Brauche Ratschläge für einzigartige Flitterwochen in Europa!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Engin

51, Männlich

Beiträge: 22

Brauche Ratschläge für einzigartige Flitterwochen in Europa!

von Engin am 18.09.2023 15:13

Hey, liebe Community!

Ich überlege gerade, wo ich mit meiner frischgebackenen Frau die Flitterwochen verbringen soll. Europa ist so riesig und voller wunderschöner Orte! Gibt es vielleicht irgendwo eine Ecke, die sowohl romantisch als auch abenteuerlich ist, vielleicht sogar mit einer Mischung aus Küste und Kultur?

Danke im Voraus!

Antworten

Bjorn

49, Männlich

Beiträge: 26

Re: Brauche Ratschläge für einzigartige Flitterwochen in Europa!

von Bjorn am 25.09.2023 16:34

Hey!
Da musste ich sofort an meinen letzten Bretagne Urlaub denken. Während meiner Zeit dort habe ich mich in die wind- und wellenumtobte, 2700 km lange Küste und die traumhaften Sandstrände verliebt. Und dann gibt es noch die großartige bretonische Küche mit Meeresfrüchten, die du probieren musst! Ob Krabben, Garnelen oder Austern – die Auswahl ist riesig. Städte wie Quimper und Dinan sind definitiv einen Besuch wert mit ihren mittelalterlichen Zentren und bunten Fachwerkhäusern. Außerdem gibt es viele Möglichkeiten, entlang der Küste zu wandern oder Wassersport zu treiben.
Unter "Bretagne Urlaub" findest du sicher mehr Informationen und Angebote. Es könnte genau das sein, wonach ihr sucht.
Viel Spaß bei der Planung!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2023 16:34.

« zurück zum Forum