Kreditkarte im Web beantragen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kondi

92, Männlich

Kreditkarte im Web beantragen?

von Kondi am 12.10.2022 11:24

Servus zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich mich online nach Kreditkarten umschauen kann?

Es ist so, dass ich mich zwar schon online mal umgesehen habe, doch irgendwie habe ich voll den Überblick verloren und weiß nicht, was seriös und was nicht seriös ist.
Aus dem Grund habe ich mal gedacht, dass ich mich an euch wende und gucke, wie ich vorgehen werde. Ist es denn wirklich seriös, wenn ich mich im Internet nach einer Kreditkarte umgucke?

Brauche da einfach den einen oder anderen Ratschlag :)

Freue mich auf eure Hilfe.

Antworten

Zij

92, Männlich

Re: Kreditkarte im Web beantragen?

von Zij am 12.10.2022 11:29

Lieben Gruß an dich!

Eigentlich müsste es kein Problem sein, wenn man sich im Web umsieht. Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich angucken kann. Und wenn man sich wirklich gar nicht entscheiden kann, macht man einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an. 
Die können einem dann helfen, einen Überblick zu bekommen :)
Habe ich auch so gemacht und kam recht gut weiter. 

Schau dich doch mal auf der Seite https://www.finanzreport.com/finanzen/kreditkarte/ um. Dort kann man sich Reviews anschauen, sich so informieren und viel einfacher entscheiden. Zudem kann man sich auch zu den anfallenden Gebühren informieren. Mir hat es wirklich helfen können..

Wie du vorgehen willst, musst du sowieso am Ende für dich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2022 11:29.

Kondi

92, Männlich

Re: Kreditkarte im Web beantragen?

von Kondi am 12.10.2022 11:30

Ok, das hört sich ja echt gut an :)

Kann ja auch sein, dass ich dadurch eine gute Kreditkarte finden kann. 
Aber erst einmal muss ich mich genauer informieren und schauen, was ich so alles finden kann.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum