Suche nach Beiträgen von Karsten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 4015-3667: Abdriften vom eigentlichen Target?

von Karsten am 08.12.2011 09:35

Du landest bei einem Foto am Ort des Targets. Wenn Du das [X] falsch setzt, beschreibst Du etwas was evtl. nicht auf dem Foto zu erkennen ist.

Ich bin mir sicher, daß das Schild in Deiner ersten Stufe 3 auftaucht. Beschreib doch mal blind die anderen Skizzen und schau, ob etwas davon das Schild repräsentieren kann.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 09:37.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Karsten am 27.08.2011 20:35

Oder es sind seine Gedanken über Osama, der im Dunkeln sitzt und eine Aufgabe hat. "Lagern, abgeben, kondensieren".
Er "kondensiert" Ideen und gibt diese zur Ausführung ab. Ist nur der Mann im Hintergrund, hat keine ausführende Funktion als Terrorist, der sich in die Luft sprengt.

Eine weit gefaßte Interpretation, aber das ist nunmal das, was wir über Osama wissen.
Ich habe solche Gedankentargets auf Personen mehrmals gemacht und es zeigte sich, daß in meinen Sessions die Gedanken der Person über eine andere Person dabei rauskamen und nicht die Einstellung, wie die Person mit der anderen "für sich selbst" umgeht, also hier Sachen verheimlichen, die man darüber weiß usw.

Targets auf die Gedanken und Emotionen, wie in Deinen Tasking, sind typischerweise so unklar und "soft". Es gab eine Zeit, zu der ich während der Session imstande war festzustellen, ob es sich bei dem Target um solch eines handelte, weil alles so "soft" rüberkam.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2011 22:59.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

von Karsten am 04.06.2011 15:54

Es ist mir schwer gefallen, hierzu etwas zu schreiben. Denn es gibt zwei Gedanken die ich nach dem Lesen des Beitrages habe.
Erster Gedanke: Was für eine schöne Erfahrung, ich hatte auch schon Sessions, in denen die Wahrnehmung von Grenzwertigem interessante Erkenntnisse über die Vorgänge dabei hinterlassen hat. Einmal die Zeit als Dimension betrachtet, wie ein Ganzes ohne Anfang und Ende, eher absolut und abgeschlossen in sich. Das Target handelte von ARV, wie man es verbessern könnte und unweigerlich geriet ich in die Beschreibung von mehreren Möglichkeiten, von denen einige realisierbar schienen und einige eher weniger, da sie sonst eine Betrachtung der Zeit als Ganzes erfordern. Das würde mir als Mensch eher schwer fallen.
Die zweite Session war die Beschreibung eines Atomkraftwerkes und dabei beschrieb ich die Auswirkung von Strahlung, als würde sie den Raum in einzelne Segmente zerteilen und sich selbst spiegeln. Also so wie man eine Kettenreaktion beschreibt, nur daß hierbei diese Zerteilung von Elementen konstant war und da nichts "wegflog", wie man das allgemeinhin bei Strahlungsteilchen in der Physik darstellt. Irgendwie so, als seien dabei noch weitere Effekte aktiv, die die Physik bis heute vernachlässigt oder noch nicht erkannt hat.

Bei beidem war ich aber aufgrund der Grenzwertigkeit nicht fähig, alles vollkommen zu erfassen, da es an meine Wahrnehmungsgrenzen ging. Es fehlte mir nicht an Worten, sondern am Verständnis, die Vorgänge nachzuvollziehen und kontere oft mit "U.I." (unindentifiziert), ein Kürzel für Eindrücke, die man zwar erfaßt, aber nicht versteht bzw umsetzen kann. Ich bin ein Mesch und habe nur die lineare Wahrnehmung der Zeit kennengelernt. Wie soll ich da fähig sein andere Wahrnehmungen in ihrer Fülle zu erfassen? Man erhält zumindest einen rudimentären Grundkonzepteindruck.

Mein zweiter Gedanke beim Lesen des Beitrages:
Es liest sich wie eine vom Ego erschaffene Beschreibung der Welt (Rauschen), ausgelöst durch nicht wahrgenommene AI's.
Dabei eine Frage: War die Session blind oder frontloaded? Frontloaded Sessions sind anfälliger für AIs und da muß man ein Fuchs sein, um sie wahrzunehmen. Eine Session sollte typischerweise keine solche Emotionen auslösen. In dem Moment wo es geschieht ist die Gefahr eines Abbruchs des Signals groß. Deshalb wird von einigen RVern RV als reine Datensammlung angesehen, um größtmögliche Objektivität und damit Richtigkeit der Daten hervorzubringen. Ich vermisse in dieser Session die Wahrnehmung von Dingen, die nicht verstanden werden. Gerade RV-Eindrücke zeichnen sich dadurch aus, daß sie Dinge aus einer Pespektive beschreiben, die unbekannt ist.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2011 16:02.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Karsten am 29.05.2011 02:07

Dann mach doch gleich die Kategorie RV-Kai draus. :lol:

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Gerspräche mit Remote Viewer'n...

von Karsten am 23.05.2011 09:20

... und sich esoterischen, nicht nachprüfbaren Ergüssen hingeben?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski

von Karsten am 09.05.2011 13:53

Boris, mach das mal regelmäßig. ;-)
Einmal ist keinmal. Aber mit dem Neuigkeitseffekt lassen sich Produkte wie DVDs und Bücher sehr gut vermarkten.

Wie bist Du denn auf so hohe Quoten gekommen? Hast Du solange geviewt, bis Du auf die Spiele wetten konntest, mit denen hohe Quoten erreichbar waren?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Karsten am 09.05.2011 11:20

Sicher hätte sie das. Da die Zeit (aus meiner Erfahrung) ein komplettes Ganzes bildet, wie eine Art Blase. Was wir hier erleben als fortschreitender Prozess (Entropie) ist die Nachwirkung der Dimension Zeit. Ihre Existenz in der Zukunft ist bereits in Ereignisse der Vergangenheit inbegriffen. Sie hat sozusagen bereits schon Auswirkungen erreicht, bevor sie überhaupt geboren wurde. Ob das umfassend und komplett ist, so wie wir mit unserer linearen Wahrnehmung die Zeit erfassen, kann ich nicht sagen. Es ist möglich, daß es gewisse "Anpassungen" geben kann, also eine Art Ungenauigkeit (Manfred würde hier wieder von Wahrscheinlichkeiten sprechen, das wäre aber aus meinem Verständnis ein zu unspezifischer Begriff für diese Sache).

Das hat aber nichts mit den Begriffen Vorherbestimmtheit oder Schicksal zu tun.
Denn die Dinge müssen erst so zusammenfallen, damit die Zeit ihre Nachwirkung auch so entfalten kann. Daher: Freier Wille? Natürlich! Es kommt halt auf den Betrachtungswinkel an. Wie Einstein schon formulierte: "Alles ist relativ".

Was die Session betrifft: Der Einfluß beginnt mit dem Tasking und endet mit dem Feedback. Dabei ist die Frage, wann das Feedback gegeben wird, denn ein stark emotionales Ereignis beim Viewer kann selbst Monate nach einem Fotofeedback die Session beeinflussen (z. B. im Sinne von besserer Qualität). Danach ist aber auch Schluß mit dem Einfluß.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 11:32.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Karsten am 08.05.2011 14:35

Ja beim viewen, klar. Da ist dann alles "nulldimensional", wie Du es auszudrücken pflegst. Sprich "zeitlos", ein Moment in dem alle Signale gleichzeitig vorherrschen und die Linearität sich ins Parallele verschiebt.

(scheint ansteckend zu sein, diese Kai'initis :D)

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 14:35.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Karsten am 08.05.2011 00:49

Meine Theorie: RV ist ein Prozess der mit dem Tasking beginnt und dem Feedback aufhört. Alles was dazwischen geschieht fließt mit in den Wahrnehmungsprozess hinein und stört als eigenständiges, fremdes Signal.

Man könnte also das Ganze wie bei einer elektromagnetischen Übertragung betrachten (als reine Analogie):
Viele Signale senden auf derselben Frequenz und vermischen sich gegenseitig, einige sind stärker als andere und der Zuhörer muß sich erst antrainieren, besser zuzuhören. Das klappt aber auch nur bei einer begrenzten Anzahl an verschiedenen Signalen. Sind es zu viele, kommt nichts klares bei raus. Beim ARV tritt dieser Effekt am deutlichsten hervor...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011 00:52.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden

von Karsten am 07.05.2011 14:35

Verschwörungstheoretiker werden dadurch definiert, daß sie voreingenommene Weltansichten haben, die sie durch Theorien erhärten wollen. So gesehen also VT = Fundamentalist. Ähnlich den Skeptikern oder Erzkatholiken.

Durch RV habe ich erfahren, daß viele Vorstellungen von der Welt nur im Kopf existieren und keinesfalls den Fakten entsprechen müssen.

@Upuaut:

Wußtest Du, daß Osama krank war und regelmäßiger Dialyse bedurfte?

Nach Aussage einer seine Witwen war Osama nicht Nierenkrank:
>>Was die junge Witwe aussagt <<

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2011 14:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite