Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
NLP- & Cmore Practitioner
von Muexolar am 03.09.2011 13:53Betreff : NLP- & Cmore Practitioner
Ich habe eventuell die Möglichkeit im Rahmen meiner beruflichen Weiterbildung diese Kurs zu besuchen.
Kenn jemand diesen Kurs? Ist der weiterzuempfehlen?
Zertifikat „NLP- & Cmore Practitioner" nach ÖDV und Cmore. Die Zertifikate berechtigen praktisch weltweit zur Weiterbildung auf der Basis des NLP-Practitioners.
International anerkannte NLP-Ausbildung
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Wingman am 28.08.2011 00:59Jepp, das Gefühl zwischen "soft" und "hard" kenne ich dabei auch, wobei es nicht in jedem Fall eindeutig war. Bei dem Obama-Target war es z.b. nicht so klar, wie bei manch anderen Soft-Targets, die ich vorher hatte (z.B. Emotionen von Sportlern am Ende des Spiels).
Interessant könnte es sein, auf Träume zu viewen (hat das schonmal jemand gemacht?), und wie "soft" sich das anfühlt, im Gegensatz zu Begegenheiten in der physischen Welt.
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Karsten am 27.08.2011 20:35Oder es sind seine Gedanken über Osama, der im Dunkeln sitzt und eine Aufgabe hat. "Lagern, abgeben, kondensieren".
Er "kondensiert" Ideen und gibt diese zur Ausführung ab. Ist nur der Mann im Hintergrund, hat keine ausführende Funktion als Terrorist, der sich in die Luft sprengt.
Eine weit gefaßte Interpretation, aber das ist nunmal das, was wir über Osama wissen.
Ich habe solche Gedankentargets auf Personen mehrmals gemacht und es zeigte sich, daß in meinen Sessions die Gedanken der Person über eine andere Person dabei rauskamen und nicht die Einstellung, wie die Person mit der anderen "für sich selbst" umgeht, also hier Sachen verheimlichen, die man darüber weiß usw.
Targets auf die Gedanken und Emotionen, wie in Deinen Tasking, sind typischerweise so unklar und "soft". Es gab eine Zeit, zu der ich während der Session imstande war festzustellen, ob es sich bei dem Target um solch eines handelte, weil alles so "soft" rüberkam.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: [ 8403 / 8475 ] Osama bin Laden
von Wingman am 27.08.2011 14:34Ich habe momentan leider wenig Zeit fürs RV, aber zu dem Thema hier hätte ich vielleicht noch etwas halbwegs Aktuelles beizutragen...
Ich bekam vor einiger Zeit das Target "Obama | Gedanken und Emotionen zu Osama bin laden", und arbeitete es in einer Solo-Session (bis Stufe 6) ab. Was dabei herauskam, war sehr abstrakt. Jedoch fühlt es sich (als Essenz) für mich so an, als wußte Obama mehr über die Bin Laden-Sache.
Der Target-Bereich (seine Emotionen bezüglich Bin Laden?) war größtenteils in Dunkelheit und Verborgenheit gehüllt. Es wirkte wie ein Versteck für irgendwas (lag sprichwörtlich im dunkeln). Aber manchmal wurde gezielt "Energie" oder "Substanz" durch eine kleine Öffnung nach "Außen" abgegeben. Das "Außen" war hell und allgemein einsehbar. So als würden nur gezielt (modifizierte) Informationen aus einem viel größeren, im dunkeln liegenden Fundus herausgelassen. Vielleicht als Wahlkampfmittel. Die Wahrnehmungen fühlten sich sehr nach Soft-Target an, jedenfalls so, wie ich Soft-Targets empfinde.
Hier die Session als PDF:
http://www.thetawaves.info/wingman/remoteviewing/458795-548734.pdf
Podcasts rund um die Neuen Wissenschaften
von Rambo am 22.08.2011 10:44Hallo Leute,
bei Otacun.net gibt es immer wieder neue Podcasts rund um die Neuen Wissenschaften, Neuen Energien, Neuen Physik, Neuen Technologien. Wer sich dafür interessiert, hier der Link ...
http://otacun.net/category/otacun-webcast/
euer
Rambo
Re: Remote Viewing - das Lehrbuch | Teile 1-4 von Manfred Jelinski
von Muexolar am 07.08.2011 08:40Hallo liebe Remote Viewer,
Ich als Remote Viewing „Lehrling“ bin über so einige Umwege hierher gekommen.
Als ich dann zuletzt hier im Forum über diese Bücher stieß.
Dieser Artikel hat mich dann bestärkt diese Bücher bei Amazon zu bestellen und ich habe es bis heute nicht bereut. Ich habe schon zuvor durch andere Foren etc. mir diverse DVDs von
Ed Dames, Frau Calabrese, Lyn Buchanan und anderen angesehen.
Und als ich dann die Bücher gelesen habe musste ich immer wieder lachen, da er genau aus diesen Lehren dieser Menschen zitierte. Er versucht diese Thesen weiterzuentwickeln so verständlich wie möglich zu erklären.
Wie durch Zufall kam bei mir von Amazon das 4. Buch als Sonderlieferung zuerst an und dann erst ein paar Tage später die andern 3 Bücher. So habe ich mit dem 4 Buch begonnen.
Das war ein Glücksfall, den erst mit dem 4 Buch wurden mir die Augen so zu sagen geöffnet. Erst das 4. Buch rundet für mich die ganze Sache ab und es war viel leichter die andern 3 Bücher zu lesen und zu verstehen.
Das einzige was mir, vielleicht weil ich Techniker bin, fehlt ist eine Zusammenfassung in Kurzform.
Aber vielleicht ist das ja genau was der Autor wollte. Einen selbst dazu zu ermuntern eine eignen Zusammenfassung der Bücher und den andern Erkenntnissen zu machen.
Das habe ich auf jeden Fall jetzt getan. Ich bin gerade dabei alle Bücher nochmals durchzumachen und eine Zusammenfassung der Bücher der DVDs und andern Quellen zu machen und dann daraus zu lernen.
Noch mal Zusammenfassend: ich würde jedem Empfehlen, der sich mit Remote Viewing ernsthaft beschäftigen will ALLE 4 Bücher durchzumachen. Es lohnt sich.
Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst
von Kai am 04.06.2011 21:03Typischerweise sind solche Ziele quasi nur einmal wirklich in der Intensität zu erleben. Der Viewer wird später, in ähnlichen oder gleichen Targets, nicht mehr dieses nahegehende Erlebnis erfahren. Das kann daran liegen, das der Interpreter des Menschen, der dieses Erlebnis in Worte fäßt, nicht mehr überrascht ist.
Es hängt immer von der Wortschnittstelle (und Situation) des Menschen ab, wie ein nulldimensionales Erlebnis in Information umgesetzt wird. Der Mensch ist eben absolut zwingend stets der Linearität untergeordnet - nicht nur in der Interpretation der RV-Information, sondern auch in der Analyse und Extrapolation der Aussagen: Das Ergebnis bleibt Linear. Selber habe ich mehrere hundert Seiten zu dieser Art von Target; wobei die ersten Kontakte wirklich beeindruckend waren, auch was als Affinität zur weltlich-erscheinenden Physik dabei passierte. Spannend bleibt zu beobachten, ob Involution die Reaktion und Interpretation auf dieses Erleben weiterhin linear umsetzt und bei einer weltlich-konform-kausalen Betrachtung bleibt, die ihr Fundament auf einer evtl. einseitigen,wissenschftlich-spirtuellen Vermengung baut - oder ob Involution in sich die Frage nach dem Sinn des (eigenen) Seins in tiefere Regionen führt, als es die Esoterik und RV-Szene für sich erschlossen und vernünftig erachtet. Wer diese Fragen nicht in seine eigene Tiefe stellt, sondern auf äußere Umstände wartet (RV Sitzungen oder Seminare), der wird da nicht weiterkommen.
Entfernt von diesem Thema läßt sich zB auch feststellen, das RV niemals in die Ferne springt, sondern stets nur in die Tiefe - weil dort im Menschen alle Ziele zu jeder Zeit schon vorhanden sind: So auch die RV Sitzungen immer nur mit diesem Kern arbeiten. Weiter betrifft es auch andere Gedankengebiete, wie zB dass das Universum um uns herum nur deshalb da ist, weil es den Ursprung im absoluten (Tiefen)Kern des Menschen hat (die Welt um Dich herum ist eine Reflektion Deines Kerns - Dein Kern ist absolut - also auch unser Kern....aber es ist trotzdem maßgeblich DEIN Kern); also auch im Grunde alle Mars-Sitzungen aufgrund des absoluten Kerns des Menschen (der eben quasi EIN Mensch darstellt) ein gallopierendes AUL sind, das einfach nur in einem toten, trüben Winkel des menschlichen Wesens fischt, dargestellt in Beschreibungen und Symbolen aus der absoluten Proportion. Und die absolute Proportion ist das Mitteilungs-Mittel der Nulldimensionalität, bei der man es nie schaffen wird, sie zu "entmenschlichen" - oder ihr eine Wesenheit abzusprechen. Die absolute Proportion in Form von Darstellungen ist eine Art Sprachgebrauch, der nur von der dortigen Position aus zu lesen ist. Der Mensch kann es lesen.
Nur leider - oder zum Glück - wird dieses Erleben und das Lesen-Können des Erlebten eben dem Menschen vorbehalten bleiben, der sozusagen Kontakt damit hatte und innerlich damit arbeitet. Es gibt keine allgemeingültige Übersetzung aus diesem Bereich. Es liegt an Involution selber, was er daraus macht: Bleibt er Außen - oder ließt er es von Innen her. Das wird dann allerdings ohne uns stattfinden - und das ist Bedingung für den Erfolg seiner Erfahrung.
Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst
von Karsten am 04.06.2011 15:54Es ist mir schwer gefallen, hierzu etwas zu schreiben. Denn es gibt zwei Gedanken die ich nach dem Lesen des Beitrages habe.
Erster Gedanke: Was für eine schöne Erfahrung, ich hatte auch schon Sessions, in denen die Wahrnehmung von Grenzwertigem interessante Erkenntnisse über die Vorgänge dabei hinterlassen hat. Einmal die Zeit als Dimension betrachtet, wie ein Ganzes ohne Anfang und Ende, eher absolut und abgeschlossen in sich. Das Target handelte von ARV, wie man es verbessern könnte und unweigerlich geriet ich in die Beschreibung von mehreren Möglichkeiten, von denen einige realisierbar schienen und einige eher weniger, da sie sonst eine Betrachtung der Zeit als Ganzes erfordern. Das würde mir als Mensch eher schwer fallen.
Die zweite Session war die Beschreibung eines Atomkraftwerkes und dabei beschrieb ich die Auswirkung von Strahlung, als würde sie den Raum in einzelne Segmente zerteilen und sich selbst spiegeln. Also so wie man eine Kettenreaktion beschreibt, nur daß hierbei diese Zerteilung von Elementen konstant war und da nichts "wegflog", wie man das allgemeinhin bei Strahlungsteilchen in der Physik darstellt. Irgendwie so, als seien dabei noch weitere Effekte aktiv, die die Physik bis heute vernachlässigt oder noch nicht erkannt hat.
Bei beidem war ich aber aufgrund der Grenzwertigkeit nicht fähig, alles vollkommen zu erfassen, da es an meine Wahrnehmungsgrenzen ging. Es fehlte mir nicht an Worten, sondern am Verständnis, die Vorgänge nachzuvollziehen und kontere oft mit "U.I." (unindentifiziert), ein Kürzel für Eindrücke, die man zwar erfaßt, aber nicht versteht bzw umsetzen kann. Ich bin ein Mesch und habe nur die lineare Wahrnehmung der Zeit kennengelernt. Wie soll ich da fähig sein andere Wahrnehmungen in ihrer Fülle zu erfassen? Man erhält zumindest einen rudimentären Grundkonzepteindruck.
Mein zweiter Gedanke beim Lesen des Beitrages:
Es liest sich wie eine vom Ego erschaffene Beschreibung der Welt (Rauschen), ausgelöst durch nicht wahrgenommene AI's.
Dabei eine Frage: War die Session blind oder frontloaded? Frontloaded Sessions sind anfälliger für AIs und da muß man ein Fuchs sein, um sie wahrzunehmen. Eine Session sollte typischerweise keine solche Emotionen auslösen. In dem Moment wo es geschieht ist die Gefahr eines Abbruchs des Signals groß. Deshalb wird von einigen RVern RV als reine Datensammlung angesehen, um größtmögliche Objektivität und damit Richtigkeit der Daten hervorzubringen. Ich vermisse in dieser Session die Wahrnehmung von Dingen, die nicht verstanden werden. Gerade RV-Eindrücke zeichnen sich dadurch aus, daß sie Dinge aus einer Pespektive beschreiben, die unbekannt ist.
Remote Viewing Projekte - Letztes Update: 17. Januar 2012
Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst
von Involution am 03.06.2011 18:31Vielen Dank für die Resonanz
Ich persönliche denke das solche Eindrücke und Wahrnehmungen im unterbewussten Bereich bestehen bleiben und auch somit in irgendeinerweise sich ins Wachbewusstsein schleichen werden, bzw etwas dadurch verändert in und mit einem. Es festigt auch weiterhin mein Weltbild das in diese Richtung geht. Und es ist auch mein erklärtes Ziel mein höheres Selbst in einer AKE zu erfahren, worauf ich mich sehr freue und welches mein Leben und mich selbst wohl nachhaltig dort hin bringt wo ich hin möchte. Eine persönliche "In-volution"
liebe grüße
Wingman
Gelöschter Benutzer
Re: 3466-4367-2321 : Die wichtigsten Antworten auf die Fragen an das höhere Selbst
von Wingman am 03.06.2011 15:57Faszinierend!
Ich hatte schon eine lange, detaillierte Antwort geschrieben, aber leider hat das Forum den Text zerschossen (auch kein zurückklicken möglich). Daher nur kurz:
Ich erkenne einiges in deiner Session wieder, was außerkörperlich Reisende (wie Monroe oder Buhlman) beschreiben. Manche Eindrücke erinnerten mich auch an ein eigenes, faszinierendes Erlebnis, was ich mal in der Hinsicht hatte.
Hier noch ein bisschen Inspirationsfutter:
http://www.thetawaves.info/blog/?p=601