Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  88  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:


Fant
Administrator

44, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

von Fant am 03.06.2011 08:37

Fantastisch!
Ich glaube, jeder Viewer sollte zumindest einmal die Gelegenheit nutzen, eine derartiges Target zu erforschen.
Hier zeigt sich, welches unglaubliche Bewusstseins-beschreibende und -fördernde Potential das RV für das Individuum haben kann, wenn man dies möchte.
Auch wenn - oder gerade weil - die Eindrücke solcher tiefst persönlichen Sessions fast nicht auf andere Menschen übertragbar sind, weil dort eh Sachen geschehen, die ausserhalb der mit Worten beschreibbaren Ebenen bestehen, dank ich dir sehr für den (für mich geglückten) Versuch, dies mit uns zu teilen.
Resultierend aus deinen Eindrücken bestätigt es für mich persönlich auch wieder mal, dass nicht nur alle Fragen in jedem unbewusst vorhanden sind (sie wurden ja quasi 'übersrpungen', gar nicht ausformuliert ;) ) sondern auch die Antworten darauf für jeden abrufbar sind, egal was man auf grund seiner persönlichen Geschichte bewusst glaubt zu wissen oder nicht.
Ob diese 'Antworten' nun auch in eine für das Wachbewusstsein verwendbare Verstandesebene zu übertragen sind und ob und was dann damit angefangen und daraus gelernt werden kann, ist wieder eine andere Frage. Dieses könnte auch das Ziel von weiteren Sessions sein ;)
Auf jeden Fall kann ich gut nachvollziehen, das gerade diese Session ein starkes Echo bei dir hinterlassen hat, da im Grunde ja nur ein Fenster zu etwas geöffnet wurde, was bereits immer schon in dir vorhanden war und vermutlich auch sehr wichtig für dich ist.
Ich wünsche dir weiterhin tolle Erkenntnisse auf diesem ereignisreichen Weg. Lass uns gerne wieder daran teilhaben soweit es geht, wenn du magst.

Antworten

Involution

43, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 3

3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

von Involution am 02.06.2011 23:14

Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst

Kategorie: Spirituell
Anzahl der Viewer: 1
Anzahl der Sessions: 1

Dieses Target wurde in Textform formuliert die lautet wie folgt: Beschreibe die wichtigsten Antworten auf die Fragen an dein höheres Selbst.

Es ging darum die für mich wichtigsten Fragen die ich an mein höheres Selbst haben könnte zu beantworten.

PLATZHALTER PDF SESSION


Das Target wurde durch Involution (Marcus) bis zur Stufe 6 abgearbeitet.
Hier nun die interessantesten Auszüge aus der Session.

Eindrücke der Stufe 1

Hier fand ich das Ideogramm und die kleine Vorzeichnung schon interessant.



Eindrücke der Stufe 2

Farben: Schwarz, rot, weiß, bläulich, Ätherähnlich (das war mein Ausdruck in dem moment dafür)
Oberflächen: Struktur, weich, nadelartig, wellig
Gerüche: neurtal
Geschmäcker: wässrig, enetgetisch
Temperaturen: angehnehme frische
Dimensionen: Hoch, tief, weit, lang, alle die möglich sind


Eindrücke der Stufe 3

Die Zeichnung an dieser Stelle ist schon sehr Umfangreich und Aussagekräftig. Schade daran war das die Eindrücke nahezu erschlagend auf mich gewirkt haben ,was die Menge und Intensität dessen angeht, was zur Folge hatte das ich die Zeichnung nicht so ausdefinieren konnte wie ich es mir vllt. gewünscht hätte.




Ich schildere im folgenden worum es sich hierbei handelt und was es Aussagt...
Dazu muss ich sagen das man die Zeichnung nicht als "ein Konzept" sehen kann, da ich einige Eindrücke einfach übereinander gelegt habe in dem Moment...

Meine Interpretation aus den Eindrücken in diesem Moment ist, das ich dort den Ausgang /Ursprung des Lebens bzw. Seins und Schöpfung und den Verlauf bis ins materielle versucht habe aufzuzeichnen. Es ist nicht so genau geworden wie ich es wollte, leider. Ich habe von außen nach innen gezeichnet ! Von dort angefangen sieht man den äußeren Ring der die äußerste Schale des unviersellen Lebens darstellt in/ausserhalb der sich wohl die materielle Schöpfung befindet. Weiter nach innen befand sich für mich eine menge materieller Raum, viel dunkles, in der auch materielle Dinge entstehen. Dort war immer auch materielle wie auch nichtmaterielle Bewegung auszumachen. Bevor man zum inneren Ring kommt welcher für mich die totale Abgrenzung von Materie und spirituellem dasein bedeutet, sieht man in der Zeichnung eine zaunartige Struktur. Jedes einzelne dieser "Zaunlatten" nenne ich sie mal, waren für mich konkrete Abgrenzungen von Dimensionen, die voneinander getrennt sind und unterscheidliche Qualitäten aufweisen. Es scheint eine Abstufung von Dimensionen zu sein die sich vom Ursprung des absoluten Seins (Gott evtl./Ur-schöpfungskraft) ,also vom Form und gestaltlosen geistiger Energie bis hin zum absolut festen Punkt der hiesigen Materie hin entwickelt hat und so besteht. Alle Dimensionen global betrachtet beinhalten ein komplettes Spektrum an Farbe und Klang. Die Anzahl der einzelnen Dimensionen ist mir nicht bekannt. Innerhalb des inneren Ringes nun gab es für mich absolut nichts von Form oder gestalt in bekannter Hinsicht. Innerhalb dieses Raumes was man auch an sich nicht als Raum bezeichnen kann, befand sich tatsächlich ALLES ! Dort ist der Ursprung meines Seins und eines jeden Individuums verankert. Dimesionale Eindrücke für diesen Bereich waren das unglaublich kleinste und gleichzeitig grösste was man sich nur vorstellen könnte, ich glaube auch nicht das ein "dimensionaler" Eindruck war, eher die möglichkeit der Ausdehung des eigenen bzw. allen Bewusstseins ! Es ist pures Sein, Ich bin-bewusstsein, von dort aus scheint alles zu kommen und wieder hin zu gehen. Der Sitz der Seele, die allumfassende anwesenheit des "göttlichen" Geistes. Schöpferkraft, Liebe in unbeschreiblicher Form - unzerstörbar - freiwillig, unglaublich. Eine Ebene von universaler Verbundenheit mit allem , gleichzeitig und in diesem ewigen Augenblick. Eine Ebene ohne jegliche Polarität, dort ist alles verfügbar was es jemals gab. Ich kann leider keine Gefühle auf dieses virtuelle Blatt legen und versuche es nur in einigermaßen fassbare Worte zu umschreiben. Das gefühlte Ausmaß dessen ist weitaus gewaltiger und verzweigter als ich es jemals beschreiben könnte, und es ist wohl auch immer noch nur ein Tropfen auf den heissen Stein verglichen mit dem wie man diesen Zustand wirklich erlebt...


Eindrücke der Stufe 4

Sensorische Eindrücke (S): Dunkel, hell, weites Farbspektrum
Dimensionale Eindrücke (D): alle möglichen
Ästhetische Impression (AI): dem gegenüber klein, flexibilität, präzision, sehr überzeugend
Emotionale Impression (EI): normal, gängig, bekannt, zieht den grössten nutzen aus sich selbst, großartig
Inmaterielle Aspekte (IT): Das kleinste & gleichzeitig Grösste, Sein, Leben, Bewegung, entwicklung
Aul/s : Kraftwerk, Kreislauf ,Perfektion


Eindrücke der Stufe 6

Hier wurde nochmal auf die Präzision dieses Kreislaufs und Kraftwerkaspektes eingegangen.



Das Schlagwort hier war die Präzision dessen. Es bezieht sich wohl auf den materiellen sichtbaren und unsichtbaren Bereich und zeichnete sich im Grunde durch die Bewegungsabläufe, die Koordination und die Effizienz dessen aus, als wie ich es nannte in sich geschlossenen Kreislaufs von unvorstellbarer komplexität. Die Entstehung von Dingen/Leben. Dem Zugrunde liegt eine Form von Liebe die anders anzusehen ist als die Liebe zwischen 2 Menschen, etwa eine Form der Liebe die das alles so ermöglicht wie es ist und aufgrund dessen sich alles entwickelt wie es das tut. Es hat einen definitiven Sinn. Der Aspekt des sich erfahrens in jeder noch so kleinen oder grossen Form und Aspekt den das sichtbare wie unsichtbaren bietet. Und es bietet sich für jedes Individuum ein Zugang zu all dem...

Bis hierhin erstmal. Ich wäre wohl in der Lage einige Dinge wesentlich genauer auszuformlieren und aufzuschreiben, was ich wenn die Zeit es hergibt auch noch tun werde, denn die Komplexität von all dem lässt sich schwer in so einen Thread "zwängen" sag ich einfach mal. Dennoch hoffe ich das der ein oder andere etwas damit anfangen kann. Ich bin ab Stufe 3 aus dem Zittern nicht mehr raus gekommen und musste mich nach der Session wirklich wieder zu Hause einfinden und lösen, dennoch verbleibt das Echo der Session in mir und es war eine tolle Erfahrung, fast so Spektakulär wie wie ein heftiger Schwingungszustand beim verlassen des Körpers während einer AKE , aber dafür Emotional sehr sehr intensiv...

Danke fürs Lesen, bis zum nächsten mal

Involution (Marcus) :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011 00:05.

Kai

56, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Kai am 31.05.2011 19:45

*Lach* Ja, gerne! Ich bin froh, das Karsten den Vorschlag machte und nicht ich. Das wirkt einfach bescheidener. Insofern funktionieren die Werkzeuge der Stufe 7-8 einfach super! Ich schlage dann auch die Kategorie RV-Karsten vor und in Kombi RV-Kaka!

Antworten

needtoknow
Administrator

49, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von needtoknow am 31.05.2011 11:32

Dann müsste ich mich ja irgendwann in Zukunft umbenennen...Ich wollt nämlich RV Buddha werden, wenn ich darf..^^

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

needtoknow
Administrator

49, Männlich

Remote Viewer

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 101

Re: Gerspräche mit Remote Viewer'n...

von needtoknow am 31.05.2011 08:45

Die 16 Jahre waren wohl nötig um Remtoe Viewing dorthin zu bringen wo es jetzt hier in Deutschland ist. Ich sehe das als nötig gewesene Eingewöhnungsphase und quasi Aufschlagen des Basislagers. Nun ist ein neues Level mit neuen Möglichkeiten angebrochen, das alle mitgestalten sollten so gut es geht.

RV ist gerade auf jeden Fall im Aufwind, wenn auch für viele noch nicht der richtigen Spur.
Drum gilt es umso mehr für jeden, der noch hier und da Veränderung für nötig hält, den zukünftigen Verlauf mitzugestalten.

Vielleicht sollte mal jeder noch ein wenig mehr altruistisch denken und handeln und die riesigen Möglichkeiten sehen, welche hier für jeden bestehen! Der Wandel ist im Gange und es gilt mitzufliessen und den Strom mitzulenken.

Natürlich kann man auch gegen den Strom schwimmen, nur welchen Vorteil hätte das für die Sache und welche Effektivität persönlich?!
Keiner soll hier Meinungen anderer übernehmen, lediglich respektieren des Gegenüber ist von Nöten, wir sind alle HOCHINDIVIDUELL !!!

Hier hat definitiv jeder seine Darseinsberechtigung und seine Aufgabe, die könnten wir alle vielleicht noch ein wenig bewusster wahrnehmen, um in eine positive Zukunft steuern.

Gruß Boris

UIRV™ - UltraInstantRemoteViewing Stufe 8-9

Antworten

Karsten

-, Männlich

Remote Viewer

Online-Monitor

Beiträge: 283

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Karsten am 29.05.2011 02:07

Dann mach doch gleich die Kategorie RV-Kai draus. :lol:

Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012

Antworten

Kai

56, Männlich

Remote Viewer

RV-Lehrender

Beiträge: 202

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Kai am 28.05.2011 21:55

Es fehlt noch was, hinter dem RV-Lehrenden. Nämlich eine Kategorie, wie zB RV-Buddha oder RV-Symbiotiker. Was für Leute, die irgendwo zwischen RV Nicht-Praktizierend und Nicht-Lehrend sind, aber dennoch RV dann doch irgendwie praktizieren und partiziell lehrend leben.

Antworten

Fant
Administrator

44, Männlich

RV - Lernender

Online-Monitor

Beiträge: 70

Re: Wer nennt sich Remote Viewer, wer Anfänger usw?

von Fant am 28.05.2011 16:18

Da inzwischen wieder einige neue Mitglieder dazu gekommen sind, von denen die meisten (verständlicherweise) recht zurückhaltend sind will ich noch einmal auf die nötigsten Angaben im Profilbereich hinweisen:

Bei der Gelgenheit will ich vor allem die neueren Communitymitglieder nochmal erinnern, zumindest die Info über ihre selbstgewählte RV-Situation in ihrem Profil zu hinterlassen. Also, ob eben erstmal nur RV-intressiert, im Lernbeginn oder wirklich das Remote Viewing praktizierend oder sogar selber anderen lehrend.

Mir ist eigentlich egal, wer sich wie nennt, bzw wie die eigenen RV-Fähigkeiten und Kenntnisse wahrgenommen werden. Im Bezug auf die verwendbare Struktur dieser Community halte ich es aber für sinnvoll, wenn man sich einer oder mehrerer dieser Gruppen zugehörig bekennt (und wenn auch nur zeitweise). Ich erstelle auch gern weitere Gruppen, falls hierfür Bedarf und Vorschläge da sind. Wenn ihr einmal die Maus über den Mitglieder-Reiter oben bewegt seht ihr, dass man bereits nach den bestehenden Gruppen gefiltert nach Mitgliedern suchen kann, was für unterschiedliche persönliche Anliegen sehr praktisch sein kann. Wie erwähnt, kann man aber nur per Admin zu diesen Filtern gefügt werden, welche wiederum erst die Information übers Profil oder persönliche Kenntnis benötigen.


Wie gesagt, dabei geht's nicht um Datensammelwut (ala Facebook) sondern einfach um die bessere Kommunikation und Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Community.

Antworten

systemlord

37, Männlich

Remote Viewer

Beiträge: 163

Re: Gerspräche mit Remote Viewer'n...

von systemlord am 23.05.2011 12:19

Ich bin ja noch ein Neuling mit eineinhalb Jahren Remote Viewing Erfahrung in der "Szene", und habe so das Gefühl das die meisten ihr Süppchen im Verborgenen kochen. Man liest ja auch kaum Erfahrungsberichte. Ich kenne aus Deutschland eigentlich nur ein paar wenige Seiten wie z.B. der Blog von Karsten, und die wenige Literatur, die es gibt.

Das Phänomen ist anscheind weit verbreitet, da in den Amiforen sich auch die meisten über "technische" Dinge der Session den Kopf zerbrechen, anstatt mal einen Erlebnisaustausch anzustreben. Damit meine ich z.B. das Auffinden vermisster Personen, habe ich bisher noch nie gelesen das ein Remote Viewer in Deutschland Erfolge dabei hatte. (oder ich war nur zu blöd und habe es nicht gefunden)

Da frage ich mich (und das klingt jetzt sehr provokativ): Was haben die Leute, die letzten 16 Jahre denn so gemacht? Keine Veränderung? Immer noch die Alten? Hmm...

Natürlich eine Anmaßung eines Neuen sowas zu fragen 8-( aber ich glaube das schreckt viele ab, würden doch die Erfahrungen der Fortgeschrittenen die Anfänger sicherlich inspirieren.

"Die wollen die Leute draußen vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt Du, was das ist, 'verrrückt'? Das, was die Mehrheit für verrückt hält!" (12 Monkeys)

Antworten

Pere_du_Nord
Gelöschter Benutzer

Re: Gespräche mit Remote Viewern...

von Pere_du_Nord am 23.05.2011 09:41

Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich.
Zugegeben, von amerikanischer Seite kommt immer noch gern eine Selbstbespiegelung der alten Zeiten im Unit, was auch die Sachfremden Autoren gern aufgreifen. Dames und Cortney Brown, sofern man ihn als alten Viewer bezeichen könnte... na, okay, tun wir das mal, machen tatsächlich meist formale Entwicklungen für Börse, Glücksspiel und, ja klar, auch das intergalaktische Leben. Buchanan gibt weiter Kurse, McMoneagle weiß ich zurzeit nicht, Smith schreibt vielleicht ein neues Buch, ja, da ist viel marktorientiertes zu finden. Muss man in Amerika so hinnehmen.
In Deutschland ist RV ja grad erstmal 16 jahre, die von da "alten Viewer" sind wenig präsent, stimmt. Soweit ich weiß bastelt Tom an interaktiven intuitiven Werkzeugen für die Industrie, auch Apps genannt, Gunther forscht an der Entwicklung von Wasserstoffmotoren, Lothar fliegt im Airbus 380 und meditiert in Indien, von den anderen habe ich kaum etwas gehört, teilweise sind sie in sehr RV-fremden Bereichen, d.h. wo man sich mit RV garantiert nicht outen kann, im Alltag versackt. Keine Ahnung, mit wem Volker gesprochen hat und welche Schlüsse er daraus zieht, geht aus seinem Posting nicht hervor. Kai muss ich kräftig zustimmen und wünsche mir seit Jahren, dass seine wichtigen Anmerkungen endlich in ausgearbeiteter Form zum Nutzen aller verfügbar sind. Aber ich denke, da hat auch das tägliche Überleben in dieser spätkapitalistischen Ellenbogenwelt ein Wort mitzureden, sonst wär das sicher längst schon geschehen. Aber gut wärs, Kai! Was wir wirklich brauchen, sind Lösungen für die Menschen und für ihre Selbsterkennung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2011 09:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite