Suche nach Beiträgen von InkarnierterFrosch

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Inkarnierte...

-, Männlich

Beiträge: 1

Re: 1745 - 2103 - 1267

von InkarnierterFrosch am 25.06.2013 15:04

Manche halten sich auch für die nulldimensionale Inkarnation der mit Löffeln gefressenen Weisheit. Wenn man sich den Output jedoch nüchtern betrachtet, findet man im konkreten Fall nur ein zynisches, verbittertes, hasserfülltes Individuum, welches hinter dem Rücken seiner RV-"Kollegen" mit Mentalexkrementen um sich wirft.

Vor allem ist zu beobachten, das sich der Hass gegen jene richtet, die aus ganzem Herzen heraus zu ihrer Sache stehen, und sie in Form von Büchern, Vorträgen, Artikel, Projekttreffen und solidarischer Zwischenmenschlichkeit vertreten. Und die ein aufrichtiges Interesse haben, Leute damit zu inspirieren bzw. sie weiterzubringen, statt nur ihr spirituelles Ego aufzublasen.

Diese produktiven Leute sind dann schnell als Poser, Selbstbetrüger und Szene-Narzisten eingetütet, da besagtes Individuum nur sich selbst und sein Weltbild für wahrhaftig hält, und sich folglich alle anderen irren müssen. Eine Relativierung darf hier offenbar nicht erfolgen, da sonst die wenigen, "nulldimensionalen" Prämissen, auf die das Individuum sein Seelenheil stützt, kollabieren würden. Damit folglich auch jegliche Form der Selbstillusion, welche echte Nörgler-Pathetik zu falscher Erhabenheit verklärt.

Es gibt im Leben eben einerseits die Macher, und andererseits die neidischen kleinen, nörgelnden Lebenszeitverschwender, die sich im Grunde ihrer Seele für ihr Unvermögen zur Selbstverwirklichung schämen, aber statt ihre eigenen Stärken herauszuarbeiten und anderen Menschen ihren Weg zu gönnen, den bequemeren Weg des verbitterten Kotwerfens in quasi toten Foren bevorzugen.

Lieber Kai, ein kleiner Ratgeber von einem RVler, der sich deiner Aussage nach für einen inkarnierten Frosch hält: Was will ich?

Nimm dir das zu Herzen, und hör mit der Nörgelei über Leute auf, die zu ihren Dingen stehen und ihr Ding machen, ganz egal was du persönlich davon hälst. Denn es ist nur noch erbärmlich, was du hier aus der Deckung eines toten Forums heraus, in das sich ab und zu mal ein RV-interessierter Neuling verirrt, abziehst (die hauen dann auch meist ohne weiteres Interesse ab, weil sie vermutlich denken, das alle Viewer so sind oder werden). Mach was, das dich und deine Nächsten wirklich weiterbringt und sie in ihrem Leben inspiriert, oder bring dich erstmal in Einklang mit dir selbst. Denn wer sich nicht selbst liebt, kann auch nicht geliebt werden, und nur wer nicht liebt und nicht geliebt wird, hasst. Er hasst, was er nicht hat, und beschließt sein Leben in Verbitterung und Verschwendung.

Schöne Grüße auch aus dem aktiven RV-Umfeld, mit all seinen eingebildeten, narzistischen Egomanen, die sich (laut deiner Aussage) gerne auf Fotos ihrer eigenen Vorträge posieren sehen, und nur AUL-Romane produzieren. Schade das du nie den Mut aufbrachtest, dich dort blicken zu lassen, um deinen Standpunkt zu vertreten. Da gibts andere Beispiele, z.B. einen GWUP-Vertreter auf dem 3. WIR-Kongress, der mit seinem Skeptizismus alleine gegen 150 Leute stand, aber zu seiner Sache gestanden hat. Auch wenn ich nicht in allem seiner Meinung war, so respektierte ich seine Authentizität, und das er zu seiner Sache stand. Etwas, das ich bei dir leider nicht behaupten kann...

MfG
InkarnierterFrosch mit Flügeln und 2 GB AUL-Archiv

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite