Geist-/Quantenheilung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Achim84

39, Männlich

Beiträge: 3

Geist-/Quantenheilung

von Achim84 am 14.05.2012 23:35

Hallo zusammen,

kennt sich jemand von euch mit Geist- bzw. Quantenheilung aus? Derzeit dümpel ich nur mit den Schwingungen herum, und Erfolge sind nicht wirklich zuverlässig. Hat jemand von euch zufällig eine Anleitung dafür? Bzw. kann mir sagen auf was ich achten muss? Wie erspüre ich mein Feld, oder das eines Anderen? Wie lese ich aus diesem Informationen etc.
Dazu sei gesagt, dass ich nicht nach Kinslow arbeiten will, da ich prinzipiel das Eu-Gefühl oder höheres Bewustsein nicht brauche. Die Schwingungen kann ich auch im normalen Wachzustand aufbauen. Mir geht es nur darum, mehr darüber zu wissen.


MfG

Achim

Antworten

Charli

92, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geist-/Quantenheilung

von Charli am 06.12.2021 13:30

Das klingt interessant!

Antworten

« zurück zum Forum