Suche nach Beiträgen von Karsten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 91 Ergebnisse:
Re: Ocean-X (Ostsee-Anomalie)
von Karsten am 02.09.2012 14:48So etwa 10% bzw. ca. 100 Sessions wurden gemonitort (davon 80% live, rest per skype). Hab sie alle hier komplett in Ordnern und durchnummeriert. Ordnung muss sein. :-D
Die Session interessiert mich auf jedenfall.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
von Karsten am 01.09.2012 23:35PS: Danke fürs reinstellen!
PPS: Ich hätte gern mitgeviewt...
von Karsten am 01.09.2012 23:29Wo sind denn Kai's Session zu dem Thema? Oder war das jetzt nur Sarkasmus?
Darf ich mich an einer Analyse versuchen?
Vier von fünf Viewern beschreiben den Zweck als:
- "Essenziell kam heraus, das die Struktur mal von einer Gruppe zur Gewinnung von irgendwas genutzt wurde."
- "Als Zweck der Gesamtstruktur kam in etwa raus "das Wesentliche zusammenfassen" und "Spreu vom Weizen trennen"
- "Als ITs kamen die Angaben "Observation" und "messen". Der Viewer hatte auch den Eindruck "nicht für Leute gemacht". Desweiteren hatte er als AI 'Vielleicht kommt irgendwann jemand hin, und wartet das'"
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Targets ohne direkten Zweck die Infos erscheinen, die im Kontext dazu gehören. In diesem Falle die Crew (Gruppe), die das Foto per Sonar aufnimmt - später sogar runtertaucht, das Objekt untersucht und objektive Infos statt Spekulationen mitteilt (das Wesentliche zusammenfassen, Spreu vom Weizen trennen). Dazu wird das Objekt beobachtet (Observation) und mit Geräten untersucht (messen). Da die Struktur schon älter ist, ist es das erste mal das jemand das Objekt besichtigt (Vielleicht kommt irgendwann jemand hin, und wartet das).
Einzige Session die etwas aus dem Rahmen fällt:
"* Strahlt etwas ab, dient zum abzapfen oder Energie ziehen
* Man stellt sich rein, und läßt es auf sich wirken
* Innen ist es wie was Magnetisches; soll dich ausrichen, wenn du dich reinstellst
* Energiefluss, als würden sich all deine Polaritäten ausrichten"
Diese Beschreibung könnte ein AOL gewesen sein, weil vorher eine Art "Haus" mit "Nieten" beschrieben wird - auch die Eindrücke von "soll dich ausrichten, wenn Du Dich reinstellst" sowie "als würden sich all deine Polaritäten ausrichten" wirken auf mich komisch, da ich nicht wüßte, was das bedeuten sollte. Ich weiß weder was meine Polaritäten sein könnten noch was und wie mich etwas ausrichten könnte (ausrichten? Physisch im Sinne von drehen oder ...?). Der Mensch ist nicht unbedingt magnetisch. Diese Beschreibung klingt etwas "esoterischer Natur" mit Vorstellungen von "energetisch" und "Aura" etc., was mir persönlich auch nix sagt.
Mein Fazit nach >900 Sessions und 7 Jahren RV und dem Lesen der fünf Sessions:
Die Struktur ist eine "durch was auch immer" entstandene, (natürliche, aber künstlich erzeugt durch evtl Vulkane etc) Felsstruktur. Mir ist übrigens in Sessions auch schon oft aufgefallen, dass die Begriffe "natürlich" sowie "künstlich" sich nicht sonderlich gut eignen, um etwas scharf abzugrenzen. "Künstlich" muß nicht immer etwas sein, dass von anderen Lebewesen geschaffen wurde, sondern kann auch durch natürliche Prozesse den Eindruck für den Viewer erwecken, dass es nicht natürlichen Ursprungs ist (was auch immer das bedeutet). Zum Beispiel durch mehrfache Umwandlungen bei natürlichen (chemischen oder physikalischen) Prozessen in der Natur.
Dann gibts noch die Sessions zu dem Thema (von Viewern wie Lyn Buchanan, Paul Smith ua.), wobei ich mir die Videos noch nicht alle angeschaut habe:
http://www.txception.com/?page_id=20
Re: 97 08 16 1000 01: Die Engel
von Karsten am 12.07.2012 16:07Kai, was Du beschreibst klingt mehr wie die Lenkung des Willen, was zu Veränderungen der Wahrnehmungen führt und unterschiedliche Emanationen bewirkt (Engel sind Gedanken, Ideen, Naturkräfte, Menschen etc).
Somit Wille = Engel.
Die Frage bleibt, ist "Engel" eine Entität, die wie als Lebensform im weiteren Sinne verstehen oder eine Naturkraft.
Re: 3388-9944
von Karsten am 28.06.2012 01:27Hallo Rai,
zur Stufe 1 kann bzw. will ich nichts sagen, da ich selber keine mache.
Grundsätzlich ist es bei dem AI wichtig, dass Du Dir bei diesem Punkt die Frage stellst: "Wie empfinde ich das Target, wenn ich mich physisch dort befände?". Das sollte dann Reaktionen in etwa wie "freundlich, freundschaftlich, ärgerlich, bedrohlich, langweilig, interessant" hervorrufen. Die Aussage "normal" ist kein Gefühl - sie zeigt auf, dass Du Dich Deinen Empfindungen im Bezug auf die Targeteindrücke verschlossen hast. Etwas wie "bin müde, scheiss Target, wunderschön dort, keine lust mehr" sind PIs (physical inclemencies - also körperliche Beeinträchtigungen). Es ist wichtig, dazwischen zu unterscheiden, da sich AIs auf die Reaktionen auf Targeteindrücke beziehen, PIs aber auf Targetunrelevante Eindrücke wie Kopfschmerzen oder auch wenn man müde wird und keine lust mehr auf die Sitzung hat. Beides stört den Fluss der Wahrnehmungen auf seine Weise. Durch die korrekte Einordnung signalisierst Du Deinem Körper als Feedback, wo es harkt und der Fluss unterbrochen wurde.
In Stufe 2 solltest Du die Titel wie "Oberflächen, Farben etc." weglassen und Dich direkt im Geiste auffordern, die jeweilige Kategorie wahrzunehmen. Das Aufschreiben der Titel kann den Fluss unterbrechen.
Stufe 4 sollte wie folgt aussehen:
Du beginnst mit S, wobei es manchmal auch dringendere Eindrücke gibt (z. B. EIs oder ITs), die man am Anfang aufschreiben will. Meist geht es dann nur um ein Wort, das man aufschreibt und dann in der S-Spalte die S4 regulär beginnt. Nun sollten drei bis vier Begriffe aufgeschrieben werden (untereinander). Danach in die D-Spalte wechseln, aber um eine Zeile nach unten versetzt. Bei jedem(!) Wechsel der Spalte wird der neue Begriff um eine Zeile tiefer geschrieben als der Vorherige, auch wenn sich dieser in einer anderen Spalte befand.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein.
Re: 7452 9456 7885 6316: Mysteriöse Himmelsgeräusche
von Karsten am 25.06.2012 16:29Solange genug Themen vorhanden sind, gemischt mit nicht ganz so aktuellen Themen, sollte das für einen Viewer kein Problem sein. An Mannschaft bräuchte man mindestens drei Leute.
Einer pflegt Artikel und recherchiert nach geeigneten Targets, zwei viewen. Natürlich kann jeder die Aufgabe des anderen übernehmen und alle schmeissen Targets in einen Pool. Das ist machbar. Maximal 6 Leute, sonst wird die Koordination zur Qual und es ist schon ein kleines Unternehmen mit all seinen Problemen. Mehr ist nicht immer besser, auch nicht im RV.
von Karsten am 25.06.2012 09:21Das Target und die Session is schon okay. Auch wenn die Daten für mich (nach tonnen von eigenen Phantasie verwursteten Sessions) so aussieht, als sei der Viewer irgendwo in einem AI-Drive steckengeblieben. Meistens is alles murks, wo der Viewer zu starke Begeisterung ausdrückt. Wo es zu interessanten Eindrücken kommen "kann", aber nicht muss, sind Engeltargets oder über Tote. Weil da etwas intelligentes ist, aber nicht Tier oder Mensch und die Wahrnehmung und "Gedanken" andersartig sind. Bei anderen Mysterytargets (Geräusche, Erscheinungen) ist mir sowas bisher nicht untergekommen. Dann erwarte ich aber auch "emotionsloses Erstaunen", kein AI Feuerwerk.
Das aktuelle "Ocean X"-Ding wollte ich letztlich einem Viewer geben, aber dann kamen uns andere Targets zuvor, die interessanter erschienen.
Von den Geräuschen hab ich peripher mal was im Netz wahrgenommen, bin dann aber nicht wieder drauf gestossen. Wir bearbeiten lieber Targets mit realem Hintergrund, z. B. Verbesserungen für ARV, Probleme mit der Gesundheit etc. Klar, UFOs und Engel sowie Kornkreise waren auch mal dabei, hält sich aber in Grenzen. Die Wahrnehmungen bei solchen Zielen ist ohne Zweifel für den Viewer interessant, da neuartige Eindrücke. Wir mögen aber gern den Anwendungscharakter von RV ausloten und bemühen uns, die Ergebnisse nachher im Leben auch umsetzen zu können. Wie sich gezeigt hat, können wir die Qualität der eigenen RV Ergebnisse nur am Realworld messen. Fotos sind subjektiv und Mysterytargets führen zu oft in die Phantasie.Wir verlierern den Bezug, wieviel von den Ergebnissen fehlerhaft ist. Und das stellte sich leider als sehr enttäuschend heraus. Dafür wirken Realworld Targets auf Dauer selbstkorrigierend, was die eigenen Erwartungen an RV, die eigene Qualität und die lokale Realität betrifft. Es erdet und hält einen am Boden der Fakten, so hart das manchmal sein kann.
Danke fürs posten der Session! Ich hatte mal die Idee, eine Art RV Nachrichtenseite ins Netz zu stellen mit Kommentaren (RV Ergebnissen) zu aktuellem Weltgeschehen (Themen die so auch in denTV Nachrichten vorkommen). Ist mangels Viewer nix draus geworden. Vielleicht lässt sich jetzt was draus machen.
von Karsten am 25.06.2012 01:08Nach dieser Seite wird Dein Tasking-Video als FAKE bezeichnet:
http://seektress.com/ssounds.htm
Wie die allerdings zwischen Real und Fake unterscheiden ist mir nicht ganz klar...
Also wieder raus ausm Pool.
Davon ab: Wo sind in der S4 und S6 die AOLs? Wenn keine vorkommen, kann dies ein Hinweis auf ein AOL-Drive sein.
von Karsten am 25.06.2012 00:06Interessantes Target. Schon in meinem Pool verschwunden.
Nur als Hinweis, weil es mir aufgefallen ist: Du hast im Tasking drei Targets untergebracht.
1. hörendes, dröhnendes Geräusch im Video
2. Ursache dieses Geräusches
3. Zweck dieses Geräusches
Jedes dieser Taskings bringt den Viewer an einen anderen Ort. Welches davon hat Deiner Meinung nach der Viewer beschrieben?
PS: Unten in der Stufe 4 steht "Ende 14:06", aber in der darauffolgenden Stufe 6 wurden die Begriffe dieser Stufe 4 näher beschrieben!? Warum ist die Dauer der Sitzung unbekannt?
Sorry für die vielen Fragen.
Re: [9625 - 2977 - 9830 - 0488] 1. Session - Küste
von Karsten am 19.06.2012 00:26So wie ich Kai verstanden habe möchte er damit zum Ausdruck bringen, dass einfach noch zu wenig dafür getan wird, ein Target zu treffen und zu frühzeitig die Leute Projekte starten, obwohl sie die ganze Palette an Auswirkungen von RV noch gar nicht tiefer kennengelernt haben.
Ich sehe das ähnlich. RV ist reine Psychologie. Also sollte man zuest auch dort beginnen, nämlich bei sich selbst und weniger mit S6 Tools.
Ich glaube selber nicht, dass ich das schreibe. Denn vor einigen Jahren hab ich Kai noch wegen angeblichem Esoterikgeschwurbel persönlich schwer angegriffen. Nach viel mehr Eigenerfahrung in RV muss ich meine Meinung revidieren und kann bei zumindest 70-80% sagen, dass er das ausspricht wie ich es inzwischen auch durch RV wahrgenommen habe. Und davon kenne ich nur noch eine weitere Person, die vieles ähnlich sieht. Der Rest gibt sich mit Ergebnissen zufrieden, hinterfragt aber die Vorgänge dahinter nicht.