Suche nach Beiträgen von Karsten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 25.01.2012 20:04

Ein Forum ist ja auch kein Chat, sondern genau für solche langen Beiträge verfaßt.
Zum chatten besser Skype oder ICQ verwenden.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 23.01.2012 22:49

Ich erinnere mich an ein Video, wo Howie ein Target bearbeitete und seine Zeichnung hinterher 1:1 wie das Foto aussah. Ich weiß nicht was ihr da gemacht habt und wie das funktioniert, aber das habe ich selbst bei Ingo Swann so noch nicht gesehen.

Erst Du mit hammerguten Sessionergebnissen und dann der Howie, der alles übertrifft. Ich würde ihn gern mal live in Aktion erleben, weil ich gestehen muß: Ich glaubs nicht! Das widerspricht bisher allem, was ich von RVern zu Gesicht bekam, inklusive Millitärviewern aus den USA. Man hat zwar gesehen, daß Du den Viewer leicht beeinflusst hast als Monitor, aber nicht so sehr, daß er hätte eine 1:1 Zeichnung machen können.

Zu den Erlebnissen hier:
Bei Dir scheint sich sowas zu häufen. Hast Du Dich noch nie gefragt, wieso Dir und Howie sowas passiert und anderen nicht? Du bringst eine Scheibe zum platzen und er bekommt Schnupfen...!?

Auf alle Fälle interessant zu lesen. Danke für Deine Beiträge!

PS: Das Howie Schnupfen bekommen hat glaub ich Dir. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2012 13:15.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Karsten am 27.12.2011 17:33

Ich schreibe das zur Richtigstellung, nicht weil ich etwas oder jemanden verteidigen will.
Ed Dames war in der Fort Meade Einheit Mit-Analyst, Mit-Monitor und Mit-Trainer. Bei Ingo Swann hat er bis Stufe 3 trainiert.

Er viewt selber, habe mehrere Sessions von ihm gesehen. Ganz normaler Durchschnitt mit denselben Fehlern wie bei uns. Wenn ich die Chance hätte würde ich mir auch ein Team mit den talentiertesten und fähigsten Leuten zusammenstellen.

Wenn zukünftige Ereignisse wandelbar sind, ist eine Analyse schwierig. Zudem ist Unbekanntes nicht einfach zu bewerten ohne Anhaltspunkte.
Zudem kommt noch die telepathische Überlagerung dazu, wobei ich mir nicht sicher bin, wie stark sie bei Solosessions wirkt. Und was geschieht, wenn der Viewer die Sessions ohne Einfluss des Taskers analysiert? Leider gibt es zu wenig Erfahrungen dazu.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 24.12.2011 01:22

Wenn Du sagst, daß Du 6-8 Stunden an einer Sitzung gesessen hast, tauchten dann die besten Ergebnisse irgendwo in dem Prozess auf, neben den Schlechten/Allgemeinen, oder wurden die Ergebnisse mit der Länge der Sitzung immer besser, genauer und detailreicher und somit auch "richtiger"?

Soll heißen, ob Du passende Ergebnisse aus all den Daten herausgepickt hast oder nur das was am Ende sozusagen dabei rauskam.

Ich gehe davon aus, daß Du innerhalb dieser 6-8 Stunden nicht ununterbrochen geschrieben hast, sondern "kreative" Denkpausen eingelegt hast? Das könnte erklären, weshalb Du nicht müde wurdest... so lange kann sich kein Mensch konzentrieren.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2011 01:24.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 17.12.2011 17:15

Gar nichts in dieser Art. Ich setze mich hin und beginne die TRV-Methode direkt anzuwenden, da sie mich bedingt durch ihren Aufbau der Stufen in Meditation versetzt.

Meditation vor einer RV-Sitzung hatte bisher nur negative Effekte: Ich war entweder zu müde und unkonzentriert oder ich hatte bereits zuviel Konzentration für die Meditation aufgewendet und wurde zu früh innnerhalb der Sitzung müde.

Ich bin aber überzeugt davon, daß Meditation im Allgemeinen (außerhalb von RV) einen für RV-Sitzungen förderlichen Effekt haben kann - wenn man es regelmäßig macht. Wirkt dann so, als wenn man öfters RV macht.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2011 17:17.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Ed Dames im ExoMagazin 6/2011

von Karsten am 17.12.2011 17:05

Das von Ed Dames Schülern mittels Chronos® ermittelte Datum soll Mitte Januar 2013 sein, +/- zwei Wochen.

PS: Ich halte von diesem Kokolores mal überhaupt rein gar nix.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 15.12.2011 08:57

Da bleibt nur trainieren, wie RV eben auch. Schwierig nur wenn man nicht weiß was man macht.

Die Remote Viewing Sitzung an sich löst so etwas nicht aus - das bischen Gekrickel auf Papier hat so keine Wirkung. Es ist immer die Aufladung vor dem RV; also die Versenkung.


Was meinst Du "vor dem RV"? Also bei Beginn der Sitzung oder meditierst Du auch noch vorher?
Beschreib doch bitte Deine Vorgehensweise etwas detailierter. Silberschnur folgen - damit kann ich nichts anfangen. Ich kenne de Begriff zwar aus einer religiösen Anschauung der außerkörperlichen Erfahrungen. Aber in diesem Kontext interessiert mich mehr, was Du bewußt denkst und tust.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2011 09:00.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geknallt

von Karsten am 13.12.2011 09:36

- Worum handelte es sich denn bei den anderen Vorfällen?
- Kannst Du Deine persönliche Wahrnehmung vom Konzentrationsfeld etwas detailierter beschreiben?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2011 09:37.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 4015-3667: Abdriften vom eigentlichen Target?

von Karsten am 08.12.2011 14:40

Ich meinte eigentlich, daß in der ersten Stufe 3 das Schild irgendwo als Strich/Skizze auftaucht, Du aber das Gitter am Ort mit [X] gekennzeichnet hast, welches auch in der Session auftauchen muß, sofern es Targetrelevant (sprich hier Ortsrelevant) ist.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 6553-2497: Nichts

von Karsten am 08.12.2011 09:40

Die Session ließe es sich nun noch blind weiterführen, aber ich vermute das Tasking wurde bereits durch Dich fixiert:
Du bist überzeugt, die Dinge vor Deinem Tisch geviewt zu haben. Das wird das Target damit verankert haben.
(Da RV zeitlos funktioniert ist das, was mal sein wird bereits schon geschehen und umgekehrt)

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite