählen?

from Renatta on 10/23/2022 05:31 PM

Das habe ich mich auch schon gefragt

Reply

Bjorn

49, male

Posts: 26

Re: Wie einen guten Bodenbelag auswählen?

from Bjorn on 10/24/2022 01:50 PM

Es ist wichtig , sorgfältig zu recherchieren, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Online-Rezensionen eine gute Wahl und man sollte auch mit Freunden und Familie sprechen, um herauszufinden, welche Marken am besten geeignet sind. Achten Sie darauf, dass der Boden in der Farbe und Struktur ist, die Sie wollen, und stellen Sie sicher, dass er auch in der richtigen Größe ist. Denken Sie daran, dass Vinylböden einfach zu installieren sind und in der Regel keine speziellen Werkzeuge oder Kenntnisse erfordern. Es gibt einige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie nach dem richtigen Vinylboden für Ihr Zuhause suchen. Zuerst müssen Sie entscheiden, welchen Look Sie erzielen möchten. Vinylböden kommen in einer Vielzahl von Designs und Farben, so dass Sie sicherstellen können, dass der Boden zu Ihrem Dekor passt. Vinylböden sind auch in verschiedenen Strukturen erhältlich, von glatt bis hin zu leicht strukturiert. Wenn Sie Kinder oder Haustiere haben, sollten Sie sich für einen strukturierten Boden entscheiden, da dieser widerstandsfähiger gegen Kratzer und Flecken ist.
Ich habe bei mir im Haus verschiedene Vinyl Bodenbelege und bin mit allen zufrieden. Vinyl ist einfach robust und sehr pflegeleicht. LG

Reply Edited on 10/24/2022 01:50 PM.

« Back to forum