7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wingman
Gelöschter Benutzer

7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Wingman am 24.06.2012 17:07

Mysteriöse Himmelsgeräusche

Kategorie: Phänomene
Anzahl der Viewer: 1
Anzahl der Sessions: 1
Dauer der Session: N/V

Das Target war dieses Video aus Belgien mit dem ominösen Geräusch:

http://www.youtube.com/watch?v=tt469w7A03g

Die Targetformulierung lautete:
"Beschreibe das im Video zu hörende, dröhnende Geräusch, dessen Ursache und Zweck!" (mit Video-URL)

Das Target wurde durch Bazur bis zur Stufe 6 abgearbeitet. Als Fazit würde ich folgendes zu unseren Ergebnissen sagen:

Es war höchstwahrscheinlich kein Fake, also im Sinne eines nachträglich eingebauten Geräusches. Eine solche Absicht war nicht zu feststellen, und die reinkommenden Daten waren so mächtig und erstaunlich für den Viewer, das es auch nicht dazu passen würde. Beim tieferen hineinfühlen in die Absichtsaspekte kamen auch keine negativen Aspekte (im Sinne von HAARP, Bluebeam oder ähnlichem) zum Vorschein. Es schien sich eher um ein sehr erhabenes und reines Bewußtsein zu handeln (offenbar nicht-menschlich, bzw. garnicht kategorisierbar), das diese Effekte zu einem bestimmten Zweck erzeugte.

Der Zweck beinhaltete Aspekte wie "reinigen" (was Nasskaltes sollte durch warm / kalt ersetzt werden), "besetzen" (was "dem" gehört, aber keine strukturellen / physischen Räumlichkeiten) und "Eindruck hinterlassen" . Letzteres beinhaltete die Aspekte "Prägung", "Erziehung" und "Fingerzeig in richtige Richtung"). Bei der Beschreibung der Entität, die das durchführt ("durch wen?"), kamen Aspekte wie "weiblich", "weise", "zart" und "nicht-menschlich, weil so perfekt". Wenn ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster lehne, würde mir spontan "Gaia" oder "Erdbewußtsein" einfallen. Aber das nur mal rein hypothetisch, sonst werde ich der "Neutralität" nicht gerecht, die ich von mir erwarte.

Hier nun interessante Details aus der Session...

In der Stufe 3 läßt sich eine innere Räumlichkeit mit Fenstern und ein Außenbereich interpretieren (wie die Umgebung im Video):

Die Quelle des Geräusches wurde deutlich identifiziert und mit einem [x] markiert (das macht man für eine spätere Detailuntersuchung deses Aspektes). Der Aspekt "nasskalt" ist auch interessant, da es im Video draußen regnerisch war. Bei einer näheren Untersuchung der Geräuschursache wurde es ziemlich abstrakt. Bazur zeichnete dazu folgende Skizzen:

Es herrschte ein "vibrieren" in der Geräuschquelle, was offenbar in einer räumlichen, aber nicht-materiellen Umgebung stattfand (zumindest gab es keine Oberflächen zum anfassen, aber das könnte auch in der Luft sein). Bei noch genauerer Betrachtung tauchte eine glänzende, goldgelbe Kugel auf. Sie schien das Zentrum der ganzen Sache zu sein:

In der darauf folgenden Stufe 4 wurden nun detaillierte Aspekte des Targets tabellarisch abgefragt:

Schließlich noch eine Stufe 6 mit dem Werkzeug "relationales Diagramm", welches auf Begriffe aus der Stufe 4 verwendet wird, die man genauer untersuchen möchte:

Es wurden die unterstrichenen Begriffe aus Stufe 4 untersucht. Im letzten Kästchen (mitte rechts) bat ich Bazur noch, die Person / Wesenheit spontan zu zeichnen, von der das alles ausging. Es war aber, wie gesagt, nicht wirklich fassbar / kategorisierbar, sondern nur eine Art undefinierbare, eindrucksvolle Ausstrahlung. Siehe auch finale AIs in Stufe 4 am Ende:

"mir fehlen die Worte"
"alles was ich schreibe, ist absolut gemeint"
"Ehrfurcht, mir wird die Hand gereicht"
"Liebe (fürsorglicher Sinn), Geborgenheit"
"Nasskalt (ungewollt mitschleppen)"
"HAMMER"

Fazit: Es war eine (für den Viewer) sehr eindrucksstarke Session. Da es nur eine Session war, kann man sich (aufgrund der Art des Targets) natürlich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen (dort würde man in dem Fall sowieso nass ). Natürlich bestünde noch die Möglichkeit, sich in irgendeinem AUL-Sturm verrant zu haben, und das Target tatsächlich ein gut gemachter Fake ist. Aber die AIs sind hier allemal bemerkenswert.
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2012 17:07.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Karsten am 25.06.2012 00:06

Interessantes Target. Schon in meinem Pool verschwunden.

Die Targetformulierung lautete: "Beschreibe das im Video zu hörende, dröhnende Geräusch, dessen Ursache und Zweck!" (mit Video-URL)

Nur als Hinweis, weil es mir aufgefallen ist: Du hast im Tasking drei Targets untergebracht.
1. hörendes, dröhnendes Geräusch im Video
2. Ursache dieses Geräusches
3. Zweck dieses Geräusches

Jedes dieser Taskings bringt den Viewer an einen anderen Ort. Welches davon hat Deiner Meinung nach der Viewer beschrieben?

PS: Unten in der Stufe 4 steht "Ende 14:06", aber in der darauffolgenden Stufe 6 wurden die Begriffe dieser Stufe 4 näher beschrieben!? Warum ist die Dauer der Sitzung unbekannt?

Sorry für die vielen Fragen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 00:11.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Wingman am 25.06.2012 00:24

Nur als Hinweis, weil es mir aufgefallen ist: Du hast im Tasking drei Targets untergebracht. 1. hörendes, dröhnendes Geräusch im Video 2. Ursache dieses Geräusches 3. Zweck dieses Geräusches Jedes dieser Taskings bringt den Viewer an einen anderen Ort. Welches davon hat Deiner Meinung nach der Viewer beschrieben?


In alle drei. Zuerst lokalisierte der Viewer das Geräusch ganz klar, dann bewegte er sich zur Ursache und dann zum Zweck. Schön linear und fast schon automatisch (klar, das funktioniert nicht immer, aber das wußten wir "damals" noch nicht so gut).

PS: Unten in der Stufe 4 steht "Ende 14:06", aber in der darauffolgenden Stufe 6 wurden die Begriffe dieser Stufe 4 näher beschrieben!? Warum ist die Dauer der Sitzung unbekannt?

Weil der Viewer vergessen hat, die Start-Uhrzeit aufzuschreiben, und ich das auch übersehen hatte . Die Umstände waren nämlich so, das es eine ganz eilig eigeschobene Session zwischen Tür und Angel war, da es gerade ein zeitnahes Topic in einer Forendiskussion war (die saßen da alle auf heißen Kohlen deswegen). Das spiegelt sich auch im karierten Papier wieder, der der Viewer gerade kein blankes hatte *g*...

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Karsten am 25.06.2012 01:08

Nach dieser Seite wird Dein Tasking-Video als FAKE bezeichnet:
http://seektress.com/ssounds.htm

Wie die allerdings zwischen Real und Fake unterscheiden ist mir nicht ganz klar...
Also wieder raus ausm Pool.

Davon ab: Wo sind in der S4 und S6 die AOLs? Wenn keine vorkommen, kann dies ein Hinweis auf ein AOL-Drive sein.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 01:21.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Wingman am 25.06.2012 07:24

Nach dieser Seite wird Dein Tasking-Video als FAKE bezeichnet: http://seektress.com/ssounds.htm Wie die allerdings zwischen Real und Fake unterscheiden ist mir nicht ganz klar... Also wieder raus ausm Pool.

Jepp, das frage ich mich nämlich auch. Der Farblegende nach wären da wohl die Sounds aus der Ukraine benutzt worden. Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen (sinnvoll wäre es, wenn die die besagten "Gegenvideos" verlinken würden). Aber es gab da schon einige Fakes, wo z.B. eindeutig EM Feld-Aufnahmen der NASA von Jupiter verwurstet wurden.

Davon ab: Wo sind in der S4 und S6 die AOLs? Wenn keine vorkommen, kann dies ein Hinweis auf ein AOL-Drive sein.

Es gab AULs, z.B. "Sonne" bei der goldenen Kugel. Aber nicht viele, und die kann ich auch nicht mehr lesen, weil sie sehr riguros ausgestrichen wurden. Formal ist die Session ja, wie gesagt, nicht vorbildlich zu nehmen.

Es ist ja auch nur eine Einzelsession, auf ein Target, das unbedingt mehrerer Sessions bedürfte. Meine Hoffnung bei sowas ist ja immer, das hier mal Leute angeregt werden, es ihren Mit-Viewern unterzuschieben, und dann die Resultate hier zu berichten (z.B. auch dieses aktuelle Ocean X-Ding in der Ostsee, oder andere zeitnahe Targets). Aber dann muß schon ein beständiger, möglichst unvorhersehbarer Session-Fluss herrschen, damit nicht die ganze (aktive) Community direkt diese Vorannahmen hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 07:25.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Karsten am 25.06.2012 09:21

Das Target und die Session is schon okay. Auch wenn die Daten für mich (nach tonnen von eigenen Phantasie verwursteten Sessions) so aussieht, als sei der Viewer irgendwo in einem AI-Drive steckengeblieben. Meistens is alles murks, wo der Viewer zu starke Begeisterung ausdrückt. Wo es zu interessanten Eindrücken kommen "kann", aber nicht muss, sind Engeltargets oder über Tote. Weil da etwas intelligentes ist, aber nicht Tier oder Mensch und die Wahrnehmung und "Gedanken" andersartig sind. Bei anderen Mysterytargets (Geräusche, Erscheinungen) ist mir sowas bisher nicht untergekommen. Dann erwarte ich aber auch "emotionsloses Erstaunen", kein AI Feuerwerk.

Das aktuelle "Ocean X"-Ding wollte ich letztlich einem Viewer geben, aber dann kamen uns andere Targets zuvor, die interessanter erschienen.

Von den Geräuschen hab ich peripher mal was im Netz wahrgenommen, bin dann aber nicht wieder drauf gestossen. Wir bearbeiten lieber Targets mit realem Hintergrund, z. B. Verbesserungen für ARV, Probleme mit der Gesundheit etc. Klar, UFOs und Engel sowie Kornkreise waren auch mal dabei, hält sich aber in Grenzen. Die Wahrnehmungen bei solchen Zielen ist ohne Zweifel für den Viewer interessant, da neuartige Eindrücke. Wir mögen aber gern den Anwendungscharakter von RV ausloten und bemühen uns, die Ergebnisse nachher im Leben auch umsetzen zu können. Wie sich gezeigt hat, können wir die Qualität der eigenen RV Ergebnisse nur am Realworld messen. Fotos sind subjektiv und Mysterytargets führen zu oft in die Phantasie.Wir verlierern den Bezug, wieviel von den Ergebnissen fehlerhaft ist. Und das stellte sich leider als sehr enttäuschend heraus. Dafür wirken Realworld Targets auf Dauer selbstkorrigierend, was die eigenen Erwartungen an RV, die eigene Qualität und die lokale Realität betrifft. Es erdet und hält einen am Boden der Fakten, so hart das manchmal sein kann.

Danke fürs posten der Session! Ich hatte mal die Idee, eine Art RV Nachrichtenseite ins Netz zu stellen mit Kommentaren (RV Ergebnissen) zu aktuellem Weltgeschehen (Themen die so auch in denTV Nachrichten vorkommen). Ist mangels Viewer nix draus geworden. Vielleicht lässt sich jetzt was draus machen.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 09:31.

Wingman
Gelöschter Benutzer

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Wingman am 25.06.2012 10:09

Wir machen auch viele anwendungsbezogene Targets, wie Deep Mind Probes (vom Geviewten beauftragte, oder auf sich selbst), A-RV-Forschung und optimale Verläufe (letztens z.B. "welchen Job sollte man optimalerweise annehmen, wenn einem mehrere angeboten werden"). Aber natürlich eignen sich Sachen wie "Die optimale Partnerin - wie und wo...?" oder gesundheitliche Probleme nicht, um sie in einem Forum auszubreiten (außer sie wären entpersonalisiert). Daher bleibt nicht viel, außer Mystery-Targets und vielleicht ungewöhlich geviewte Foto-Targets, um die Eigenarten des RV zu erläutern bzw. zu erforschen.

Danke fürs posten der Session! Ich hatte mal die Idee, eine Art RV Nachrichtenseite ins Netz zu stellen mit Kommentaren (RV Ergebnissen) zu aktuellem Weltgeschehen (Themen die so auch in denTV Nachrichten vorkommen). Ist mangels Viewer nix draus geworden. Vielleicht lässt sich jetzt was draus machen.

Ja, sowas ähnliches hatte ich auch schonmal im Kopf. So eine Art "Grenz|Wissenschaft-Aktuell" (evtl. noch mit hintergrundpolitischen Meldungen), wo dann zugleich die passende RV-Untersuchung dazu folgt. Aber da bräuchte man schon eine regelrechte Redaktion, um hinterherzukommen, und die Viewer dürften die aktuellen News-Meldungen nichtmal lesen, bevor sie geviewt haben. Doch wenn man die nötigen Ressourcen dazu hätte, wäre das natürlich eine spektakuläre Idee.

Remote Viewing News ist ja sowas quasi schon im kleinen Rahmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 10:12.

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche

von Karsten am 25.06.2012 16:29

Solange genug Themen vorhanden sind, gemischt mit nicht ganz so aktuellen Themen, sollte das für einen Viewer kein Problem sein. An Mannschaft bräuchte man mindestens drei Leute.

Einer pflegt Artikel und recherchiert nach geeigneten Targets, zwei viewen. Natürlich kann jeder die Aufgabe des anderen übernehmen und alle schmeissen Targets in einen Pool. Das ist machbar. Maximal 6 Leute, sonst wird die Koordination zur Qual und es ist schon ein kleines Unternehmen mit all seinen Problemen. Mehr ist nicht immer besser, auch nicht im RV.

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2012 16:30.

« zurück zum Forum