Geld und Platz im Büro sparen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Geld und Platz im Büro sparen
von Bjorn am 09.11.2022 00:11Geld und Platz im Büro sparen klingt doch ideal, oder? Drucker zu mieten ist eine Möglichkeit dafür. Wir müssen nicht täglich, sondern nur gelegentlich kopieren. Es wäre also ratsam einen zu mieten, meint ihr nicht auch?
Re: Geld und Platz im Büro sparen
von Engin am 27.11.2022 11:43Hallo. Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Kopierer zu mieten ist eine großartige Möglichkeit, Geld und Platz im Büro zu sparen. Es ist so viel einfacher und bequemer, nur gelegentlich kopieren zu müssen, als täglich. Ich denke, es wäre ratsam, einen Kopierer zu mieten! Online kann man zu dem Thema viel erfahren und lesen.
AM besten unter dem Stichwort Kopierer leasing suchen.
LG