Suche nach Beiträgen von Zij
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 43 Ergebnisse:
Re: Streaming Dienst finden
von Zij am 09.07.2022 00:21Man kann sich eigentlich sehr gut im Web umschauen, wenn es um Streaming Dienste geht.
Da würde ich einfach mal sagen, dass man sich am besten mal im Web umsieht. Ich jedenfalls habe mich auch umgeguckt und mich auch gut zu den Kosten informieren können.
Als ich dann auf dieser Quelle gelandet bin, habe ich mich dann auch zum Thema Kosten bei den Streaming Diensten informieren können.
Mir hat es echt gut geholfen :)
So habe ich dann auch einen wirklich umfassenden Überblick bekommen und mich auch entscheiden können.
Wenn du also magst, kannst du dich dort auch gerne mal umsehen. Wird dir sicherlich ein guter erster Anhaltspunkt sein.
LG
Re: Elektriker in Dortmund
von Zij am 30.06.2022 10:47Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du in Dortmund einen zuverlässigen Elektriker finden kannst. Solltest du noch auf der Suche sein, wo du einen guten Elektriker finden kannst, kann ich dir auch empfehlen einen blick hier atg-elektrodienste.com mal zu werfen.
Dort kannst du mehr Infos über die Elektrodienste von ATG finden. Sie bieten neben den Elektrodiensten auch Altbausanierung und Brandschutztechnik. Diese Firma befindet sich in Dortmund und am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen, was ich einfach super finde. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden.
Re: Studentische Umfragen erstellen
von Zij am 01.06.2022 10:31Guten Morgen :)
Möglicherweise kann ich dir da weiterhelfen. Ich habe nämlich in meiner Studienzeit auch verschiedene Umfragen erstellen müssen. Da habe ich auch nach Anbietern gesucht, wo ich das machen kann.
Es ist natürlich so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er was machen will.
Ich habe mich dann für den Anbieter https://www.empirio.de/ entschieden. Dort kann man Umfragen erstellen, Teilnehmer finden und diverse Statistiken entdecken. Mir hat es echt gut geholfen, lief auch alles reibungslos ab :)
Ich habe mir dort auch mal die Umfragen angeschaut, sind wirklich viele interessante dabei.
Aber mache dir am besten deinen eigenen Überblick. Wird dir aber sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.
Alles Gute
Re: Dashboard beschleunigen
von Zij am 26.04.2022 10:06Guten Morgen^^
Man kann sich da echt verschiedene Informationen finden, wenn es um das beschleunigen von Dashboards geht.
Auch ich habe mich umgesehen und habe dabei unterschiedliche Informationen und Quellen gefunden.
Wenn man mit dem Google Data Studio arbeitet, dann ist die Geschwindigkeit wirklich wichtig. Zum Google Data Studio kann man sich super gut im Internet informieren.
Ich kann dir auch gerne sagen, wie du vorgehen kannst.
-Anzahl der Charts reduzieren
-Datenaktualisierungsrate anpassen
-Zwischenablage bereinigen uvm.
Man kann sich da echt unterschiedliche Informationen finden.
Denke, du wirst auch echt gut zurechtkommen :)
Seniorensessel kaufen
von Zij am 22.03.2022 12:26Hoffentlich kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für einen Seniorensesesl im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)
LG
Re: Webshop erstellen
von Zij am 16.03.2022 11:22Da kann ich dir möglicherweise einen kleinen Tipp geben. Auch ich habe mein Online Business starten wollen.
Natürlich habe ich mich dann auch im Web umgeschaut, denn es gibt echt unterschiedliche Agenturen, die man ansprechen kann. Umgeschaut habe ich mich auch online.
Habe dann von TIKAL meinen Webshop erstellen lassen und bin sehr zufrieden.
Ich habe mich von denen beraten lassen und muss sagen, dass deren Service wirklich toll ist! Ein super Team, kann ich dir demnach auch empfehlen.
Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.
Alles Gute
Kettensäge kaufen
von Zij am 04.03.2022 22:38Lieben Gruß!
Kann mir jemand eine gute und handliche Kettensäge empfehlen?
Re: Tipps zum Kauf von Festplatte
von Zij am 01.03.2022 13:45Hmm, hattest du dich denn schon irgendwo mal umgeschaut? Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sicherlich verschiedene finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch nach einer guten externen Festplatte umgeschaut habe. Da hat man echt eine große Auswahl.
In meinem Fall ist es dann so gewesen, dass ich natürlich online gesucht habe.
Habe mich auf www.gamezoom.net umgesehen und was zur Seagate Expansion New Portable informiert. Die hat 500GB und reicht mir auch vollkommen aus, deshalb habe ich mich für diese entschieden.
Kannst dich da auch gerne umschauen.
Alles Gute!
Re: Was denkt ihr über den Axitrader?
von Zij am 27.02.2022 20:42Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir bisschen helfen kann einen guten Trader oder Bitcoin Roboter zu finden. Habe mit dem Trading vor einigen Monaten angefangen und habe erstmal online nach Tipps dazu gesucht. Da hat mir die Seite Kryptoszene.de geholfen.
Solltest du daher auch nach Tipps suchen, wie du mit dem Trading anfangen kannst, kann ich dir empfehlen einen Blick auch dort zu werfen. Dort kannst du dich auch mehr über intraday trader schlaumachen, da sie einen Test bzw. ihre Erfahrungen zu Intraday Trader geschrieben haben. Diese Seite hat mir auch geholfen einen guten Broker zu finden und hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war. Am besten selber mal einen Blick dort werfen.

Antworten