Suche nach Beiträgen von Karsten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:


Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 6593-4887 [Insel]

von Karsten am 22.05.2012 13:24

Hallo Marc,

wie gehst Du beim Viewen genau vor? Deine Themen zu den Eindrücken kenne ich aus keiner mir bekannten Methode. Für 16 Eindrücke benötigst Du 10 Minuten!? Das heißt, läßt Du Dir zwischen den Eindrücken viel Zeit zur Wahrnehmung oder hast Du auch Skizzen gemacht?

Ansonsten: Schöner erster Versuch! Glückwunsch.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2012 13:25.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Geteilte Ideogramme

von Karsten am 24.02.2012 12:53

Laut CRV-Methode können Targetaspekte in mehrere Ideogramme unterteilt werden, die zum selben Target gehören.
Siehe dieses PDF (englisch) auf Seite 10: http://remoteviewed.com/files/4.2.07/1985_CRV_manual.pdf

Ich selber nutze keine Stufe 1, daher kann ich keine Eigenerfahrung mitteilen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2012 12:54.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 20.02.2012 20:50

Schade, ich erwarte eigentlich bei erfahrenen Viewern, das sie AIs von EIs unterscheiden können . Ich gehe da halt nicht vom landläufigen, mit samthandschuhen anzufassenden Mind Control-Sheeple aus, welches so unbewußt rumläuft, das es durch jede tägliche BILD-Titelzeile ungefiltert programmiert wird.

Das passiert unbewußt und entfaltet gerade im RV-Bereich seine ungehemmte Wirkung, wenn man sich nicht psychologisch von der ganzen Szene abkoppelt und sein eigenes Ding durchzieht. Das tun die wenigsten, weil es dann nicht mehr sozial ist. Aus meiner Sicht aber ein notwendiger Schritt hin zum eigenverantwortlichen Viewen. Danach kann man gern in eine Szene eintauchen. Interessant, da gehe ich völlig mit Kai konform!

So konstruktiv finde ich es in diesem Forum in letzter Zeit sowieso nicht mehr...

Was ich schrieb war der Wink mit dem Zaunpfahl - Erfahrungen aus 9 Jahren deutscher RV-Szene.
Ich möchte so gern konstruktiv inspirieren, doch fällt es leichter Fehler oder Irrtümer zu bemängeln als ein Lob auszusprechen - in dem Sinne, um aus Rückschlägen zu wachsen. Wahrscheinlich wäre ich ein schlechter Chef.

Es wird niemand gehindert, hier konstruktiv zu diskutieren. Wenn fünf bis zehn Leute über ein Thema reden, fallen Kritiken gar nicht mehr ins Gewicht. Es wirkt halt so, weil hier sonst keiner mehr schreibt außer zwei/drei Leuten. Was die Entwicklung des Forums angeht: Typisch im RV-Bereich. Wo doch hier alles so anders werden sollte...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2012 20:54.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 17.02.2012 11:36

Stefan, meine Kritik darfst Du mir wirkich nicht übel nehmen. Ich versuche lediglich auf etwas hinzuweisen, womit meiner Meinung nach zu leichtfertig mit umgegangen wird.

Deshalb mag es spitzfindig klingen, aber:
Du schreibst auf der RV-Newsseite: "Offenbar war ich in dem Fall zu sehr on Target, so das mein Körper quasi so auf die Umgebung reagierte, als wäre er dort.", und der Rest besteht zum größten Teils weiter aus Deinen Schlussfolgerungen. Es ist also falsch zu sagen, daß Du nur Dein Erlebnis dargelegt hättest.

In Deinem Beitrag schreibst Du auch: "...oder ein Targetschutz...". Wieder eine spezifische Schlussfolgerung.
Das (un-)bewußte Denken hat Auswirkungen auf unsere Erfahrungen.

Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, daß solche Erfahrungen vorenthalten werden sollten. Lediglich neutraler dargestellt, damit jeder wirklich für sich seine Gedanken dazu machen kann. Sonst programmierst Du unbewußt die weiteren Erfahrungen anderer Viewer. Beispiele dafür gab es in den letzten 20 Jahren genug, siehe Dames.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2012 11:38.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 16.02.2012 12:11

Ich hatte auch schon solche Erlebnisse, hatte aber nie was mit dem Target an sich zu tun, da es sich um ganz alltägliche Erd-Foto-Targets handelte. Das war zu Beginn (erste 100-200 Sessions) meines Viewerdaseins.

Da RV Selbsthypnose ist und das Feedback auch Auswirkungen auf die Sessionergebnisse haben kann, stelle ich mir die Frage, inwiefern vorbewußte Placebos auch eine Rolle spielen können. Erst hier über sowas gelesen, dann selbst erlebt.

Du gehst zu schnell zu einer Schlussfolgerung über:
Kreislaufkollaps --> Marstarget (dünne Atmossphäre). Es kann, muß hier aber kein kausaler Zusammenhang bestehen. Wenn nun mehr Neulinge darüber berichten bestätigt das nicht diesen Effekt, nur daß hier viel mitgelesen wird.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2012 13:23.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Mal was exotisches...

von Karsten am 08.02.2012 10:51

Die Personenwahrnehmung scheint auf einen Delfin hinzudeuten.

Wegen der Übereinstimmung:
Oben steht was von niedrig, dunkel, schwarz, grau, künstlich, Begrenzung und daneben weit, groß, offen, tief.

Unten steht was von geräumig, strukturiert, summen, erhöht, dunkelblau, hellgrau, bitter, schwarz und daneben wie Energie, leuchtende Substanz, IT: speichern, konservieren, drinbehalten.

Wo ist die Übereinstimmung außer ein bißchen zick-zack in den Zeichnungen? Irgendwas überseh ich jetzt...

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2012 10:51.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 06.02.2012 01:08

Nein, einen an der Klatsche hast Du nicht. Auch wenn das durch die von Dir benutzten Begriffe, die es oft gar nicht gibt, so rüberkommt. Aber wenn einem die Worte fehlen, um darüber sprechen zu können, erfindet man sie eben.

Interessanterweise erkenne ich in Deinen Beiträgen, daß Du zu den dieselben Schlußfolgerungen durch RV gekommen bist wie ich, obwohl Du mit RV ganz anders umgehst. Von daher kann ich all dem was Du sagst sehr viel abgewinnen. Auch wenn das bei Dir, anscheinend verpackt aufgrund Deiner "Flüge", esoterisch angehaucht rüberkommt. Dabei entstehen dann 3 Km lange Beiträge, weil sich die Menschheit bisher wenig um die "andere Zeit" und ihre Begrifflichkeiten gekümmert hat. Das ist so, als wenn Du einen ganz komischen Dialekt derselben Sprache sprichst.

Ich meinte eher so banale Alltagssachen, die nachprüfbar sind, z. B. Gegenstand verstecken und wiederfinden, Sportwetten oder den nächsten Terroranschlag etc. Deine Flüge klingen mehr in Richtung UFOs viewen, wobei Deine Sachen nachher noch mittels Suchmaschine oder Bücher nachprüfbar sind. Etwas ähnliches in dieser Richtung wie Ihr habe ich noch nie unternommen, umso erstaunter bin ich ob des ähnelnden Erfahrungsschatzes.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2012 01:15.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Mal was exotisches...

von Karsten am 02.02.2012 12:08

Deuten in der Session genannte Daten denn daraufhin, daß es sich bei der Beschreibung überhaupt um einen Delfin handelt?

Wo genau siehst Du übereinstimmungen in den beiden verglichenen Sessiondarstellungen in Deinem Post? Evtl überseh ich da etwas.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Mal was exotisches...

von Karsten am 31.01.2012 13:15

Klar, ohne Feedback kann nicht festgestellt werden, was geviewt wurde. Ein Foto eines unbekannten Flugobjektes sagt nur aus, um was das Thema ging, nicht was das Ziel beinhaltet. Daher bleibt es philosopischer Natur, ob nun "äußere" Sinneseindrücke oder innere Verarbeitung des eigenen Seins.

Wingman, was genau war das jeweilige Tasking?
Wurde als Target nur eine Idee (Bewußtsein) oder eine Lebensform geviewt? Wie wurde das mutmaßliche Grey™-Bewußtsein getasked?

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Abfärben von Zielorten auf den Viewer

von Karsten am 30.01.2012 13:28

Habt Ihr beiden (Kai und Howie) denn bisher nur Fotos geviewt? Wär doch eine Verschwendung des Talents.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite