Suche nach Beiträgen von Volker

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Re: Transzendentale Informatik & Coaching

von Volker am 07.03.2012 21:47

Da wir uns in unseren Info-Texten zum Thema "Coaching" unter anderem auch auf das Thema CI-Corporate Identity beziehen, haben wir Informationen dazu online gestellt!

http://www.transzendentale-informatik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=97

Ich hoffe auch diese Infos auf TI sind hilfreich. LG. Volker

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Re: Transzendentale Informatik & Coaching

von Volker am 07.03.2012 18:39

Die aktuelle URL zum Coaching-Bereich-Grundsätze ist wie folgt:

http://www.transzendentale-informatik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=96

LG. Volker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 18:42.

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Transzendentale Informatik & Coaching

von Volker am 26.02.2012 20:18

http://www.transzendentale-informatik.de/index.php?option=com_content&view=article&id=82&Itemid=94

Coaching...

in spezifisch ausgerichteter Anwendung, Gesprächs- und Antlitzanalyse sowie Beratungsgespräche!

Den Bereich Coaching setzen wir bei uns per Definition real um.

Unsere zusätzlichen Anwendungen, wie verschiedene Analysetechniken während des Gespräches, werden in einer besonderen Weise in die Gespräche eingeflochten.

Der Proband wird während des gesamten Gesprächsverlaufes gezielt-spezifisch und feinfühlig an sein Ziel geführt.

Bei der aktiven Ausübung des vorliegenden Leistungsbereiches von TI legen wir unser Hauptaugenmerk insbesonders darauf den Menschen behilflich zu sein, die sich in schwierigen beruflichen und privaten Lebenssituationen befinden.
Ein Vorgespräch soll generell klären, worum es Ihnen geht und wie sich die jeweilige Situation darstellt. Da wir diesen Bereich jeweils spezifisch behandeln, legen wir Wert darauf, dass Sie uns bei Interesse Ihre Fragen stellen. Kontaktieren Sie uns! Siehe Impressum oder unser online-Kontaktformular!

Herzliche Grüße,

Volker Hochmuth

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 18:40.

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Impressionen/Erkentnisse aus dem Leben gegriffen

von Volker am 21.02.2012 21:30

Meine Impressionen,
ich finde, dass es durchaus wertvolle Hinweise für Remote Viewer sind...

http://ti.raptorsystems.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=71


LG. Volker
[Für Fragen, Hinweise und Kritiken, in vielfachen Auslegungen, bin ich immer offen.]

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Kalender Vier- und Marschlande 2012

von Volker am 14.10.2011 12:26

Ein Produkt aus der Region für die Region!

Ein Projekt von RaptorSystems. Inhaber: Stefan Eggers

Pünktlich vor Weihnachten wird wieder überall um Spendengelder geworben. Spendengelder die in der Regel nicht lokal verbleiben und meist nur zum Bruchteil beim Empfänger ankommen. Wir von RaptorSystems haben uns daher etwas für unsere Region einfallen lassen! Mehrere Wochen Arbeit stecken in einem Kalender mit handgefertigen Bleistiftzeichnungen typischer Vierländer Motive von Volker Hochmuth.

Der Kalender ist unser sozialer und kultureller Beitrag für die Region!

Vier- und Marschlande Kalender 2012 mit Bleistiftzeichnungen von Volker Hochmuth

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Gerspräche mit Remote Viewer'n...

von Volker am 22.05.2011 18:37

Ich habe in den vergangenen drei Monaten verschiedene, zielgerichtete, Gespräche mit sogenannten alten Remote Viewern (das ist positiv gemeint und auch gefühlt!!!) führen dürfen, im übertragenen Sinn zu sehen. Meine Feststellung ist folgende:
Viele von ihnen sind immer noch die alten geblieben! Nun denke ich darüber nach ob ich das positiv oder eher negativ, im Sinne von deren eigener Entwicklung, sehen soll!
Wer kann das nachvollziehen... ? oder hat so etwas schon getestet?
Ich denke nach - Volker & TI

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Volker am 14.05.2011 16:16

3 Sekunden-Regel! Stimmt! Ist aber in diesem Zusammenhang schon eine sehr lange Zeit, wie wir wissen. Informations-Impulse kommen sehr viel schneller rein. Das sollte dann, demnach, spezifisch Trainiert werden. Aber das wissen wir ja im Grunde...
Schönes We Euch allen, Volker

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Re: IT-Info / TASTENKOMBINATIONEN

von Volker am 02.04.2011 17:11

... schon drin :D

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

Re: IT-Info / TASTENKOMBINATIONEN

von Volker am 02.04.2011 17:07

OK, werde es versuchen :-)

Antworten

Volker

70, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 23

IT-Info / TASTENKOMBINATIONEN

von Volker am 02.04.2011 16:53

Wer sich dafür interessiert kann einige Tastenkombinationen auf der TI-Website lesen. Ich habe dort eine gängige Liste zusammengestellt:
IT-Info - Tastenkombinationen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2011 17:10.

« zurück zur vorherigen Seite