Suche nach Beiträgen von Goldblatt

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Goldblatt

57, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Goldblatt am 20.12.2011 23:28

@ Achi
So einfach würde ich seine Prognosen nicht in die Eso-Welle schieben.
Worin besteht der Unterschied zwischen seinen "Prognosen" und die des "wahren" RV?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2011 00:28.

Goldblatt

57, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Geknallt

von Goldblatt am 20.12.2011 22:01

@Kai:
"Aus der Aufhebung entsteht die Lösung." Das habe ich auch so erfahren und dem kann ich nur zustimmen. Wenn man in einen Fokus kommt, der eigentlich gar kein Fokus mehr ist, sondern das "Nullpunktfeld", können diese Dinge geschehen. Wobei ich der Meinung bin, dass sie sehr wohl wiederholbar sind. Aber nicht, wenn man es willentlich hervorrufen möchte, sondern nur, wenn man nicht mehr (daran) DENKT.

Es ist ein Prozess, der in einer bewussten Präsenz möglich wird. Je öfter wir es schaffen, in diesen gegenwärtigen Zustand der Losgelöstheit zu kommen, desto mehr werden diese Geschehnisse möglich.
z.B. Halte ich an einem Gedanken, ein Bild oder ein Wort fest, so wird aus diesem konzentrierten Gedanken ein losgelöster Seinszustand. Durch wiederholtes Training erschaffe ich die Materie. Spin für Spin, Atom für Atom, bis es sich in meiner Realität materialisiert. Habe ich dieses manifestiert und mir somit zu Eigen gemacht, kann ich diesen Prozess immer wieder neu erschaffen. Ich habe eine Akzeptanz geschaffen und somit eine Verknüpfung in meinem Neuronetz.
Und so beginne ich wieder. Nicht durch "Wollen", sondern wenn der ganze gedanklilche Schrott weg ist, so wie Kai es treffend formuliert hat.

Ich habe auch verschiedene wunderbare Erfahrungen, wie ein Strahl (aus aufrichtiger Liebe), der im losgelösten Zustand aus der Brust kommt und verschiedene Wahrnehmungen. Einige Zeit hatte ich richtig Mühe mit der Akzeptanz von verschiedenen E-Geräten, Mobiltelefon ua.   Dann gehen diese Dinger immer wieder kaputt. Inzwischen habe ich einen Kompromiss erreicht und ein ganz normales schnurgebundes Telefon. Seitdem ist Ruhe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2011 22:08.

« zurück zur vorherigen Seite